LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9046 bis 9060 von 9992) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 13:03
gugu schrieb:
... wenn der Kaiser dabei ist, dann brauchen wir eine Suppenkelle! lol


Unser Kaiser, der Ozwickte (Abgezwickte = Kurz) schmollt, der kommt nicht. Aber ich mit seinen neuen Kleidern.
Suppenkelle ist immer gut, damit haben wir früher O-Tinke zusammengekocht, um sie zu schiessen.

Ich hatte übrigens einmal die Idee, ein Bild zu malen. Also habe ich eine Leinwand gekauft. Der Farbenkauf verlief schon im Sande ... Um sie nicht herumstehen zu haben, hab ich die Leinwand an die Wand gehängt. Als immer wieder gefragt wurde, was das soll, habe ich dem "Bild" den Namen "Des Kaisers neue Kleider" gegeben und den klein unten am Dild hingeschrieben. Ob dus glaubst, oder nicht, das "Bild" hätte ich sogar verkaufen können. Es gab ein gutes Angebot. Aber ich habe neben den schon vorhandenen Titel des Bildes "übermalt" dazugeschrieben und damit ein völlig neues Werk geschaffen.

Erkenntnis: Es ist interessant, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.21 14:52
@KI das ja funny. Hab auch son Bild ohne was drauf über dem Küchentisch.
Das heißt aber: ein Meisterwerk unter einer Schicht Schnee.
Vielleicht sollte ich das auch unten in die ecke schreiben. Aber ich hoffe immernoch das mich irgendwann mal die muse küsst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2021
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.21 19:24
zuletzt geändert: 17.10.21 20:42 durch CatanugaChooChoo (insgesamt 1 mal geändert)
Erkenntnis:
Dieses Forum wird überwacht, so dass fast nur noch Müll geschrieben wird... will nicht wissen wieviele Polizei-Accounts hier mitschreiben, lesen, und versuchen die Meinung zu beeinflussen...

Mxe420 ist offenbar ein solcher Polizei-Account...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 07:18
CatanugaChooChoo schrieb:
Dieses Forum wird überwacht

Hättest du mal die AGB gelesen, das ist sogar offiziell angegeben:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=18611

Hey, lasst uns doch n Haufen Scheise schreiben, damit die Polizei sinnlos beschäftigt ist,
unsere einzige Waffe gegen die Datenkrake und den Überwachungsstaat...

Das war natürlich kein unechter Spaß, oder doch nicht? Keine Ahnung... mal analysieren xD

Grüße
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.21 16:57
Ich habe jetzt gecheckt, warum Ernesto Guevara den Spitznamen "Che" bekam. Das heißt ja sowas wie Mensch und wird im spanischen als Anrede verwendet. Ich hab mich immer gefragt, wieso das dann zu nem Spitznamen werden konnte, wenn das allgemein benutzt wird. Aber offenbar wird das hauptsächlich in Argentinien verwendet und Ernesto Guevare war ja Argentinier, aber hauptsächlich außerhalb Argentiniens aktiv, somit ergibt das jetzt richtig Sinn.
Das ist der Bildungseffekt, den die Motercycle Diaries bei mir hatten. Und nein, das wird da nicht erklärt, die Schlussfolgerung habe ich selber gezogen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.21 07:17
voll der böse grafitti-spruch so: "habemus papam \o/ "
 
Ex-Träumer



dabei seit 2021
48 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.10.21 21:27
zuletzt geändert: 20.10.21 21:38 durch MrBavaria (insgesamt 1 mal geändert)
bas-103~_v-gross20x9.jpg
So ein hässliches Wrack da hinzustellen ist die reinste Verhöhnung.
Ich will euch sagen wieviele Ärsche mir Gendern gebracht hat: Genau keinen einzigen.
Und ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass es bei 99,999 % bei allen Männern genauso ist.
Erkenntnis: Gendern ist fürn Arsch.

Edit: Das war übrigens nicht ernst gemeint.
Alles Fleisch ist Gras und auf dem Felde ist alle Güte in der Blüte.
Und auch wenn die Blume abgefallen und das Gras getrocknet;
bleibt das Wort des HERRN in Ewigkeit. (Petrus 1,24)
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.21 09:19
MrBavaria schrieb:
So ein hässliches Wrack da hinzustellen ist die reinste Verhöhnung.


