your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 9031 bis 9045 von 9058) »

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.21 15:14
Selbstausdruck schrieb:

Bei mir hat es sich dann "gestaut" im Kehlkopf-Chakra .... Da scheine ich eine Blockade zu haben, durch die diese Schlange nicht mehr durchgekommen ist ....


Was für ein Zufall, dass Du Dich hier Selbstausdruck nennst...und das mit dem Chakra zusammenhängt. Oder kein Zufall? :)

Ich bin auch blockiert. Ich meine einen weiter unten, im Herzen.

Daran kann man arbeiten, klar. Wie man daran arbeitet, ist aber sehr unterschiedlich.
Einige machen es mit Yoga. Mein Ding ist es nicht.

Dir alles Gute Selbstausdruck :)
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 05.10.21 17:00
Selbstausdruck schrieb:
Atme einfach durchs Rektum ein (also durchs Wurzelchakra) und fühle genau was passiert beim ausatmen (aufrecht sitzen oder stehen ist wichtig dabei)! Um die Kundalini-Energie (Schlange) zu aktivieren, ist fühlen das absolut wichtigste ever!!!

Ist echt ein interessantes Erlebnis, wenn sich die Schlange durch die Wirbelsäure durchschlängelt ....


Interessant, habe grad versucht beim tiefen schnellen Atmen "die Arschbacken zusammenzukneifen", und ich muss sagen, dass sich etwas aufrichtet hat, aber keine Schlange ...
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 09:05
Warte bis die "Schlange" da hinten anfängt zu atmen ...
leben und leben lassen !
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.21 16:39
@ gugu

Jaja, der Name Selbstausdruck ist Programm. ;)

Wennst am Herzen arbeiten möchtest, kann ich dir nur empfehlen Mitgefühl zu entwickeln. Und zwar in erster Linie mit dir selbst! Hab Mitgefühl mit dir und deiner "Blockade" und sei im Einklang damit. Alles darf genau so sein wie es ist ....

Dir auch alles Gute, gugu!

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.21 13:07
Andy I schrieb:
Warte bis die "Schlange" da hinten anfängt zu atmen ..

so sehe ich das auch

bevor man an einzelne chakren drangeht sollte man den laden erstmal zu laufen bringen d.h. die schlange wecken. danach dann zb das erwähnte herz-chakra in den stromkreis einbinden (er muss ja geschlossen sein) dass die kundalini über es fließt

wenn man nix merkt (also keine anatomischen veränderungen durch die kundalini hat) redet man sich schoma gern ein "ach ja mein herz charka ich spür es, hach"
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.21 13:37
Danke Selbstausdruck für Deine Lieben Worte und guten Tipp. :)
Ich arbeite da schon sehr lange dran, und es hat sich auch einiges zum Positiven entwickelt diesbezüglich.
Ein langwieriger Prozess wink


Duo schrieb:

bevor man an einzelne chakren drangeht sollte man den laden erstmal zu laufen bringen d.h. die schlange wecken. danach dann zb das erwähnte herz-chakra in den stromkreis einbinden (er muss ja geschlossen sein) dass die kundalini über es fließt

wenn man nix merkt (also keine anatomischen veränderungen durch die kundalini hat) redet man sich schoma gern ein "ach ja mein herz charka ich spür es, hach"


Duo,
wie meinst Du das?

Man bildet es sich ja nicht ein, dass man dort was spürt! Die genannte Blockade. Und dass es da stockt.

Meinst Du man soll sich daran einfach nicht aufhängen? Nicht dort Verweilen? und einfach durchfließen lassen? So wie wenn ich negative Gedanken einfach durchfließen lasse, und an was positives denke stattdessen?

Lieben Gruß
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.21 11:11
Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann, ach Stromberg ist der kracher.
 
Traumländer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.21 16:50
Auch wenn sich fast niemand dieser Tatsache im Alltag bewusst ist; Tatsache ist:

"Dein Magen ist ständig gefüllt mit warmer Kotze."
Wer sucht, der findet.
Wer länger sucht, findet mehr!
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.21 08:12
@Sator Mepo ich glaube bei kotze ist es wie bei magma und lava. Unter der erde magma und darüber dann lava. Erst wenn mans rausgwürgt wird es zur kotze.

EDdT: Ich bin immerwieder überrascht was man so zufällig beim surfen findet.
Da haben doch welche wirklich nachgeforscht welche form des aufkochens stärker ist. Normal mit wasser und asco oder türkisches aufkochen.
Ich dachte immer beim türkischen aufkochen verschwendet man nur zeug. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Nach denen ihren ergebnissen ist türkisch aufkochen stärker. Die vermuten sogar dass sich dabei noch andere psychoaktive substanzen bilden. Da bin ich aber ein bisschen skeptisch.

Naja schaut selbst. Drück mich so fest du kannst

Lg und einen schönen tag allerseits. Nuss

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.21 08:37
zuletzt geändert: 13.10.21 10:19 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Erdnuss schrieb:
Naja schaut selbst. Drück mich so fest du kannst


"The standard preparation method consisted in mixing 100 mg of heroin powder with 50 mg of ascorbic acid in the aluminum cup ..." - 50mg Asco, wer macht aus seinem Blut Zitronenlimonade ? 5mg reichen vollkommen, sogar weniger tuts auch.
Grüsse

Erkenntnis: Manchmal triggert es mich schon, wenn ich von Heroin lese.

edit:
Erkenntnis:
Die Parlamentarier in Ö haben von den Erdmännchen gelernt.
Einer jeder Fraktion passt auf, die Anderen sind auf Tratsch-Tratsch-Hahaha unterwegs oder sie chatten, oder schlafen gar.
Wenn dann was los ist, der Wächter aufscheit, buht der Schläfer dann pflichtschuldigst mit, ohne zu wissen warum.
Erinnert mich an das: Früh wenn der Bock schreit, mäh-mäh-mäh-mäh-mäh, schreit auch die Ziege mäh-mäh-mäh-mäh-mäh ... Parlamentarier ? Fast alle eher Witzfiguren !
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2012
2.162 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.21 19:43
Erfolgserlebnisse können richtig schön high machen...
Wenn sich die Ängste auflösen, weil man etwas überwunden hat, etwas positives geschafft, obwohl man vom Gegenteil ausgegangen ist... Das ist schon ein extrem geiles Gefühl.


Vielleicht liegts auch am Lyrica und Pepp. Ich sollte vielleicht verzichten sowas zur Steigerung bzw. Veränderung von solchen Erfolgserlebnissen einzusetzen. Man will sich zwar belohnen, feiern und so was, aber das Erfolgsgefühl bockt sich eigentlich schon genug. Für sich genommen reicht das völlig aus. Substanzen machen dies nicht Mal unbedingt besser. Nur anders. Sie verfälschen es sogar und das ist schade.

@KI
Ob es Witzfiguren sind... Ja und nein. Sie haben den Witz verstanden und spielen ihn zu ihrem eigenen Vorteil gerne mit. Eigentlich Recht schlau. Nietzsche würde das vielleicht sogar als übermenschlich beschreiben. Wille zur Macht, starkes Ego, eigene Moral/amoralität.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.21 15:28
Der vorübergehende instinktive Aufruf von Soziopathie, welche man als Überlebensmethode gewinnt, ausdrücken zu können, ist eine tragische und schöne Sache, die oft missverstanden und nachgeahmt wird.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 14.10.21 22:06
zuletzt geändert: 14.10.21 22:16 durch MrBavaria (insgesamt 1 mal geändert)
Erstaunlich, ich hätte nicht damit gerechnet was für eine angenehm beruhigende Wirkung Asant (Ferula assa-foetida) hat.
Es handelt sich hier um ein "Gewürz" mit einen unglaublich penetranten schwefelig-knoblauchartigen Geruch,
weshalb es auch als Teufelsdreck bezeichnet wird. Hab zuerst versucht damit zu kochen, aber das war mir zu krass.
Habe es mir eigentlich als Verdauungs-Booster gekauft, aber jetzt in Kapseln gefüllt wegen dem Geruch.

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Depressionen hilft, also ein bisher weitaus unterschätztes Antidepressivum ist.
Hab eine Pulver-Mischung aus 70 % Bockshornklee und 30 % Asant gekauft.
Wer also gerne neue Sachen ausprobiert, klare Empfehlung von mir! wink
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.21 11:51
Oh wie gut, dass niemand weiss, dass ich Banksy heiss.

Knapp 20 Mio € für ein zerfranstes, mit Schablonen gespraytes Bild ...
Das wären wieviele Impfdosen ? Burundi bekam übrigens erst gestern oder vorgestern die ersten Impfdosen überhaupt ...

Erkenntnis: Irgendetwas läuft da gewaltig schief. Man darf gespannt sein, wo diese Schräge endet ...
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.21 12:45
Banksy ist ein wahnsinnig begabter Künstler!

Me love him .... verliebt
Space is only noise if you can see, my friend!

« Seite (Beiträge 9031 bis 9045 von 9058) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen