LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 106) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.19 19:45
TechnoMainz92 schrieb:
Hier wurde länger nichts geschrieben...
Hat wer Bock auf ein Treffen ??


Ja, sehr gerne :-)
Ich schicke Dir mal ne Kontaktanfrage, das ist glaube ich einfacher als übers Forum...
 
Traumländer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.19 23:01
zuletzt geändert: 22.02.19 12:02 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
wäre auch dabei. *zensiert*
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 22.02.2019 12:02

Verwarnung für das Beschaffungsangebot
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.04.19 21:33
War laenger nicht im ldt aktiv aber waere prinzipiell bei nem treffen dabei? Hat sonst iwer Intreresse?
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.19 15:12
meinerseits bestünde auch Interesse an Treffen. Gerne auch im Rahmen von feiern gehen :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.19 22:00
@lustprinzip: Ich hab dir mal ne Kontaktanfrage gesendet
Yesterday is history,
today is a gift,
tomorrow is mystery!

http://www.youtube.com/watch?v=v9NWNWrBj6Y

Sola dosis venenum facit!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.19 22:26
@indream: hab dir eine email geschickt
@alle: hat jemand Lust sich Dienstagabend oder Mittwochmorgen ein Brandenburg-Ticket ab Berlin zur Fusion zu teilen oder meint ihr, der Zug wird so voll sein, dass schwarzfahren locker möglich ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.20 11:56
Da ich gerade viel Freizeit habe, dachte ich mir, vielleicht hat der ein oder andere hier ja Lust sich mal zu treffen...?
Da ja gerade nicht viel los ist, wäre ein kennenlernen doch mal eine nette Abwechslung...
Also wer will...ich bin zeitlich und räumlich recht flexibel...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.20 12:28
Bin zwar nur ab und an in Berlin (1x pro Woche) aber vllt. würde man das ja trotzdem mal hinkriegen... Wäre auf jeden Fall interessiert ;)
Zur Not Wohn ich aber auch nicht so mega weit weg...
Könnte da vllt. auch mal ne Ausnahme machen
(Falls überhaupt jmd. interessiert ist^^)

Da ich zu meinem alten Umfeld nen totalen Cut gemacht hab (alles aktive Junks), und auf nem ruhigen Dorf wohne (was natürlich auch schön sein kann) bin ich zur Zeit schon ziemlich abgeschottet. Da wäre es echt schön wenn man sich mal mit jmd. austauschen kann. Deshalb bin ich auch hier im LDT. Sonst würde ich wahrscheinlich echt verrückt werden.
Es ist echt mega schwierig sich ein neues Umfeld, außerhalb der Straßenszene aufzubauen.
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.21 13:19
Sage mal Grüße aus berlin Neuköln :-)
Kombiniere das ein oder andere gerne mit Sex
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.21 14:30
hätt ich bock.. bin aber nich aus Ber... kann aber easy hin in 2.5std.
aber no homo ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.06.22 10:54
Bin vom 16 bis zum 19 juni in Berlin, falls jemand zeit hat :)

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.22 18:51
Hi Detlef, ich bin Berlinerin. Kenne mich wirklich gut in Berlin aus.
Wir können uns morgen spontan mal treffen oder du kommst Freitag mit zu Kumpels. Wir wollen vielleicht in Technoclub. Samstag gibs nen OpenAir- Rittershorn in Köpenick, wo ich überlege hinzugehen. Oder wenn im RSO Club was Gutes läuft will ich da mal hin. Es ist die neue Grießmühle.

Hab ne Kontaktanfrage an dich gemacht.


 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.22 04:00
Leider bin ich gestern schon wieder abgereist :(
Livin' life deeply, lovin' my soul.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.06.22 12:54
Hey habe dir geantwortet, check your mail :)

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesende Träumerin

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 23.06.22 22:06
Hey, bin neue in dem Forum hier und auch in der Szene…denke ich. Suche Kontakt und komme aus Berlin :)
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 106) »