LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.21 14:53
Einige Zeit war ich nun was stiller, weil es mir gesundheitlich zu der Sucht nicht wirklich gut geht, und ich nicht wirklich weiter gekommen bin beim wieder clean werden .. und ganz ehrlich je länger ich brauche es wirklich zu packen je mehr verliere ich den Mut bzw ich hab auch ein wenig das Gefühl egal was ich versucht habe es ist zum scheitern verurteilt ...
Naja ich bin jetzt also seit August Rückfällig und ich will es unbedingt wieder sein lassen dachte zu erst es geht ohne Substi aber das haute nicht so hin, also habe ich mich in eine pola substi eigentlich nur zum entgiften begeben auch wenn ich das eigentlich nie wollte, Ich bin niedrig dosiert 10 mg Pola bekomme ich nur.
Naja es ist halt so ich bekomme den Beikosnum nicht weg, habe dann das Gespräch mit dem Arzt gesucht und ihm auch über meine Lebenslage aktuell alles gesagt, auch das ich denke das ich hier nicht schaffe clean zu werden. Hier sind die Umstände für mich einfach nicht umsetzbar ( Mann konsumiert vor meinen Augen usw) sondern im Ausland die Chancen besser stehen.
Er hat mir letzte Woche zugesagt er würde mir Urlaubstakehome geben.
Ich habe ihm letzte woche auch offen gesagt das ich es nicht schaffe ständig nein zu sagen wenn mein Mann vor mir konsumiert und heute erklärt er mir er bräuchte auch dann eine saubere uk, wie soll ich die bis dienstag haben? Nach den Monaten konsum im moment 0.5 g am Tag ist die Uk nicht sauber am Dienstag oder habt ihr einen Tipp? Was ich noch dazu schreiben wollte ich werde nun noch mehr versuchen die Zähne zusammen zu beissen und nicht zu konsumieren weil ich so sehr weg will habe aber angst zu scheitern .. da ich durch die letzten Rückschläge etwas entmutigt bin und sehr viel heule.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.01.22 03:27
Wenn du nicht ohne Beikonsum klar kommst, ist die Dosis vom Polamidon vermutlich zu niedrig. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass dein Arzt das noch nicht angesprochen hat. Oder weiß er nichts von deinem Beikonsum? Ich würd mich zu allererst auf eine Dosis einstellen lassen, wo du keinen täglichen (!) Beikonsum benötigst, der Sinn und Zweck der Substi ist es ja, diesen zu verhindern bzw. zu verringern. Wenn du trotzdem täglich andere Sachen nimmst, dann geht das am eigentlichen Ziel vorbei. Wenn du dann mehr vom Substitutionsmedikament nimmst, sollte es einfacher sein, zumindest so lange auf dem Beikonsum zu verzichten, dass du eine saubere Urinprobe abgeben kannst und dann das Take Home bekommen kannst.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)