LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9271 bis 9285 von 9994) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.22 18:21
Candyflip ? Camdyflip !
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.22 00:56
Die Nato zündelt weiter gegen die
"bösen" Russen und unsere "freien" Medien schieben es
auf Russland.

Falls es eskaliert sind wir im Handumdrehen erobert.
Kotzt mich an!

 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.22 05:44
Ja, die Nato ist verdammt aggressiv momentan. Eigentlich schon seit der "Orangen Revolution" (2004), und dann natürlich dem "Euromaidan" (2013/4), wo ja die Ultranationalisten der Ukraine gefüttert wurden, damit man Russland eins auswischen konnte. Die Krimbesetzung war quasi dessen Reaktion auf die damit angesagte NATO-Osterweiterung. Polen stänkert auch seit geraumer Zeit, und spätestens seit dazu noch unsere "grünen" Außenminister- und Kriegs-Ministerinnen nicht bloß im Hintergrund intrigieren, sondern auch rhetorisch äußerst offensiv mit dem Säbel rasseln, wird mir echt ganz anders.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.22 06:39
Haha unsere Außenministerin....
In Russland soll Schallendes Gelächter ausgebrochen
sein, als klar wurde das wirklich Bärbock
unsere Außenministerin wurde.

Sie hat ein kleines Artikulationsproblem...
Ohne Claus Schwab, wäre sie wohl Putzfrau
geworden.

Naja das ist meiner Meinung eine Marionetten Regierung


 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.22 09:02
zuletzt geändert: 15.01.22 16:26 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Unsrer Außenministerin ist Rußland wurscht.
Putin hat unlängst gesagt "für Deutschland, braucht es keine Soldaten, dort reicht die freiwillige Feuerwehr von Moskau !
Die USA ist wie fast immer der Kriegstreiber.
Nur gut zu wissen, dass Rußland der Nato im Kriegsfall weit überlegen ist.
Bisher hat die USA immer Kriege außerhalb ihres Landes geführt.
Wenn die USA wüßtsten, dass ihr Land 10x vernichtet werden könnte, durch russische Raketen und ich meine
keine atomaren Sprengköpfe, die kommen später.
Mit der Erkenntnis bleibt es HOFFENTLICH ein Säbelrasseln
bei dem wie Putin sagt jede Seite nur der Verlierer sein kann.
Erst gestern Abend hat sich Putin fast 20 min an sein Volk gewand und auf einen Konflikt mit Amerika eingeschworen
und wie unnötig das ist. Aber zurück weichen kommt nicht in Frage bei der Frage Nato Erweiterung Ost !
Für Deutschland bleibt ...wir haben Atomraketen der USA gebunkert die alle in den Osten ausgerichtet sind.
Wenn es los geht GUTE NACHT Deutschland !
Die Menschen sind soo DUMM graben sich wohl wissend ihr eigenes Grab !
Wobeo Rußland Bodenschätze hat die WIR benötigen und wir Waren haben die Rußland brauchen könnte,
es könnte alles so gut laufen !
Nur mit Baerbock und den anderen Politikstatisten habe ich so meine Zweifel !


Hatte den Beitrag unten im Corona Thread geschrieben, wo er wirklich nichts zu suchen hat
und dann hier reinkopiert !



Der nächste und viel schlimmere Punkt der auf uns zukommt
Wir steigen aus der Atomkraft aus
und wenn es nach der Politik geht setzen wir auf Sonne und Wind.

Fährt die Bahn dann nur wenn der Wind weht oder die Sonne scheint.
Prof Dr.Sinn
sagt es würde nicht reichen selbst wenn wir ganz Deutschland mit einer Photovoltaikanlage überdecken
und alle 100m eine Windmühle entgegen aller Gesetzte aufstellen würden, würde das nicht ausreichen.

Nachts bei Windstille gehen dann alle Lichter aus ?
3 AKW werden demnächst vom Netz gehen.
Aber Frau Merkel hat 1 Mio Ladestationen für Elektroautos versprochen.
Versprechen ... ach lassen wir das !

Heute schon kaufen wir den Strom an der Strombörse
die Preise dafür sehen wir alle aktuell.

Das das gesamte Ausland neue Kraftwerke plant und baut interessiert
unsere Habeck s nicht, dann am Deutschen Wesen soll die Welt genesen.
Wer über die Grenze nach Frankreich fährt sieht am Rhein
das neue Superkraftwerk !

Aber auch hier sagt Prof Dr Sinn ohne Grudlastfähige AKW
wird hier nichts mehr gehen. Soll die restliche Industrie auch noch Deutschland verlassen.
Die großen Auomobilkonzerne sind schon weg.
Wo sind unsere Wissenschaftler, Sinn sagt wir könnten alleine aus den Abfall
der gefährlich Endlagert wird, mit einem (oder mehreren) modernen AKW 100 Jahre
Strom produzieren.
Bdedenkt Benzin Heizöl und Erdgas wird verschinden und nur Strom soll bleiben.
Die Rechnung hätte ich gerne gesehen wie das gehen soll !

Forschung Richtung Atomstom ist seit Jahren unerwünscht in Deutschland
und ist es einmal aus, wer außer der Staat würde wenn den Spezialisten entlich ein Licht
aufgeht ein AKW betreiben wollen. Nach Jahren evtl Genehmigungsverfahren.

Frankreich baut 6 neue AKW wir schalten 6 noch in diesem Jahr ab....
Meine Meinung wir steuern in eine Sackgasse !!!


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.22 18:41
Wiw fühlt sich Emphatie an wenn man nich gerade auf Droge ist ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.22 23:06
Rauchen ist nicht gut und vertrocknet die Lunge
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.22 23:17
rechazz schrieb:
Wiw fühlt sich Emphatie an wenn man nich gerade auf Droge ist ?


Wie wahr cry
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.22 02:18
zuletzt geändert: 16.01.22 02:31 durch crankdre87 (insgesamt 1 mal geändert)
Bei meinem Bruder auf Acid im Ultraleichtflugzeug mitfliegen: Nice!
Wenn er sagt übernimmst Mal für eine Weile das Steuer du hattest
doch selbst lange genug einen Flugschein: Gar nicht Nice oO


Alleine das Umsteigen, hat mich überfordert. Er weiß, dass ich Clean bin.
Aber nur von körperlich abhängig machenden Substanzen.
Das ich ab und zu kiffe, oder Mal eine Pappe schmeiße, weiß er hingegen
nicht. Vor allem nicht, dass ich voll unterwegs war.
Das war Mal wieder höchst fahrlässig von mir, da ich ich alles in Blöcken gesehen
hatte als wäre ich in Minecraft.

Hätte das Ding wenigstens 2 Steuereinheiten und wir hätten uns
nicht aneinander vorbei turnen müssen... But I'm still alive
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.22 10:04
Hahahaha .... Super Erlebnis, crank, dafür könnte ich dich fast etwas beneiden! ;)


Erkenntnis: Nette Menschen kennen lernen und sich aufeinander einlassen, macht wirklich sehr viel Freude und ist irre spannend! mrgreen
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.22 12:58
Ja ich musste alleine für den Segelflugschein 500 Arbeitsstunden ableisten. Dann hatte ich den Flugschein, Jagdschein, usw.
Für den normalen Flugschein musste ich jedes Jahr eine gewisse Anzahl an Flugstunden ableisten. Wie es bei einem Ultraleichtflugschein ist,
weiß ich nicht und müsste mein Bruder fragen. (Er fliegt Drachen, Gleitschirm mit Motor und einen geschlossenen Zweisitzer mit Heizung und Radio)
Das Ding hat nur 80 PS aber 170km/h erreicht man trotzdem locker. Und man brauch keine Landebahn; Die Erlaubnis des Grundstückbesitzer
ist ausreichend. So lange das Gelände geeignet ist.


Dann fuhr ich damals mit meinem A6 nix ahnend mit aufgedrehter Mucke (Cypress Hill) von der Substi heim, die Cops halten mich an und und dann waren alle Scheine weg.^^
Die hole ich mir zurück, selbst wenn ich dazu den Passierschein A38 brauche haha.

Erstmal ein Jahr clean sein, dann regelt es sich schon.... das Fliegen habe ich nicht verlernt, das Problem war das ich irgendwann
über 10000ft. geflogen bin und über 3000 Meter ist mit den Ultraleicht- Flugzeugen verboten, also hat mein Bruder lieber wieder übernommen.^^

Aber landen sowie starten könnte ich ohne Probleme, so lange kein Acid im Spiel ist. :D Und fliegen selbst ist wie Fahrrad fahren vor allem,
wenn man seit man 15 ist, dass Fliegen von der Picke auf geflogen hat. von 15- 29 bin ich regelmäßig Segel- und Kleinmotorige Flugzeuge
geflogen. Das verlernt man nicht in paar Jahren.

Was ich niemals fliegen könnte, wäre ein Jumbojet: Deswegen glaube ich nicht an der öffentlichen Theorie, dass paar Arabs, welche nicht einmal
eine Cessna fliegen konnten und ein bisschen an einem Mittelklasse Flugsimulator geübt hatten in der Lage war die 2 Türme zu treffen.
Das waren Profis. Und wie WTC 7 eingestürzt ist bleibt für mich ein Rätsel. Und ich kenne mich als Maschinenbauer mit Statik, etwas besser aus
als der Durchschnitt. Die Betonung liegt auf etwas....^^





 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.22 14:32
Haha, crankdre87, ich bin auch passionierter Flieger.
Allerdings mit fliegenden Teppichen. Für die brauche ich keinen Schein, aber speziellen Treibstoff wie Acid biggrin
Grüsse

Erkenntnis: Ich habe auch Flugstunden aufzuholen, bin schon zu lange nicht geflogen dafuer
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.22 08:32
Was ist los in Deutschland ?
ZUM SCHÄMEN
So ähnlich hat es schon einmal angefangen !


Anderes Thema:

In den russischen Nachrichten wird berichtet,
dass ein US Geheimdienst behauptet Russland würde auf der anderen Seite
Soldaten eingeschläust haben die die eigenen Leute angreifen um eine
Eskalation herauf zu beschwören.
Danke USA für diese Erkenntnis

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.22 12:08
Ja den Fliegenden Teppich benutze ich auch gerne ohne Flugzeug.... Ich hingegen hab aus dem Kinderfilm, Peterchen´s Mondfahrt:" Einmal zum Mond und zurück...."
gesungen und dabei langgezogene Parabeln geflogen... Eine Normalparababel wäre mit diesem Flugzeug gar nicht machbar aber auch die langezogene Parabeln haben ausgereicht
um dieses Kribbeln im Magen zu erzeugen... Auf den Höhenmesser habe ich gar nicht geschaut, bis mein Bruder rumgemault hat, dass ich längst über 10000ft.
bin... Gut dann flieg halt selbst.

Hätte ich richtig scheiße gebaut hat das Ding sogar einen Fallschirm, aber mein Bruder hat ja aufgepasst und trotz ca. 400Microgram funktioniert man in solchen Momenten noch.

Wie damals bei der Jägerprüfung: Es gibt eine schriftliche- (leicht), eine mündliche- (schwer!) und eine Schießprüfung(eazzzy)... Naja zumindest für mich, wir hatten eine Biologin
die den Prüfern, was Wildbrethygene usw. anbelangt weit überlegen war. Somit war für sie die schriftliche und die mündliche Prüfung ein Kinderspiel. Dafür konnte sie nicht schießen
hab mit ihr geschossen... sie har immer kurz vor dem Abdrücken das Gewehr verwackelt da sie schiss vor dem Rückschlag hatte. Hab ihr geholfen und im Gegenzug hat sie mir in der Wildbrethygene
und im erkennen von Viechern und Bäumen geholfen: Jeder erkennt eine Birke aber nicht wenn sie erst 30cm hoch ist. Habe mich irgendwie durchgemogelt.... Was schießen angeht war ich sowieso
der Beste meiner Gruppe war also kam ich auf die Idee auf MDMA in die Prüfung zu gehen... naja hab ja bestanden und den da ich mich mit einen Prüfer gut verstanden hatte habe ich ihn in Doubletime zuggelabert,
ob der mir folgen konnte weiß ich nicht^^ Wurde irgendwann paranoid, weil wir 2 Bullen in der Gruppe hatten einer konnte mich nicht leiden:" Ladida die Waffen hält man besser so"
Meine Antwort:" Wenn du es so drauf hast, wie kommt es dann das du wesentlich schlechter schießt als ich?" Habe es als Frage formuliert und versucht das man den Sarkasmus nicht raushört
und man hat gemerkt wie er innerlich kocht...
Schade; durch meine Vorstrafen werde ich den Jagdschein nie wieder zurück bekommen.
Blos weil ich mal paar Leuten aufs Maul gehauen hatte, schnappe ich doch keine Waffe und baller wild um mich. Egal erstmal Auto- und Motorradführerschein zurück.
Da wäre schon einmal einiges an Lebensqualität zurückgewonnen. Das wäre schon einmal ein Lohn und würde mir zeigen wofür ich mir den stress gebe clean zu werden
und nicht einfach weiter konsumiere und mir einen Headshot gebe sobald ich irreparabel geschädigt bin.
Das gute am clean sein ich kann mal auspennen ohne das mich der Affe aus dem Bett zwingt...

An Deutschland seiner Stelle: würde ich für die Bundeswehr einen 5 Jahresplan machen. Im ersten Jahr alles Instand setzen was nicht mehr läuft. Dabei vor allem auf kleine deutsche Maschinenbaufirmen zurückgreifen
die aufgrund der Akkuautos weniger Arbeit haben und ums Überleben kämpfen. (Die Batterieautos sind sowieso nicht wirklich Umweltschonender)
Dann eine Infrastruktur für Flugzeuge: Bomber, Kampfjets (3 Klassen sehr gute, mittlere und Verhältnismäßig schlechte, aber trotzdem mit modernen Waffen ausgestattet sind.
Die fliegen dann in Staffeln 2 gute 4 mittlere und 10 nicht so gute--> oder so ähnlich)
eine ernstzunehmende Marine, Raketenabwehr Hyperschallraketen, usw., bauen... so das wir extrem wehrhaft sind. Eigene Atom- und Wasserstoffbomben bauen.

Dann die Amis rausschmeißen und uns für neutral erklären. Evtl. mit der Schweiz und Österreich verbünden. Aber niemals jemanden angreifen. Nur falls es einer wagen sollte bricht die Hölle über ihn aus.
Vor allem aus dem Streit zwischen USA und Russland raushalten. Wo die USA eindeutig der Aggressor ist. Meine Verwandten aus der Ukraine sind der Meinung, dass die ganzen Unruhen am
Majdan Nesaleschnosti CIA gesteuert waren... Naja die Machtstrukturen in dieser Welt sind kompletter Müll.
Wir Ackern andere hungern, während z.B. manche reiche Hurensöhne aus China
geriebenes Nashorn in den Kakao kippen weil sie denken es hilft der Potenz... dann können die Idioten gleich Fingernägelkauen...
Kommunismus funktioniert nicht und endet in der Diktatur
Kapitalismus funktioniert ebenfalls nicht und endet in der Herschafft einiger weniger.

Und Kabalisten sind für mich keine Juden, deswegen ist es auch nicht Antisemitisch sie zu beleidigen. Was sie über Leute wie meinen Opa, also über assimilierte Juden sagen
ist unglaublich. Und das ist nicht einen Mal aus versehen rausgerutscht, sondern wird von ihnen ständig widerholt. Wenn sowas der AFD rausrutschen würde, wäre es ein gefundenes Fressen.
Aber was sie teilweise von sich geben regt mich tierisch auf und man lässt es ihnen durchgehen,
nur weil sie angebliche Juden sind. Bin ich auch zu einen viertel: Aber sowas würde ich niemals sagen. Die wirklichen Semiten sind laut einer großangelegten genetischen Test
nun einmal die Palästinenser... Oh wenn ich das ansprechen würde wenn ich mal wieder auf irgendeine Bat/Bar Mizwa eingeladen werden würde wäre wieder Drama angesagt.
Deswegen ist Klappe halten die Devise. (Ich darf nur keinen Alkohol trinken, dann rutscht mir nichts dummes raus, wobei der Gentest nicht lügt... aber manchmal ist es besser nichts
zu sagen um keinen Streit zun verursachen.)

Ja die Erkenntnis manchmal ist schweigen eben doch Gold...
Zweite Erkenntnis: Ein Holztürrahmen ist nicht nur gut, um die Tür aufzuhängen man kann sich auch wie ein Wildschwein daran kratzen und ordentlich den Rücken scheuern.
(Ersetzt nicht das Duschen)
Erkenntnis 3: Sobald ich eine Frau sehe und entspricht sie noch so meiner persönlichen optischen Idealvorstellung, einmal gefickt habe verliere ich schnell das Interesse.
Bei mir scheint einiges im Kopf kaputt u sein. Einmal wollte ich eine loswerden und habe gesagt dass ich süchtig bin und entziehen möchte... Dann will die mich auch noch unterstützen und so
.... wenn ich das so aufschreibe: Ich bin schon ganz schön strange: Aber meiner Mutter hat mich erzogen immer zu lügen, krank gemacht und durch ihren Narzissmus kam es zu
einer toxischen Beziehung zwischen unserer Familie und dem Hausdrachen. Habe eine Macke dadurch aber bin abei mich langsam aber sicher zu bessern, denn ich will nicht mein Leben
die Ausrede benutzen:" Miimi meine Mutter hatte das Münchhausen by Proxy Syndrom und war eine Narzisstin--> Das war soo schlimm...


War es auch aber irgendwann muss man sein Leben selbst in die Hand nehmen und sich von der dummen Gans lösen...
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.01.22 13:52
zuletzt geändert: 17.01.22 14:48 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Dann muss es echt so intuitiv wie Fahrradfahren sein, denn Autofahren hab ich nie hingekriegt. Gefühlt haben sich die Hebel, Schalter und Pedale verzehnfacht und deren Bedienung war einfach nur nervig, bis zu dem Punkt das ich nur noch raus aus dem Ding wollte.
Ich gehör aber anscheinend auch zu der Gruppe Mensch, die einfach nicht für Acid gemacht ist.
zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 9271 bis 9285 von 9994) »