LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.12.21 18:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Highdose LSD Zuckerwürfel, welcher von XOneX Clyde geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.12.2021.

Diese Diskussion wurde am 11.12.2021 von deepdreamer gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.21 19:00
zuletzt geändert: 11.12.21 22:31 durch deepdreamer (insgesamt 1 mal geändert)
Interessanter Bericht, eine zeitliche Einordnung der Erlebnisse wäre nett gewesen (Zeit bis zum Comeup, Plateau, Comedown, etc).

Zitat:
Desweiteren finde ich auch diverse low- und middose Berichte oftmals einfach unsachgemäß getuned... oder sagen wir mal, da ging bei einigen die religiös/ poethische Ader durch ;).


Hier hingegen muss ich klarstellen: auch mit weniger als einem Drittel der von dir genannten Dosis können bei manchen Individuen wesentlich stärkere Effekte auftreten. Selbst schon erlebt. Psychedelika sind in ihrer Intensität unglaublich variabel und ich kann etwaigen Neulingen nur dringend dazu raten, die Dosierung von unten und nicht von oben auszutesten.

Selbst die auf dem Graumarkt verkauften RC-Derivate aus der gleichen Herstellungsreihe variieren in ihrer Dosierung, noch weniger ist dem Dealer von der Straße zu trauen. Fakt ist aber: bei LSD und co. kennt wohl kaum jemand eine tatsächliche Dosis vor der Einnahme und individuell kann die Erfahrung sehr verschieden sein. Man kann nur hoffen, dass sich an diesem Umstand in Zukunft etwas ändert (quantitatives Drugchecking, Entkriminalisierung/Legalisierung, ...). Aber bis dahin bitte Vorsicht wahren und keine "Schwanzvergleiche" starten. Das ist bei keiner Droge gut.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)