LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.21 06:19
Hallo Ihr Lieben! Hab grad den Thread "Extraktion von DMT" gelesen. Den dort beschriebenen Aufwand, DMT zu extrahieren, wärs mir persönlich nicht wert. Gibt es keine einfachere Möglichkeit DMT zu konsumieren? Hab mich damit noch nicht näher befasst, aber wo ist der Haken, wenn ich ein DMT-haltiges Pulver (MIMOSA HOSTILIS zB) und ein MAO-Hemmer-haltiges Pulver (Syrian Rue) nehme und das einfach beides in Wasser auflöse und trinke? Wo ist da der Haken? Wieso bekomme ich da keine DMT-Wirkung? Und wenn dieses Vorgehen einen Haken hat, wie sonst kann man DMT einfacherer herstellen bzw. konsumieren (vom Kauf reinen DMTs abgesehen ^^)?
 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.21 19:34
Na ja, das was du beschreibst, geht ja in Richtung Ayahuasca. Da macht man ja ein Gebräu aus der MAO-Hemmer- und aus der DMT-Pflanze. Da findest du ganz viele Infos und Rezepte dazu im Internet, wie das genau geht. Jedoch wird das als mehrstündiger Prozess beschrieben und sicherlich sind die höheren Temperaturen über einen längeren Zeitraum dabei wichtig, um die Wirkstoffe aus den Pflanzen zu lösen. Das ist so ein mittlerer Aufwand, aber einfacher als selber DMT zu extrahieren. Aber sicherlich dürfte das die einfachste Methode sein, wenn man Erfahrungen mit DMT sammeln will. Du kannst davon ausgehen, dass nicht viel passieren wird, wenn du die beiden Pflanzen einfach nur eine Weile zusammen im warmen oder heißen Wasser ziehen lässt, weil das nicht effektiv genug ist und es ansonsten jeder so machen würde. Vielleicht ist es ja eine eingebaute Sicherheitsvorkehrung von Gott oder von Mutter Natur - DMT ist vielleicht einfach zu mächtig, als dass es erlaubt wäre, da ganz ohne Aufwand heranzukommen. Wem das zu viel Aufwand ist, kann ja bei den magischen Pilzen bleiben. Für mich waren die bisher immer ausreichend.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.21 03:45
zuletzt geändert: 16.11.21 03:59 durch ManuelBr1985 (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Antwort. Werd mich mal mit Ayahuasca befassen. Wenn Du mit magischen Pilzen Magic Truffles meinst, die sind halt leider ziemlich teuer. 15g, die braucht man nach meiner Erfahrung mindestens, etwa 20 Eur. Oder hast Du da andere Erfahrungen?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.21 07:24
zuletzt geändert: 16.11.21 14:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@ManuelBR1985 Srry das ich das so schreibe aber du scheinst von Drogen nicht wirklich ne ahnung zu haben. Das ist absolut nicht böse gemeint. Kann ja nicht jeder sein leben auf drogen ausrichten wie unsereins.

Mit magic Mushrooms sind alle Pilze die psylocibin produzieren gemeint. Ich kann dir nur empfehlen dich mal durchs forum zu arbeiten. Hier ist soviel wissen über drogen von über 2 Jahrzehnten gespeichert. Wäre ja schade wenn das niemandem nutzt.

Lg nuss
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.21 13:07
Sry, dass ich das so schreibe, Erdnuss, aber Du scheinst von Rechtschreibung nicht wirklich ne Ahnung zu haben. Das ist absolut nicht despektierlich gemeint.

Woher weiß ich denn, was er mit Magic Mushrooms meint? Ich darf doch fragen, was er meint, oder? Lass IHN doch antworten, oder? Ich bin kein 30-jähriger Junkie (wie Du vielleicht?), der sich alles spritzt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Nehm seit vielleicht einem halben Jahr die ein oder andere Substanz, das wars. Hab doch etwas Nachsicht mit mir. Für Fragen ist das Forum da, oder?