Nun gut, der Bundestag ist ja kein Schönheitswettbewerb. Da sitzen etliche Männer - Altmaier fällt mir da sofort ein - die ganz bestimmt kein Vorbild für einen Adonis sind ...
Wichtiger ist mir da schon, was die Person macht, was sie evtl weiterbringt. Dazu fehlen mir zu der Bärbel ausreichnd Infos, ausserdem wird man ja sehen, was herauskommt und das kann man dann bewerten.
Gendern ist übrigens das Unding des Jahrhunderts. Ich habe noch nie ernsthaft gegendert - wenn dann eindeutig scherzhaft - und ich werde es auch nie tun. Ich achte alle Menschen, akzeptiere sie als solche. Das muss ich nicht in jeden Satz einbauen, den ich von mir gebe.
Grüsse

Erkenntnis: Gendern ist unnötig wie ein Kropf.

edit: MrBavaria kennst du den (auch bayrischen) Ausdruck "Schiachperchtn" ? Als Alternative zu "hässliches Wrack" lol

 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.21 02:07
Ach ich weis nicht... scrolle über Drogenthreads und merke kaum ein topic Flasht mich mehr.
Ich weis nun dass Substanzen höchstens ein paar filter im mind lockern und so ein paar Wahrheiten neben dem Flash wad eigentlich eine Nebenwirkung ist, offenbaren. Das mehr der Anfang... nun liefert Yoga die Methoden um sein eigener Meister über solche höheren Zustände zu werden.
Wenn die Lebensenergie unter Kontrolle gebracht wird, gibt es keine Grenzen mehr und es ist realer als ein Trip. Mit dem Subtle Body kann man an jeden Ort reisen ohne Zeit. Man denkt sich hin... es ist der subtile Körper den man nutzt bei einer Nahtoderfahrung. Übersinnliche Fähigkeiten sind kein Wunder mehr für jemanden der seine Shakti (Lebenskraft) steuern kann.
Die Glückseligkeit kommt nicht von der chemie sondern von der Seele dessen Licht manchmsl einfacher durchflackert wenn der Mind berauscht ist. Um dies zu erreichen sollte man patanjali mal lesen und von einem authentischen Guru Meditation lernen. Man kann Meditation nicht durch lesen von Techniken lernen. Man muss es sich von einem aufmerksam abschauen der es verkörpert.
-Shree Shivkrupananda Swami ist so ein authentischer Meister
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.21 08:16
Ich war vor ein paar tagen unterwegs und hab in der ubahn so ein aukleber gesehen mit einem psychedelischen Bild und einer Url.
Dachte es ginge um eine psytrance party oder ein festival. Aus Neugier bin ich auf die Seite und siehe da. Es ist die homepage von einem Künstler der fast genauso zeichnet wie ich. Allerdings ist er um welten besser als ich im zeichnen und malen.
Hier mal ein Beispiel:
Ice-Cream-Princess-Plant.jpg

Und hier die Seite mit vielen anderen, auch bunten bildern.
klick me

Schauts euch ruhig mal an. Mich hat es dazu inspiriert wieder mit zeichnen anzufangen.

Lg Artworknuss


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.21 09:45
Im Garten ist es mucksmäuschenstill, man hört gar nichts. Dann, da, ein Falke am Himmel, der Grund für die Stille. Kaum ist er weg, geht es los, ein Konzert aus hunderten Vogelstimmen und -stimmchen = ein schöner Tag.
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.21 10:28
nice...


Ich liebe die Zeit von Sonnenaufgang bis Mittag
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.21 15:07
Erkenntnis: Das wird nichts mehr ...

"Man will im Klimaschutz zusammenarbeiten", das hörte ich eben aus den Nachrichten vom G20G in Rom. Kommentar überflüssig, die haben eh alles im Griff - leider stimmt das, sie hätten es im Griff, aber dann stellt sich heraus, dass es nicht genug ist, ein Thema mit viel Pomp und Trara zu besetzen, im Griff zu haben. Man muss den "Griff" auch entsprechend bewegen. Aber in welche Richtung ? Alleine, dass es darüber Streitigkeiten gibt, zeigt, dass die Menschheit insgesamt nicht reif genug ist für ein gutes Leben.
Irgendwie bin ich froh, noch einige, eigentlich viele Dinge erlebt zu haben, die zT heute nicht mehr möglich/vorhanden sind und zT in naher Zukunft nicht mehr möglich/vorhanden sein werden.
Andererseits habe ich Kinder, sehe ich viele Kinder um deren Zukunft einem Angst und Bange wird.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.21 08:48
Fast alle Menschen verdrehen Fakten leicht bis stark zu ihrem Vorteil, es wundert mich das die Menschheit doch so weit gekommen ist ;d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.21 10:12
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein.
 

« Seite (Beiträge 9046 bis 9060 von 9992) »