your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept? (Cannabis auf Rezept ist deutlich einfacher geworden. Erfahrungen?)


« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.21 12:19
Wie lautet die goldene Growerregel? Erzähl niemandem was davon. smile

Aber davon abgesehen ist es grundsätzlich eigentlich das beste, was man als Kiffer machen kann. Und es ist auch keine Raketenwissenschaft.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.21 15:21
FULL nonexistence schrieb:
Erzähl niemandem was davon.


Erinnert mich thematisch irgendwie an das altgallische "Aber sags nicht weiter" lol
Grüsse

A propos - ich kann ja nicht ständig ot sein - nein, ich bekomme kein Gras auf Rezept.
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept? (Cannabis auf Rezept ist deutlich einfacher geworden. Erfahrungen?)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen