LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 193) »

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2019
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.20 14:50
Also bei mir sind die super runtergeflutscht! Das mit dd Papers werd ich auch versuchen.
Ich muss zugeben das ich erst ab 13g so den Effekt habe den ich will. Von 4 spür ich wirklich nichts.
Trinken werd ich K nie wieder.
Nochmal zu gestern: 13G 6 nachgelegt. Mir war so gut wie gar nicht schlecht! Magen entleerte sich nicht!
Ich hatte die beste Wirkung seit ich es kenne. Mit geschlossenen Augen hatte ich ziemliche Optiken, ganze Geschichten- WOW


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.21 09:53
Hallo

Ich habe mir so ein Kratom Harz gekauft. Sieht aus wie Hasch 😁 Ich fand dieses Harz echt super. Laut denen ist das eingekochtes Kratom.

Da dieses Harz recht teuer ist, habe ich überlegt mir selbst so ein Harz zu machen. Da ich die Blätter nicht trinken kann. Finde das ekelhaft.


Hatt jemand schon mal selbst ein Harz hergestellt und kann mir dabei etwas helfen? Wird das von der Konsistenz auch so fest oder eher schmierig?

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.21 11:03
Ich habe es in normalen Leitungswasser mit nem Schuss Säure ca. 1-2h kochen lassen.
Dann das Kratom rausfiltern & die restliche Flüsigkeit einreduziert.
Sobald es noch nicht ganz reduziert ist (aber fast; eben dass man es noch aus dem Topf bekommt)
kommt´s auf nen Teller, der mit Backpapier bedeckt ist.
(auf Backpapier haftets Kaum)

Nach ca 2-3 Tagen wars bei mir trocken.
Bzw wie sehr zäher Kaugummi, wenn dann noch ein Paar tage wartest wirds wie hartes Hash.

Aber:
Meines Erachtens ist die Wirkung bei weitem nicht so angenehm wie wenn man sich das gesamte Pulver reinschmeißen.
Ich Tendiere dazu dass es wie bei Cannabis ist.
Die Vielzahl der Inhaltsstoffe macht die "runde" Wirkung.

Von einigen Kollegen das selbe gehört.
Vllt machen wir es auch einfach falsch.
Gutes Gelingen!




"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.21 11:12
Korrekt danke für deine Anleitung. Ist ja wirklich recht einfach zu bewerkstelligen und wenn es dann von der Konsistenz noch passt bin ich zufrieden.

Hast du das mit verschiedenen Sorten ausprobiert? Denn ich denke das man sich doch da seine eigene "Mischung" kreieren kann? Je nach Sorte....


Werde das dann mal ausprobieren und hoffe das es was wird.

Ich habe es im Tee aufgelöst und auf ex getrunken. Es war wie bei den Blättern vom anfluten. Bei Kapseln fehlte mir das, was ich jetzt nicht als so angenehm empfunden habe. Aber dieses Harz ist echt schön gekommen.... Oh yeahh😏


 
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.21 04:30
Ich rühre es immer in weißes Joghurt ein und vermische es noch mit etwas Tomatensaft. Aber das ist wohl Geschmackssache, ich mag halt Tomatensaft. Trotzdem bilde ich mir ein, dass das irgendwie zusammenpasst, auch mit dem im Saft meist enthaltenen Meersalz. Alles andere als lecker, aber so ist es für mich halbwegs erträglich.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.21 13:15
Joghurt mit Tomatensaft? Das klingt schon ohne Kratom nicht wirklich lecker. Oder meintest du entweder oder?
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2021
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.21 14:06
Ich habe Kartom immer in ein Glas gegeben und kochendes Wasser über das Pulver geschüttet. Danach einfach ungefiltert getrunken und fertig.

Einfacher geht es gar nicht (außer man isst das Pulver so mit einem Löffel razz )
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.10.21 17:26
Jogurth Tomatensaft Kratom - klingt heftig :D
Ich kipp mir das Pulver einfach in den Mund - Wasser hinterher - fertig.

Jemand schonmal das Pulver im Backofen "gedörrt" oder eingefroren & aufgetaut und kann sagen dass hat wirklich was verändrt?
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.21 23:11
Na ja, ich würde mir jetzt auch nicht zum Spaß Joghurt mit Tomatensaft geben. lol Es geht dabei ja nur darum, den Kratomgeschmack zu überdecken. Das Joghurt bindet das Kratom halt sehr gut, wenn man es ausgiebig verrührt. Quark könnte man auch nehmen, wobei ich halt Joghurt bevorzuge. Und der Tomatensaft dient halt dazu, den restlichen Kratomgeschmack zu überdecken. Natürlich könnte man auch einen anderen Saft nehmen. Aber gibt wahrscheinlich nichts, was mit Kratom wirklich gut schmecken würde. Schon lustig, für euch hört sich das eklig an, aber dafür gebt ihr euch es pur oder mit Wasser. Ganz am Anfang habe ich es mit Wasser genommen, aber musste mich dann übergeben. smile

Die Möglichkeit mit den Kapseln gäbe es natürlich auch noch.
 
Traumländer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.10.21 13:48
AB gewissen Dosen ist das kapseln unglaublich anstrengend, dann so viele Kapseln futtern.
ABer jeder ist anders.
Hab mal Kekse drauß gebacken, Rezept welches ankündigte:
"Rezepte mit Kratom die wirklich schmecken"

tun sie nicht.
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.21 19:50
Hab mal welche gebacken, die zumindest nicht furchtbar schmecken. Blöd daran: Sie wirken auch kein bisschen. :/
 
Traumländer



dabei seit 2019
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.21 02:27
zuletzt geändert: 08.10.23 13:15 durch shadowssmile (insgesamt 1 mal geändert)
[...]
"Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God
Then God is not dead"
Traumländer



dabei seit 2012
2.456 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.21 14:20
Bei Brausetabletten würde ich eher davon ausgehen, dass diese durch die entstehende Kohlensäure das Kratompulver gut trennen und es nicht klumpt. Ich vermute, dass die langsamere und weniger intensive Wirkung von Kapseln zb. Auch einfach daran liegt, dass das Kratompulver im Magen zusammen beppt. Diese Klumpen sind dann wie retardierte Präparate.

Die Kohlensäure bzw. Die Bubbles durch die Brausetabletten könnten evtl. Dieses Zusammenklumpen verhindern. Liegt kratom im Magen und Darm pulverförmig vor und nicht als Klumpen gibt es wesentlich mehr Oberfläche, welche von der Magensäure angegriffen und somit aufgenommen werden kann. Mehr kratom erreicht so in weniger Zeit das Gehirn.

Die Brausetabletten sind vlt. Auch noch zusätzlich Sauer. Da man im Magen das Myttaginin quasi extrahiert, sollte die zusätzliche Säure dabei unterstützen.

Ich habe aber ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von sowas. Deshalb nur meine ungebildete These.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.21 14:49
Lean.

Konsumiere kein Kratom, habe aber jemanden erklaert, wie man lean einfach herstelle kann.
Bei interesse hier im thread alle infos.https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=39736

Das war sein kommentar

Respekt für deine Kreativität Bro davon habe ich tatsächlich noch nie was gehört..
Will hier nochmal kurz schreiben wie es geklappt hat mein Experiment.
Habe ca für 200 Euro Sachen bestellt. Habe ca 25 Medizinfläschchen 200ml vollbekommen und es hat echt gut geklappt. bis auf einige Dinge auf die ich beim nächsten Mal mehr achte. Muss sagen meine mische knallt besser als jedes lean was ich bisher auf der Straße Bekommen habe (kein Apotheke). Man muss echt aufpassen beim herstellen bei mir ist das Kratom irgendwie direkt voll hochgegangen und hat den ganzen Herd versaut.. der einzige Nachteil ist tatsächlich der Geschmack.. und das die Filter irgendwie nicht richtig filtern aber das ist glaube ich normal..?
Habe in den Medizinfläschchen meist Pulver unten kleben.. werde das aufjedenfall wiederholen. Kann mir jemand sagen wie man diesen typischen Hustensaft Geschmack hinbekommt?? Das wäre die Perfektion

 
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.21 17:56
shadowssmile schrieb:
Auf der umstrittenen Website zauberpilzblog gab es eine interessante Zusammenfassung über Booster, den ich ungeachtet des Leumundes dieser Seite interessant fand.
Leider ist der Abschnitt sowie die gesamte Seite offline gegangen mit der auf selbiger vorzufindenen Entschuldigung und dem Bekenntnis zu einem religiösen Wandel. Ich hätte mir Screenshoots machen sollen.


Das ist zwar offtopic, aber wenn es hier schon erwähnt wird: Was ist da denn bitte los? eek Sehr kurios und vielleicht doch gehackt worden. Ich fand die Seite im Großen und Ganzen nämlich ziemlich informativ und habe auch mit den dortigen Shopempfehlungen gute Erfahrungen macht. Bedenklich fand ich vor allem, dass synthetische Cannabinoide und "Badesalz" und dieser ganze Scheiß dort zu unkritisch betrachtet wurden. Und insgesamt etwas sorgloser Umgang mit manchen Themen. Aber insgesamt schon ärgerlich, dass die jetzt komplett verschwunden ist.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 193) »