LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 242) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.21 01:08
Stimmt, Kanna sollte man wohl echt nicht unterschätzen. Grade weil es wohl noch eher unbekannt ist und die legalen Kräuterchen wahrscheinlich eher belächelt werden. Dabei ist es schon ein recht potenter Upper.

Bei Alkohol sollte man grundsätzlich auf die enthemmende Wirkung Acht geben. Da könnte man spontan auf die Idee kommen, andere Sachen zu konsumieren, die vielleicht nicht gut sind in der Kombo.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.21 03:04
Ein nicht mischen Fred also?
Ketamin + Opis /kratom
2-FDCK + Opis/kratom

Kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht lohnt. Einem wird schwindlig, übel und es kann einem auf den Atemkreislauf gehen.

Ansonsten war LSD + Ritalin und Speed mal ne beschissene Idee. Ich hatte nach den Lines jeweils zusätzliche Arme auf beiden seiten, die ich mir dann auf dem Trip immer wieder durch den eigenen Kopf gesteckt habe, weil ich sie nicht richtig Koordinieren konnte ;D

Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.21 23:40
Alkohol + Phenibut + (Kokain + Kratom):

Die beiden Substanzen in Klammern aus dem Grund, da zwischen den beiden keine Wechselwirkungen entstehen und ein Mischkonsum sogar angenehm ist. Es geht hierbei hauptsächlich um den Mischkonsum von Phenibut und Alkohol und zusätzlich noch den beiden Substanzen, die jedoch insgesamt unter- und miteinander kompatibel sind. Phenibut ist der Hauptträger von Wechselwirkungen, die wirklich lebensgefährlich werden können, wir ich feststellen musste.

Das Kratom ist in diesem Fall nur eine Erwähnung, darauf werde ich nicht näher eingehen. Kratom und Alkohol löst bei einigen zwar eine Unverträglichkeit bzw unangenehme Nebenwirkungen aus, jedoch empfinde ich diese Kombination sogar als sehr angenehm und gut und diese Kombination ist ein jahrelanger Begleiter. Atemdepressionen sind nicht zu fürchten, zumindest bei Normalsterblichen Dosierungen. Alkohol und Kratom ist schlecht für die Leber, darauf sollten vorbelastete Personen achten.

Phenibut geht auf die GABA-Alpha und bei höheren Dosierungen auf die GABA-Beta Rezeptoren und ist somit ziemlich gut der Gruppe Benzodiazepine zuzuordnen und meines Empfinden nach ist Phenibut in bestimmten Dosierungen wie Alprazolam, nur weniger direkt bezüglich der angstlösenden Wirkung. Benzos sollten generell nicht mit Alkohol oder Downern gemischt werden, Ausnahme stellt hier Kratom dar. Es besteht besonders im Zusammenhang mit Alkohol Lebensgefahr, da Herzrhythmusstörungen, Flattern und sogar Herzstillstände auftreten können. In Kombination mit Kokain zudem eine noch deutlich stärkere Belastung. Phenibut ist zwar Alprazolam sehr ähnlich und Alprazolam ist noch halbwegs "sicher" (Kein medizinischer Ratschlag, sondern meine eigene Einschätzung) im Mischkonsum mit "grenzwertigen" Substanzen, jedoch wirkt Phenibut schlichtweg anders und belastet das Herz, in Kombination mit Alkohol, deutlich mehr. Kokain ist im Einzelkonsum schon eine Herausforderung für das Herz-Kreislaufsystem, mit den beiden Substanzen jedoch wirklich gefährlich.

Zu meiner Erfahrung:

Das Herz fing bei mir an zu "schieben", es fühlte sich an wie der Vorstufe von Herzrhythmusstörungen, begleitet mit schweratmigkeit und starkem unwohlsein. Panik blieb dank der Wirkung von Phenibut aus, jedoch ist es wichtig den Konsum sofort einzustellen und nach Möglichkeit mit Magnesium-Bisglycinat, Omega-3 und co. entgegenzusteuern. Zudem ein Wechsel zwischen Beine hochlegen (Blut fließt Richtung Kopf) und langsames Aufstehen und laufen. Tiefes ein und ausatmen hilft. Im Notfall natürlich 112 rufen.

Alkohol ist dabei meiner Meinung nach der Träger. Phenibut und Kokain funktioniert eigentlich, in normalen Dosierungen, ganz gut - wenn auch keine Empfehlung. Würde für eine angenehme Wirkung des Koks mittels Benzos dann eher zu Alprazolam raten. Kokain und Alkohol ist zwar ungesund, jedoch durch die Entstehung von Cocaethylen eine der beliebtesten Kombinationen.


The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 14:44
Eine der schlimmsten Mischungen ist
Cannabis, acid oder Pilze mit viel alkohol.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 17:11
Frank schrieb:
Eine der schlimmsten Mischungen ist
Cannabis, acid oder Pilze mit viel alkohol


Wäre cool wenn du sagst warum? Alleine an der Kombi kann ich mir jetzt kein Bild machen warum es ausschlieslich eine schlechte Kombi sein soll.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.21 17:19
Alkohol und Psilocybin haltige Pilze passen erstmal nicht so gut zusammen.
Kann gut gehen, kann aber auch üble Dissoziationen auslösen, und außer körperliche Wahrnehmungen.
Kann nicht jeder mit umgehen.
Ist immer ein Spiel mit dem Feuer.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 19:07
Was mir noch einfällt:

Kokain und Cannabis: Finde ich sehr unangenehm und geht sehr stark auf den Kreislauf.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.21 19:28
zuletzt geändert: 17.10.21 20:55 durch Frank (insgesamt 1 mal geändert)
rechazz schrieb:
Frank schrieb:
Eine der schlimmsten Mischungen ist
Cannabis, acid oder Pilze mit viel alkohol


Wäre cool wenn du sagst warum? Alleine an der Kombi kann ich mir jetzt kein Bild machen warum es ausschlieslich eine schlechte Kombi sein soll.


Ich finde generell viel alkohol schon ziemlich schlimm. Kater, Filmriss...
Sowas aber auf LSD, weed oder auch danach hat bei mir noch viel mehr schrecklich Auswirkungen als nur Alkohol.

Alle Acid, Weed oder Pilzerfahrungen die ich machte waren ok bis prima, außer die ca. 100 x wo ich 200 Gramm Alk oder noch deutlich mehr trank. Die wurden jedesmal zu sowas wie einem sauungemutlichen Bad Trip.

Außerdem ruiniert das kplt. die Wirkung von den anderen.

Ich meine auch grosse Mengen Alkohol. 3/4 Flasche Whiskey oder noch viel mehr.

Hab mal miracolix 200 geworfen und mit kollege schoen gekifft und gechillt. Stundenlang alles paradiesich, plötzlich hat er mir ein 0,33 glas whiskey eingegossen und hingestellt. Habs dann, ungelogen, mit einem Schluck geext.

Danach war der abend nur noch schrecklich. _Hab ihn angeblich nachher im Proberaum eingesperrt, weil ich dachte der will mir was antun. Davor hab ich noch das licht ausgemacht und den tuergriff mit nach hause genommen.

Der hat stundenlang gebraucht da wieder rauszukommen, auf der selben mische wie ich.

Zu hause aufgewacht bin ich mit kplt. Filmriss, kater und tierisch schlechtem gewissen.

Das alles nur wegen dem scheissglass whiskey...

Gegen kleine mengen alkohol und thc hab ich auch nix, aber finde es ohne alk deutlich besser.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 06:46
sImpleOne schrieb:
Kokain und Cannabis: Finde ich sehr unangenehm und geht sehr stark auf den Kreislauf.