Wenn er schreibt, dass magische Pilze für ihn immer ausreichend waren, dann hat er sicherlich ganz konkrete Pilze gemeint, und nicht alles Erdenkliche, wie Du suggerierst. Oder glaubst Du ernsthaft, er haut sich jeden Pilz rein, der Psylocibin hat? Wollte wissen, welche magischen Pilze er meint.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.21 14:54
zeugt echt von innerer stärke sich sofort angegriffen zu fühlen bei so einem post. eigentlich war das nett gemeint.

ich schrieb extra noch das nicht jeder so verjunkt sein kann wie ich oder andere hier also im grunde genau das selbe mit dem du meinst dich rechtfertigen zu müssen und aus meiner perspektive sogar fast ein kompliment. Aber nun gut. Wenigstens weiss man jetzt direkt wie du drauf bist. Dadurch erübrigt sich jede weitere diskussion zwischen dir und mir.


was die Rechtschreibung angeht. ach egal . garkeine lust zeit mit einem weiteren post an dich zu verschwenden.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.21 15:21
Dann hab ich das falsch aufgefasst, Erdnuss.
 
Traumländer



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.21 00:29
FULL nonexistence schrieb:
Wem das zu viel Aufwand ist, kann ja bei den magischen Pilzen bleiben. Für mich waren die bisher immer ausreichend.

Gemeint sind Psilocybin-haltige Pilze. Das sind in den allermeisten Fällen Psilocybe Cubensis, da diese sich relativ einfach selbst ziehen lassen.

Die Trüffel werden vermarktet seit "normale" Pilze in den Niederlanden verboten wurden (außer Grow-kits).
Es sind unterirdische "Knollen" derselben Pilze die legal vertrieben werden können.
Je nach Sorte sollten 15g frischer Trüffel – GESCHÄTZT – ca. 2-3g getrockneter Cubensis-Fruchtkörper ("normale" Pilze) entsprechen.
Einzelne Portionen aus dem Smartshop summieren sich tatsächlich,
aber Ayahuasca selbst herzustellen und ohne Anleitung zu konsumieren ist schon eine andere Nummer.

Erforsche lieber weiter die Pilze – die sind mächtig genug:-)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.21 22:41
Danke für die Antwort.

Hab grad geschaut, etwas über 40 Eur so ein Grow-Kit, und der Ertrag soll bei 300-450g liegen. Klingt lohnenswert.

Wie lange dauert es etwa, bis die Pilze ertragsreif sind?
 
Traumländer



dabei seit 2017
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.21 10:24
ManuelBr1985 schrieb:
Wie lange dauert es etwa, bis die Pilze ertragsreif sind?

Nach ca. 5-7 Tagen sollten sich die ersten Pins zeigen, die erste Ernte gibts ca. eine Woche später (also ca. 2 Wochen nach Start). Danach wird das Kit neu angesetzt und nach ca. 2 Wochen gibt's die zweite Ernte, und danach die dritte. Wenn nach ca. 2 Monaten die vierte Ernte stattgefunden hat ist die Growkit-Box i.d.R. durch. (Die Ernten werden immer geringer).

Damit das klappt sollte man sich an die Anleitung halten, SEHR sauber arbeiten (Desinfektion), das Kit bei ca. 22-24 Grad halten (ggf. Heizmatte), regelmäßig den Bag lüften (auf der Innenseite sollte immer ein bisschen feiner Beschlag sein - aber keine dicken Tropfen) und die geernteten Pilze nicht durch Hitze trocknen (schneller geht's mit nem Ventilator der auf die auf einen Faden aufgezogenen Pilze bläst + danach in eine luftdichte Kiste mit Trocknungsmittel).

Und das wichtigste ist meiner Erfahrung nach der Tiefe Respekt den man den Pilzen entgegenbringen sollte - dass ist (neben Set und Setting) die beste Voraussetzung für eine gute "Zusammenarbeit". Viel Erfolg!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)