LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9031 bis 9045 von 9992) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.21 11:11
Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann, ach Stromberg ist der kracher.
 
Traumländer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.21 16:50
Auch wenn sich fast niemand dieser Tatsache im Alltag bewusst ist; Tatsache ist:

"Dein Magen ist ständig gefüllt mit warmer Kotze."
Wer sucht, der findet.
Wer länger sucht, findet mehr!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.21 08:12
@Sator Mepo ich glaube bei kotze ist es wie bei magma und lava. Unter der erde magma und darüber dann lava. Erst wenn mans rausgwürgt wird es zur kotze.

EDdT: Ich bin immerwieder überrascht was man so zufällig beim surfen findet.
Da haben doch welche wirklich nachgeforscht welche form des aufkochens stärker ist. Normal mit wasser und asco oder türkisches aufkochen.
Ich dachte immer beim türkischen aufkochen verschwendet man nur zeug. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Nach denen ihren ergebnissen ist türkisch aufkochen stärker. Die vermuten sogar dass sich dabei noch andere psychoaktive substanzen bilden. Da bin ich aber ein bisschen skeptisch.

Naja schaut selbst. Drück mich so fest du kannst

Lg und einen schönen tag allerseits. Nuss

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.21 08:37
zuletzt geändert: 13.10.21 10:19 durch K I (insgesamt 1 mal geändert)
Erdnuss schrieb:
Naja schaut selbst. Drück mich so fest du kannst


"The standard preparation method consisted in mixing 100 mg of heroin powder with 50 mg of ascorbic acid in the aluminum cup ..." - 50mg Asco, wer macht aus seinem Blut Zitronenlimonade ? 5mg reichen vollkommen, sogar weniger tuts auch.
Grüsse

Erkenntnis: Manchmal triggert es mich schon, wenn ich von Heroin lese.

edit:
Erkenntnis:
Die Parlamentarier in Ö haben von den Erdmännchen gelernt.
Einer jeder Fraktion passt auf, die Anderen sind auf Tratsch-Tratsch-Hahaha unterwegs oder sie chatten, oder schlafen gar.
Wenn dann was los ist, der Wächter aufscheit, buht der Schläfer dann pflichtschuldigst mit, ohne zu wissen warum.
Erinnert mich an das: Früh wenn der Bock schreit, mäh-mäh-mäh-mäh-mäh, schreit auch die Ziege mäh-mäh-mäh-mäh-mäh ... Parlamentarier ? Fast alle eher Witzfiguren !
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.21 19:43
Erfolgserlebnisse können richtig schön high machen...
Wenn sich die Ängste auflösen, weil man etwas überwunden hat, etwas positives geschafft, obwohl man vom Gegenteil ausgegangen ist... Das ist schon ein extrem geiles Gefühl.


Vielleicht liegts auch am Lyrica und Pepp. Ich sollte vielleicht verzichten sowas zur Steigerung bzw. Veränderung von solchen Erfolgserlebnissen einzusetzen. Man will sich zwar belohnen, feiern und so was, aber das Erfolgsgefühl bockt sich eigentlich schon genug. Für sich genommen reicht das völlig aus. Substanzen machen dies nicht Mal unbedingt besser. Nur anders. Sie verfälschen es sogar und das ist schade.

@KI
Ob es Witzfiguren sind... Ja und nein. Sie haben den Witz verstanden und spielen ihn zu ihrem eigenen Vorteil gerne mit. Eigentlich Recht schlau. Nietzsche würde das vielleicht sogar als übermenschlich beschreiben. Wille zur Macht, starkes Ego, eigene Moral/amoralität.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.21 15:28
Der vorübergehende instinktive Aufruf von Soziopathie, welche man als Überlebensmethode gewinnt, ausdrücken zu können, ist eine tragische und schöne Sache, die oft missverstanden und nachgeahmt wird.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.21 22:06
zuletzt geändert: 14.10.21 22:16 durch MrBavaria (insgesamt 1 mal geändert)
Erstaunlich, ich hätte nicht damit gerechnet was für eine angenehm beruhigende Wirkung Asant (Ferula assa-foetida) hat.
Es handelt sich hier um ein "Gewürz" mit einen unglaublich penetranten schwefelig-knoblauchartigen Geruch,
weshalb es auch als Teufelsdreck bezeichnet wird. Hab zuerst versucht damit zu kochen, aber das war mir zu krass.
Habe es mir eigentlich als Verdauungs-Booster gekauft, aber jetzt in Kapseln gefüllt wegen dem Geruch.

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei Depressionen hilft, also ein bisher weitaus unterschätztes Antidepressivum ist.
Hab eine Pulver-Mischung aus 70 % Bockshornklee und 30 % Asant gekauft.
Wer also gerne neue Sachen ausprobiert, klare Empfehlung von mir! wink
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.21 11:51
Oh wie gut, dass niemand weiss, dass ich Banksy heiss.

Knapp 20 Mio € für ein zerfranstes, mit Schablonen gespraytes Bild ...
Das wären wieviele Impfdosen ? Burundi bekam übrigens erst gestern oder vorgestern die ersten Impfdosen überhaupt ...

Erkenntnis: Irgendetwas läuft da gewaltig schief. Man darf gespannt sein, wo diese Schräge endet ...
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.21 12:45
Banksy ist ein wahnsinnig begabter Künstler!

Me love him .... verliebt
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.21 08:59
bald is ja halloween, als was geht ihr? :3

ich verkleid mich als nichtverkleideter..
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 09:21
Als Prinzessin, ist doch wohl klar
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 11:10
Als Drogenkonsument
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.21 11:21
Jodo schrieb:
Als Drogenkonsument....


ich lach mich weg :D dann geh ich als Deine Pumpe! Wir brauchen noch nen Löffel lol Prinzesschen?
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 12:20
Ich werde des Kaisers neue Kleider ausführen.
Und von dir gugu lasse ich mich stechen lol

Erkenntnis: Erntedank kann heftig sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.21 12:41
Ach, wenn der Kaiser dabei ist, dann brauchen wir eine Suppenkelle! lol
 

« Seite (Beiträge 9031 bis 9045 von 9992) »