Meine Meinung, das ist so als ob man mit angezogener Handbremse Vollgaß gibt...
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.21 13:12
Ich möchte bloß daran erinnern, dass die ursprüngliche Idee des Threads war, vor - aus pharmakoligischer Sicht - gefährlichen Kombinationen zu warnen. Wenn jetzt jede*r schreibt, welche Kombination er/ sie persönlich unangenehm fand, dann wird das hier eher zu einem Anti-Lieblingskobi-Thread. Ich möchte damit jetzt niemanden angreifen, bloß diesen Hinweis da lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.21 16:56
Ketamin und Amphe bzw Meth passt mal gar nicht. Hab mal versucht von Meth mit 2FDCK runterzukommen und hatte derbe Ausfallerscheinungen teilweise nicht ansprechbar.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.22 04:12
kittster schrieb:
Ich möchte bloß daran erinnern, dass die ursprüngliche Idee des Threads war, vor - aus pharmakoligischer Sicht - gefährlichen Kombinationen zu warnen. Wenn jetzt jede*r schreibt, welche Kombination er/ sie persönlich unangenehm fand, dann wird das hier eher zu einem Anti-Lieblingskobi-Thread. Ich möchte damit jetzt niemanden angreifen, bloß diesen Hinweis da lassen.


Ich denke, gerade aus psychosomatischer Sicht, ist es nicht verkehrt solch einen Thread zu haben. Wer sich erkundigen möchte, wird daraus auch schnell Schlüße ziehen können, welche Kombinationen (lebens)gefährlich sein könnten.

Passend dazu...

4-MMC und MDMA: Vorweg. Kombiniert diese beiden Substanzen bitte NIEMALS zeitgleich. Ein Serotinin-Syndrom ist dabei vorprogrammiert. Nun habe ich MDMA einige Stunden nach dem letztem 4-MMC Konsum konsumiert und hatte starke "MDMA-typische" Nebenwirkungen, wie eben Schwitzen etc. Es fühlte sich alles deutlich überladen an. Nicht unbedingt "schlecht", aber kurz vor dem Kippen - unangenehm. 4-MMC wirkt deutlich kürzer, erhöht jedoch den Serotoninspiegel auf bis zu 1000% des normalen Zustandes. Wenn nun MDMA konsumiert wird, auch Stunden danach, wird dieser evnt. noch erhöhte Spiegel stark über einen längeren Zeitraum angehoben.

Lasst diese Kombination einfach sein, egal wie viele Stunden dazwischen liegen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.22 06:06
Kleine Erinnerung für jene, die es noch nicht kennen.

Chart über Drogenkombinationen

Wer drüber reden will, nur zu. :-)

Witzig finde ich, dass etwas, was ich mitunter sehr genieße, als gefährliche Kombi eingestuft wird. Alles bleibt eine Frage der Perspektive and der Dosis.
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.22 19:33
Ich finde, dass es hilfreich wäre, zwischen "konkreten" und "unspezifischen" Gefahren zu unterscheiden. Z.B. wird durch MAO - Inhibitoren der Abbau von Serotonin oder Dopamin gehemmt, was eine konkrete Gefahr ist, die auch erfahrenen Konsument*innen zum Verhängnis werden kann. Downerkombinationen würden in die zweite Kategorie fallen, da durch die Wirkverstärkung auch das Risiko einer Atmendepression ansteigt, das ist die Art der gefährlichen Kombinationen, die sehr oft gut gehen können und von vielen Menschen durchaus als angenehm empfunden werden. Ich erwähne das deshalb, weil die die Tatsache, dass man regelmäßig eigentlich gefährliche Kombis konsumiert womöglich dazu führen könnte, dass man Warnungen nicht mehr ernst nimmt, was natürlich fatal sein kann. Vielleicht setz ich mich mal an die Tabelle dran und ergänze jeweils, was die Risiken der Kombinationen sind.
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.04.22 22:43
Das klingt nach ner lohnenswerten Projektidee, kittster. dafuer

Als ich Neuling war, haben mir FAQs etwas Orientierung geben können. Aber um für jede Art von Substanzkombination die Risiken und Nebenwirkungen beim Arzt oder Apotheker zu erfragen, braucht es eine Weile. Informiert habe ich mich immer, aber Dummheiten habe ich dennoch gemacht. lol
Wissen, welche konkreten Gefahren gewisse Kombinationen bergen und alles auf einem Blick verfügbar haben - top.

@allgoodthings
Was besorgt dich, etwa eine dieser gefährlichen Kombinationen im eigenen Blutkreislauf? lol2
Edit: Geht mir ähnlich in den letzten Tagen mit dem Alk.
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 242) »