your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?


« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

AutorBeitrag
Träumer

dabei seit 2021
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.21 18:41
Ich finde, dass ein gut dosierter Tee aus Passionsblumenkraut gut beim Einschlafen hilft.

Von Baldrian und Lavendel merke ich nicht so viel.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.190 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.09.21 08:42
Ich habe mir mal einen ,,Blauen Lotus" Extrakt bestellt. Davon habe ich mir Abends immer einen ordentlichen Tee gemacht. Also ich fand die Wirkung deutlich spürbar. Im Gegensatz zu manch anderen Sachen wie Katzenminze, wo ich keine Wirkung feststellen konnte. Vielleicht hatte ich davon eventuell eine schlechte Charge erwischt?

Aber der blaue Lotus war defenitiv eine sehr gute (Einschlaf) Hilfe
 
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 06.09.21 21:09
zuletzt geändert: 11.09.21 20:38 durch Liberty Cap (insgesamt 3 mal geändert)
Opium Tee (nicht ernst gemeint)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 09.09.2021 19:11

Ich weiß nicht, wie erst der Beitrag gemeint ist. Sollte er ernst gemeint sein, möchte ich darauf hinweisen, dass es problematisch ist, jemandem Opiate zum häufigen bis täglichen Konsum (wovon bei einem Einschlaftee auszugehen ist) zu empfehlen. Es besteht ja doch ein erhebliches Abhängigkeitspotential.

Mal davon abgesehen: ich finde (und ich kenne ettliche Menschen, die das ähnlich empfinden) dass man von Opioiden gar nicht unbedingt so gut schläft. Oft noddet man halt irgendwann weg aber das ist nicht sonderlich erholsam.
 
User gesperrt

dabei seit 2021

  Geschrieben: 26.10.21 09:12
zuletzt geändert: 27.10.21 20:51 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
*Werbung entfernt!
 
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 27.10.2021 20:51

Soo, da auch der nächste Post wieder nur Werbung für diese Seite ist, wirst du gesperrt.

Hag
 

« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

LdT-Forum » Konsum » Heilkunde » Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen