your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 9046 bis 9060 von 9153) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 08:59
bald is ja halloween, als was geht ihr? :3

ich verkleid mich als nichtverkleideter..
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 09:21
Als Prinzessin, ist doch wohl klar
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2016
298 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 11:10
Als Drogenkonsument
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://www.givewell.org/charities/top-charities
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 11:21
Jodo schrieb:
Als Drogenkonsument....


ich lach mich weg :D dann geh ich als Deine Pumpe! Wir brauchen noch nen Löffel lol Prinzesschen?
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 12:20
Ich werde des Kaisers neue Kleider ausführen.
Und von dir gugu lasse ich mich stechen lol

Erkenntnis: Erntedank kann heftig sein.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 12:41
Ach, wenn der Kaiser dabei ist, dann brauchen wir eine Suppenkelle! lol
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 13:03
gugu schrieb:
... wenn der Kaiser dabei ist, dann brauchen wir eine Suppenkelle! lol


Unser Kaiser, der Ozwickte (Abgezwickte = Kurz) schmollt, der kommt nicht. Aber ich mit seinen neuen Kleidern.
Suppenkelle ist immer gut, damit haben wir früher O-Tinke zusammengekocht, um sie zu schiessen.

Ich hatte übrigens einmal die Idee, ein Bild zu malen. Also habe ich eine Leinwand gekauft. Der Farbenkauf verlief schon im Sande ... Um sie nicht herumstehen zu haben, hab ich die Leinwand an die Wand gehängt. Als immer wieder gefragt wurde, was das soll, habe ich dem "Bild" den Namen "Des Kaisers neue Kleider" gegeben und den klein unten am Dild hingeschrieben. Ob dus glaubst, oder nicht, das "Bild" hätte ich sogar verkaufen können. Es gab ein gutes Angebot. Aber ich habe neben den schon vorhandenen Titel des Bildes "übermalt" dazugeschrieben und damit ein völlig neues Werk geschaffen.

Erkenntnis: Es ist interessant, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen ...
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 14:52
@KI das ja funny. Hab auch son Bild ohne was drauf über dem Küchentisch.
Das heißt aber: ein Meisterwerk unter einer Schicht Schnee.
Vielleicht sollte ich das auch unten in die ecke schreiben. Aber ich hoffe immernoch das mich irgendwann mal die muse küsst.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 17.10.21 19:24
zuletzt geändert: 17.10.21 20:42 durch CatanugaChooChoo (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis:
Dieses Forum wird überwacht, so dass fast nur noch Müll geschrieben wird... will nicht wissen wieviele Polizei-Accounts hier mitschreiben, lesen, und versuchen die Meinung zu beeinflussen...

Mxe420 ist offenbar ein solcher Polizei-Account...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 18.10.21 07:18
CatanugaChooChoo schrieb:
Dieses Forum wird überwacht

Hättest du mal die AGB gelesen, das ist sogar offiziell angegeben:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=18611

Hey, lasst uns doch n Haufen Scheise schreiben, damit die Polizei sinnlos beschäftigt ist,
unsere einzige Waffe gegen die Datenkrake und den Überwachungsstaat...

Das war natürlich kein unechter Spaß, oder doch nicht? Keine Ahnung... mal analysieren xD

Grüße
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 16:57
Ich habe jetzt gecheckt, warum Ernesto Guevara den Spitznamen "Che" bekam. Das heißt ja sowas wie Mensch und wird im spanischen als Anrede verwendet. Ich hab mich immer gefragt, wieso das dann zu nem Spitznamen werden konnte, wenn das allgemein benutzt wird. Aber offenbar wird das hauptsächlich in Argentinien verwendet und Ernesto Guevare war ja Argentinier, aber hauptsächlich außerhalb Argentiniens aktiv, somit ergibt das jetzt richtig Sinn.
Das ist der Bildungseffekt, den die Motercycle Diaries bei mir hatten. Und nein, das wird da nicht erklärt, die Schlussfolgerung habe ich selber gezogen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.21 07:17
voll der böse grafitti-spruch so: "habemus papam \o/ "
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Ex-Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 20.10.21 21:27
zuletzt geändert: 20.10.21 21:38 durch MrBavaria (insgesamt 1 mal geändert)
bas-103~_v-gross20x9.jpg
So ein hässliches Wrack da hinzustellen ist die reinste Verhöhnung.
Ich will euch sagen wieviele Ärsche mir Gendern gebracht hat: Genau keinen einzigen.
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass es bei 99,999 % bei allen Männern genauso ist.
Erkenntnis: Gendern ist fürn Arsch.

Edit: Das war übrigens nicht ernst gemeint.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.21 09:19
MrBavaria schrieb:
So ein hässliches Wrack da hinzustellen ist die reinste Verhöhnung.


Nun gut, der Bundestag ist ja kein Schönheitswettbewerb. Da sitzen etliche Männer - Altmaier fällt mir da sofort ein - die ganz bestimmt kein Vorbild für einen Adonis sind ...
Wichtiger ist mir da schon, was die Person macht, was sie evtl weiterbringt. Dazu fehlen mir zu der Bärbel ausreichnd Infos, ausserdem wird man ja sehen, was herauskommt und das kann man dann bewerten.
Gendern ist übrigens das Unding des Jahrhunderts. Ich habe noch nie ernsthaft gegendert - wenn dann eindeutig scherzhaft - und ich werde es auch nie tun. Ich achte alle Menschen, akzeptiere sie als solche. Das muss ich nicht in jeden Satz einbauen, den ich von mir gebe.
Grüsse

Erkenntnis: Gendern ist unnötig wie ein Kropf.

edit: MrBavaria kennst du den (auch bayrischen) Ausdruck "Schiachperchtn" ? Als Alternative zu "hässliches Wrack" lol

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2015
136 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.21 02:07
Ach ich weis nicht... scrolle über Drogenthreads und merke kaum ein topic Flasht mich mehr.
Ich weis nun dass Substanzen höchstens ein paar filter im mind lockern und so ein paar Wahrheiten neben dem Flash wad eigentlich eine Nebenwirkung ist, offenbaren. Das mehr der Anfang... nun liefert Yoga die Methoden um sein eigener Meister über solche höheren Zustände zu werden.
Wenn die Lebensenergie unter Kontrolle gebracht wird, gibt es keine Grenzen mehr und es ist realer als ein Trip. Mit dem Subtle Body kann man an jeden Ort reisen ohne Zeit. Man denkt sich hin... es ist der subtile Körper den man nutzt bei einer Nahtoderfahrung. Übersinnliche Fähigkeiten sind kein Wunder mehr für jemanden der seine Shakti (Lebenskraft) steuern kann.
Die Glückseligkeit kommt nicht von der chemie sondern von der Seele dessen Licht manchmsl einfacher durchflackert wenn der Mind berauscht ist. Um dies zu erreichen sollte man patanjali mal lesen und von einem authentischen Guru Meditation lernen. Man kann Meditation nicht durch lesen von Techniken lernen. Man muss es sich von einem aufmerksam abschauen der es verkörpert.
-Shree Shivkrupananda Swami ist so ein authentischer Meister
 

« Seite (Beiträge 9046 bis 9060 von 9153) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen