your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Bromazolam nachweis urin/blut


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.10.21 19:18
Hallo!
Ich befinde mich zurzeit in der Entgiftung (psychatrie) von Subutex und bin zurzeit auf 0,6 mg!
An Benzos kriege ich Diazepam 15 mg am Tag, nun habe ich hier etwas Bromazolam.
Würde einmaliger Konsum in Urintests auffallen, ich würde halt gerne beim Subutex absetzen etwas entspannen/zur Ruhe kommen.

Auf welches Benzo springt Bromazolam an und können die im Urin oder Blut überhaupt sehen ob und wieviel ich genommen habe ?
Danke im vorraus!
 
Traumländer



dabei seit 2009
289 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.21 20:33
Also ob es in normalen Benzo Tests nachweisbar ist kann ich dir nicht sagen. Was ich jedoch sicher weis, ist: Wenn dein Urin ins Labor geschickt wird kann man am Benzo Wert schon erkennen ob du zusätzlich was nimmst. Nicht jede Entgiftung kann es sich leisten jeden DS einzuschicken. Für solche gilt, in einem Schnelltest sieht man nicht wieviel und ob du ein anderes Benzo nimmst.

Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.21 16:14
Jegliche Benzodiazepine werden beim Urinschnelltest gesammelt angezeigt, hier wird nicht zwischen unterschiedlichen Präparaten unterschieden. Standardschnelltests prüfen Kocain, THC, Benzodiazepine, Methadon, Amphetamin, Metamphetamin, Opioide und Buprenorphin. Sollte aber eine genaue Laboranalyse gemacht werden (GC/MS) kann es schon sein, dass sie auf alle gängigen Benzos scannen. Im stationären Setting wird das aber äußerst selten und nur bei begründetem Verdacht gemacht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.10.21 16:29
Ich habe heute mal ca 5 mg genommen und berichte, hab vorgestern Urin und blut abgegeben und bin jwtzt mit subutex auf Null ✊
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.21 16:54
kzmcblu schrieb:
... bin jwtzt mit subutex auf Null ✊


Kozmicblue, das ist ja toll, bravo !
Aber um Gottes Willen, fang jetzt nicht mit Benzos an.
Benzos - einer der wenigen Gift-Bereiche ohne nennenswerte Erfahrungen meinerseits. Aber dem Vernehmen nach - glaubwürdig - ist der Entzug härter als der von Opiaten.
Alles Gute !
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.10.21 06:44
Ich habe heute mal ca 5 mg genommen und berichte, hab vorgestern Urin und blut abgegeben und bin jwtzt mit subutex auf Null ✊
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.21 08:15
Ich schau über meinem Post, ich schau unter meinem Post (s zweite oberhalb) und irgendwie ist das rätselhaft ...
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.10.21 19:03
K I schrieb:
kzmcblu schrieb:
... bin jwtzt mit subutex auf Null ✊


Kozmicblue, das ist ja toll, bravo !
Aber um Gottes Willen, fang jetzt nicht mit Benzos an.
Benzos - einer der wenigen Gift-Bereiche ohne nennenswerte Erfahrungen meinerseits. Aber dem Vernehmen nach - glaubwürdig - ist der Entzug härter als der von Opiaten.
Alles Gute !
Grüsse


Ich weiß. Nur einmal probiert, ich kriege hier vom doc lyrica und diazepam, das reicht auch und so komm ich gut durch!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Bromazolam nachweis urin/blut











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen