LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9106 bis 9120 von 10034) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 10:44
"Erkenntnis": Es ist lockdown und keiner geht hin, die Strassen sind leer ...
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.21 13:14
lol mein legensstil is lockdown... ich merk von eh nix. kein plan was alle haben. corona wer? xD
 
Traumländer



dabei seit 2020
567 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 13:16
Hehe, so gehts mir auch, Farbklecks! :) Danke für diese Worte, damit hast mich zum Lachen gebracht .... mrgreen
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 14:05
(unverfänglich): wie gehts...?

(zaghaft, sich steigernd): november, wetter orsch, lockdown, krank, depressiv, arbeitslos, kein geld, beziehungsprobleme, tabakentzug (tag 2), grasentzug (tag eineinhalb oder so), schwitzen tu ich wie sau; dementsprechend riechts auch (gras-schweiß kennt ihr ja sicher)...
alles auf einmal...also danke, kann nicht klagen... ;)

das kommt übrigens davon, wenn man sein leben u seine verantwortung jahrelang vor sich herschiebt...seid gewarnt, freunde, das dicke ende kommt immer noch...

sorry for the rant; geht grad ned positiver...
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.21 14:48
phoenixdrache schrieb:
(unverfänglich): wie gehts...?

(zaghaft, sich steigernd): november, wetter orsch, lockdown, krank, depressiv, arbeitslos, kein geld, beziehungsprobleme, tabakentzug (tag 2), grasentzug (tag eineinhalb oder so), schwitzen tu ich wie sau; dementsprechend riechts auch (gras-schweiß kennt ihr ja sicher)...
alles auf einmal...also danke, kann nicht klagen... ;)


lol kenne ich... schwitze auch immernoch das Kilosan weed aus... dieses jahe bestimmt nen kilo verkifft...



Erkenntnis: mich flasht das übelst

https://youtu.be/_oGOHGFhRPs


PS ich mag das Wort Verantwortung gar nicht...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.21 15:07
Ein Grund mehr auf dieses unangenehme nichtgekiffe zu verzichten.^^
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.21 15:31
joa bin nur leer. xD gibt wohl erst wieder in paar wochen wat feines....
naja vllt hat nen kollege noch hasch.. werd ma nachher zu feierabend anfragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 15:50
haschinder schrieb:
PS ich mag das Wort Verantwortung gar nicht...
bruder im geiste... :)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 17:56
phoenixdrache schrieb:
(unverfänglich): wie gehts...?

(zaghaft, sich steigernd): november, wetter orsch, lockdown, krank, depressiv, arbeitslos, kein geld, beziehungsprobleme, tabakentzug (tag 2), grasentzug (tag eineinhalb oder so), schwitzen tu ich wie sau; dementsprechend riechts auch (gras-schweiß kennt ihr ja sicher)...
alles auf einmal...also danke, kann nicht klagen... ;)

das kommt übrigens davon, wenn man sein leben u seine verantwortung jahrelang vor sich herschiebt...seid gewarnt, freunde, das dicke ende kommt immer noch...

sorry for the rant; geht grad ned positiver...


Halt durch, du bist auf einem guten Weg!!!

Schreib Dir jeden Abend drei Dinge auf, die gut waren:

Was du getan hast, was du nicht getan hast, was du beobachtet hast, was du gehört hast, wer dir etwas Gutes getan hat, was du anderen und vor allem dir selbst Gutes getan hast: Einen Glückwunsch, ein Lächeln, Natur, Tiere, Menschen, gute Geschichten, Songs, schöne oder auch nur interessante Gedanken, Momente des Nichtstuns.

Nimm Dir EINE Sache für den nächsten Morgen vor, die du TUN möchtest; und eine, die dir GUT tut.

Kontaktiere einen Freund (oder auch mehrere alte Freund*innen) oder Familienmitglieder, aber nur Leute die dir guttun.

Gibt es jemanden von VOR der Druffizeit?

Es kostet Überwindung, wenn man sich lange nicht gemeldet hat - aber was hast du zu verlieren?

Mache jeden Tag einen Spaziergang, und wenn es nur ums Haus herum ist.

Alles Gute DIR!
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.21 21:36
ur lieb...vielen dank für deinen zuspruch, zitrustürli...so was freut u motiviert mi voi... :)
u weil i so brav abstinent war, hab i mir grad 5gr bali green gegönnt... ;)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.21 17:45
Freudig eingedenks einer zurückliegenden Erkenntnis, an die ich durch diesen ebenfalls zurückliegenden Beitrag wieder erinnert wurde, hier ein schönes Zitat zur Bestätigung des alten Sinnspruchs, dass es in der Liebe nicht nur auf das Gefühl, sondern auch auf die Umstände und den Zeitpunkt ankommt; sowie eingedenks der Erkenntnis, dass manche nichtsdestotrotz absolut liebevolle Beziehung besser vor dem Hintergrund räumlichen Abstands im unmittelbaren Wohnumfeld gedeiht:

ehemaliges Mitglied schrieb:
Die Macht der Liebe ... stellt mit uns beiden grad wieder merkwürdige Dinge an. :roll: :D

Im Oktober bin ich ausgezogen ...
Mindestens zehnmal hab ich Schluss gemacht, weil ich mir sicher war, dass er nicht mehr in mein Leben passt.

Und nun ... hab ich das Gefühl, dass ich mein Leben neu "justiert" habe, dass ich die Schritte in Freiheit gegangen bin, die mich befähigten, meine Grenzen und Wünsche neu zu definieren. Und damit unserer - zu jedem Zeitpunkt existenten - tiefen Liebe einen neuen Platz in meinem Herzen zu gewähren.
:verliebt:
Die Liebe ist dieselbe, doch ihre Rolle ist jetzt eine andere. Ich will ihn wieder aus ganzem Herzen und fühle mich nicht aus Gewohnheit an ihn gebunden. Ich weiß, ich könnte auch ohne ihn - aber ich will nicht, weil ich nur mit ihm wirklich glücklich sein kann.

Dieses Eingeständnis hat sich in den letzten Monaten langsam herauskristallisiert, und es macht mich wahnsinnig glücklich. :D

Liebe ist Leben.
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.21 20:28
Das Glück der Erde liegt auf dem Sattel meines Fahrrads.
 
Traumländer



dabei seit 2020
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.21 14:50
Wer es im Winter schön warm haben möchte, wird wohl das restliche Jahr über beim Holz sägen, spalten, schlichten etwas schwitzen ☝️

Peace ✌️
Oh Angie, don't weep
All your kisses still taste sweet
I hate that sadness in your eyes
But Angie, I still love you, baby
Everywhere I look I see your eyes
There ain't a woman that comes close to you
Come on baby dry your eyes
Traumländer



dabei seit 2020
567 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.21 10:44
Oder man kauft das Holz gleich fertig geschnitten .... Hier brennts im Kachelofen übrigens auch schon .... ;)


Erkenntnis: Wärme im kalten Winter ist schöööön .... mrgreen
Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.21 13:53
Der öffentliche nahverkehr in berlin ist mal wieder echt scheiße. Wollt meine alten besuchen aber überall an der strecke wird gebastelt.
 

« Seite (Beiträge 9106 bis 9120 von 10034) »