LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.11.21 23:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Berghain aus Wackelpudding und Zuckerwatte, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.11.2021.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2021 von FarbKlecks gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.21 23:21
lol liest sich so als hättest nicht nur im Terminal gechillt sondern auch den richtigen Flieger gecatcht.

Aber ich weis nun dass ich es mal als Pirat mit einem fake holzbein und Fake Papagei versuchen werde pHahahahahaha dem Türsteher dann nen schönes "Arrrrr!" zurufen xD und son fake schwert haben dass ich als Ziehunterlage nutz. Sollte schon glänzen dat ding
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)