LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 400 von 400)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.10.20 12:01
Weis jemand ob es im Raum Köln zurzeit Outdoor Raves gibt? Hätte mega Lust aber die Gruppen auf Facebool sind total überlaufen. Können uns dann auch gerne zusammentun :) wohne im Kölner Süden.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.20 15:43
hi, bin so im köln-bonner raum unterwegs :) da ich nicht in FB bin hab ich auch keine ahnung wo gute raves sind.. wennde was hast kannst ja iwie bescheid sagen bin mobil
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2020
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.20 21:53
In Herne am Kanal ist jedes Wochenende ein Rave. Drogen werden da auch geduldet. Lass mal zusammen hingehen 😬
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.21 12:03
Meli96, alles klar ich bin dabei
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.11.21 14:07
Hallo Duo,
ich habe dir eine bitte um Kontakt Anfrage geschickt hast mir leider keine mail gesendet deshalb frag ich dich mal hier ob du mir ein paar Clubs/Locations empfehlen kannst. Kenne mich in der Hinsicht überhsupt nicht aus. Langsam kenn ich mich wenigstens in der Stadt ein bisschen aus.
Also Köln hauptsächlich.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.21 10:46
hey smore :) schick mir das bitte nochmal, hab die mail nich richtig geöffnet, das is immer so ein mist mit web.de^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.21 14:30
Ich hoffe, die Clubsuche war am Ende erfolgreich?
Ein paar Monate durften wir ja wieder leben <3
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.22 17:50
Irgendwer noch an Treffen interessiert? Wohne im Kölner Süden in der Nähe vom Volksgarten und hätte eigentlich mal Lust, mich hier bisschen mehr zu vernetzen :D
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.22 02:08
Joa ich wäre dabei fänd es gut wenn es paar mehr Leute sind.
Mindblow ich wäre auch dabei wenn nur wir beide es sind aber Mal abwarten es meldet sich hoffentlich noch jmd
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.22 01:05
Hey yo! Ehrenfeld hier. Wo geht noch was aktuell in Köln? Vorzugsweise Raves. LG
 

« Seite (Beiträge 391 bis 400 von 400)