your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Fentanyl. Warnung / Info.


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 17:40
Man hoert immer wieder News über Fentanyl. Vor allem, das es gerade in den USA das Streckmittel Nr. 1 fuer Heroin ist, oder das in den USA bis zu 50.000 Heroinkonsumenten pro Jahr an mit Fentanyl gestrecktem Heroin sterben.
Gibt sogar schon Meldungen aus USA das auch schon mit Fentanyl gestrecktes Marihuana dort unterwegs ist.

In Deutschland soll das alles noch kaum auf dem Markt sein, koennte aber bald hier rueberschwappen.

Hab schon 100 mal gelesen wie potent oder stark das Zeug sein soll, aber noch nicht einmal, daß das Zeug bis zu 10.000 mal so gesundheitsschaedlich ist wie echtes Heroin.

Es droht also nicht nur eine toedliche Ueberdosis, sondern auch ein lebenslanger Gesundheitsschaden an Herz, Leber oder sonstwas.

Ausserdem soll das auch gar nicht der echte, schoene O oder H Flash sein...
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 18:17
Danke für deine gut gemeinte Warnung. Zum Thema Fentanyl haben wir hier bereits einen sehr umfangreichen Thread. Daher wird dieser Thread hier geschlossen, damit Informationen an einer Stelle gesammelt werden. Gerne kannst du natürlich etwas im Sammelthread posten.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Fentanyl. Warnung / Info.











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen