your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Gedichte, Zitate, Aphorismen


« Seite (Beiträge 961 bis 968 von 968)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
394 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.21 11:20
genau das...danke, selbstausdruck... :)
kopf aus, herz auf...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.157 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.21 13:43
Danke @Selbstausdruck fürs teilen dieses sehr reflektierten Textes.
Offen gestanden, holt er mich in meinem jetzigen State of Mind komplett ab :)
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumländer



dabei seit 2006
829 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.21 20:12
Ja, da hat der "Andersmensch" recht, grade der ganze "spirituelle Bereich" ist auch oftmals eine Spielwiese von aufgeplusterten menschlichen Egos. Die, die "Namasté" sagen, sind die schlimmsten.
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.21 09:49
FULL nonexistence schrieb:
Die, die "Namasté" sagen, sind die schlimmsten.


Auch wenn ich dir im Rest voll und ganz recht gebe, muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass Namaste ein Gruss ist und gar nichts mit Religion oder Spiritualität zu tun hat.
Womit ich dir unfreiwillig auch im letzten Punkt recht gegeben hätte lol Denn es gibt sie tatsächlich, jene, die Namaste als spirituelle "Aussage" sehen (es kommt ja aus Indien, es muss also spirituell sein) und es dazu verwenden, sich als besonders bewandert in der Materie bzw als besonders fortgeschritten darzustellen. Das sind tatsächlich die Schlimmsten lol
Aber was solls, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Vielleicht bleibt ja doch irgendwann etwas hängen. Aber darum kann und will ich mich nicht kümmern. Schliesslich heisse ich nicht Kümmerer.
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.22 07:09
"If you are so smart, why are you not rich ? Turns out you are fucking stupid"

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2014
394 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.22 11:16
vll wolln nicht alle, die smart sind, auch reich sein... ;)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2012
966 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.22 08:06
zuletzt geändert: 14.04.22 09:20 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Hast du das etwa auch auf urban dictionary gefunden ? ;O
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.22 09:34
Karfreitag ... Trauer Kummer
mehr denn je
Keine 1000 km von uns tobt ein Krieg um Resorcen.
Menschen Frauen Kinder junge Männer sterben
und Mütter weinen um ihre Kinder.
SOO UNNÖTIG
Frieden wäre jetzt schön
und keine Politiker die das noch anheizen.

GOTT wenn es dich gibt, beende das, je schneller desto besser.

Kein Gedicht kein Gebet
vielleicht nur ein Wunsch.
 

« Seite (Beiträge 961 bis 968 von 968)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Gedichte, Zitate, Aphorismen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen