LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9316 bis 9330 von 10037) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.22 21:31
Erkenntnis: Das Drachengame macht mich zurzeit abhängiger als Crack. Man denkt erst, lasst den Dorfdulli doch in Ruhe. Nach einer Weile "Recherche" muss man feststellen, dass er ein
manipulativer Narzisst ist. Irgendwann merkt man edzala, dass er der jeniche ist der hergeht und Scheiße baut und nicht gemobbt wird. Auf einmal kennt man jeden Insider
des Lügenbaron´s... Noch mehr sinnlose scheiße im Kopf.
In einem gut gemachten Haidervideo steckt mehr Arbeit als in 10 Jahren der Profijutubars.

Vlog: Pff was soll ich erzählen?! Bin gerade aufgestandne, sitzt nun auf dem Sofa und spiel noch a weng Kinderrspiele. Habe schon wieder 3 äh 10 äh 20 also ca. 3-20 Idiotne
vor mein Haus die hier scheiße bauen. Jetzt ist die Sache die das ich hergeh und mir noch ein Kaffee mach und des war´s mit dem Vlog. Also das war´s mitn Drache
macht´s gut und tschö tschö.

Meddl off ihr Kaschba...
Ich werde mich lieber mal wieder mit sinnvolleren Sachen beschäftigen. Habe einen GM im Schnellschach geschlagen.
Habe keine Bekannten die das Spiel können, geschweige denn beherrschen--> Die scheiß Junks können wahrscheinlich nicht mal Mühle. :D Urteilt eine Junky über Junkys--> haben die nix im
Knast gelernt, außer Muckis aufpumpen und Durak spielen?!^^
Aber immer hin seit 6 Monaten Clean... gut ein Vollrausch und ein paar mal med. Amphe und 2 mal LSD war schon drin, aber nichts was körperlich abhängig macht, abgesehen vom Alk.
In meinen Schachverein melde ich mich jetzt lieber nicht an, da ich damals mit 15 dort besoffen aufgetaucht- die
Süßigkeiten+ 3 Bier geklaut habe und wieder rausgerannt bin.^^ Aber das ist jetzt 19 Jahre her, trotzdem ist eine gewisse Scharm vorhanden obwohl mir das bestimmt keiner übel nehmen würde.
Dann halt weiter über´s Internet.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.22 01:50
Ich hasse diese Hurensöhne die die selbe Kleidung wie ich tragen aber meinen Sie haben etwas zu melden.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.22 08:25
Gut das ich immer nackt bin ;d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.22 09:23
crankdre87 schrieb:
Aber immer hin seit 6 Monaten Clean... gut ein Vollrausch und ein paar mal med. Amphe und 2 mal LSD war schon drin, aber nichts was körperlich abhängig macht, abgesehen vom Alk..


Herzlichen Glückwunsch!
Würde das auch gerne sagen können!

Und das bisschen LSD und Amphe ist ja auch therapeutisch! Alk müsste ich aufpassen-was ich auch tue. Kann echt schnell zu viel sein. Suchtverlagerung-da kiffe ich lieber statt Alk.

Erkenntnis: so, (m)ein on off mit Heroin ist noch weniger Stress für mich, als ohne. Deshalb hatte ich ja ursprünglich Heroin genommen. Es ist also eine Verbesserung.
Jetzt wieder am entziehen. Hatte ne anstrengende Nacht und muss irgendwie da durch. 2.Tag.

Das I Ging habe ich auch mal angewandt. 2 Jahre. Nach Daoistischem Prinzip. Richard Wilhelm habe ich auch gelesen "das Buch der Wandlungen" und genutzt.
Ich sehe es ähnlich wie Tarotkarten legen-das Unterbewusste wird einem bewusst in dem Moment. Ein Ausschnitt des Moments. Wo komme ich her?Wo bin ich? und wo will ich hin?Oder was ist gerade? Sind für mich immer wichtige Fragen.

Weiter so crankdre! biggrin

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.22 20:13
Die jüdische Kabbala ist quasi die Aufsteigende Kabbala während die
Freimaurer die absteigende Kabbala praktizieren.

In mir steckt der Halbe Ostblock, Skandinavien, Deutscher und Deutschjude
#nohomo.
Wobei ich außer mit meinem Opa und Oma mit der Deutschen Familie nix anfangen
kann. Ich verstehe also nix genaues von der Kaballa, aber ich weiß was die
führenden Kabbalisten von mir Denken. Man kann anscheinend mit der Anwendung
der Kabbala die Thora entschlüsseln herausfinden, dass der Holocaust vorbestimmt
war. Das soll als Beweis gelten, dass sie funktioniert... Naja im Nachhinein kann man
das immer sagen. Ich habe eine Rechenmaschine konstruiert und kann die
Lottozahlen vorher Berechnen. Will mir jemand evtl. die kommenden Lottozahlen
abkaufen? Oder braucht jemand zunächst einen Beweis: Die letzten Lottozahlen waren...
Jaja die Spüch' kenn' ma' alle!!!
Ist klar, aber ich komme ja aus dem Stamm der assimilierte Juden der
abgesägt werden musste: Stimmt's verfickte Chabad Lubawitsch Sekte?!
Entweder seid ihr einfach blind auf beiden Augen, oder einfach blöd!
Sonst hau' ich Menachem Mendel Schneerson gleich eins auf die Schnauze!

Ja Clean sein fucked mich ziemlich ab aber mein Körper braucht Ruhe und
meine Leber, muss sich Mal komplett regenerieren. Ich schiebe den erneuten Konsum
einfach soweit nach hinten wie möglich und falls die Depressive Phase sich wieder
einstellt brauche ich auch nicht mehr mit der Scheiße anfangen.

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.22 09:47
gugu schrieb:
... das Unterbewusste wird einem bewusst in dem Moment. Ein Ausschnitt des Moments. Wo komme ich her?Wo bin ich? und wo will ich hin?Oder was ist gerade? Sind für mich immer wichtige Fragen.

Ja, man kann zB eine Art Karte erstellen, auf welcher man erkennt, woher man kommt, wo man steht und welche unterschiedlichen Wege sind gangbar. Es ist wirklich unglaublich und unfassbar, aber es funktioniert.
Das I Ging kann neben anderen Dingen definitiv ein Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung sein. Und zwar in der Praxis, nicht nur - wie fast üblich, wenn es um das Thema geht - in vermeintlich schlauer Rede.

gugu, bitte stell dir eine aufgebogene Büroklammer vor. Diese biegst du drei- viermal. Sie zerbricht. Materialermüdung nennt man das.
Menschen, die sich biegen wie du und damit ähnlich der Büroklammer, sind ständig in der Gefahr der "Materialermüdung".
Bitte denk darüber nach, wir brauchen dich noch !

crankdre87 schrieb:
In mir steckt der Halbe Ostblock, Skandinavien, Deutscher und Deutschjude

Stammen doch alle von Adam und Eva ab. Das waren nur zwei Menschen ohne Etikett mit dem Ursprungsland lol

Grüsse

Erkenntnis: Das I Ging hat mein Leben bestimmt.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.22 11:41
Ich bin eigentlich noch auf der Such nach dem Land wo Milch und Honig fließt...

Ist wahrscheinlich in der hohlen Erde mit direktem Eingang, direkt
in der Antarktis. Aber ich habe gehört, dass es immer noch
von den Nazi 's besetzt ist. Die sollen Adolf Hitlers geklont haben,
der übrigens immer noch darauf steht sich von Frauen anspucken,
anpissen und anscheißen zu lassen Sie wollten den Fehler in der
DNA ausbessern, aber durch Langzeitigen Generationsübergreifenden
Inzucht konnte der Fehler, leider nicht mehr repariert werden.
Sie haben sich nun mit den Echsenmenschen zusammengeschlossen
habe und sind somit unbesiegbar.
Ich Berufe mich auf solide Quellen* und wir sollten alle in Panik verfallen
und wild im Kreis herumrennen.

*mit anderen Worten, irgendjemand hat das in einem wilden
YouTube Video behauptet--> Somit wird es wohl stimmen
und ich nehme das sehr ernst und halte es für sehr realistisch.
Das er Neuroleptika gegen seine Psychose nimmt, ändert
meiner Meinung nix an seiner Glaubwürdigkeit. Eher bekräftigt
Sie diese... Flüstern: Ich glaube die Echsenmenschen wollen
mit Medikamenten in seinen Kopf eindringen und manipulieren,
weil er einfach zu viel weiß! Aber pscht... Sonst holen die mich auch
noch!

Bekifftes Kopfkino am.morgen vertreibt Kummer und Sorgen
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.22 12:23
crankdre87 schrieb:
Ich bin eigentlich noch auf der Such nach dem Land wo Milch und Honig fließt...

Das findest du nur in dir selbst, eigenlich recht einfach sogar. Zufriedenheit ist das Stichwort.

crankdre87 schrieb:
Ich Berufe mich auf solide Quellen* und wir sollten alle in Panik verfallen
und wild im Kreis herumrennen.

Du auch ? Ich habe auch Quellen, die das besagen. Meinst du ? Kann es sein ... ? Ironie aus lol
Panik, im Kreis herumrennen, das kommt mir doch bekannt vor. Es gibt sie jetzt verstärkt, die menschengemachten und durch Menschen umgesetzten Wirbel, in welchen viele der Personen im Kreis herumrennen (und leider auch denken). Etliche werden nie herauskommen aus dem Strudel. Manche schon, für die ist die Erfahrung vielleicht sogar förderlich.
Weil hier vom I Ging die Rede war - das I Ging sagt sinngemäss über den Weg des Wassers: Das Wasser fliesst dort, wo es den geringsten Widerstand hat. Stösst es auf eine Vertiefung, füllt es diese aus und fliesst weiter, es verharrt nicht. So sollte es sein.
Wir Menschen aber haben da unsere eigenen Vorstellungen, auch wenn die seit Menschengedenken als sinnlos bekannt sind. So versuchen wir, über der Vertiefung noch einen Berg (aus Wasser wohlgemerkt) aufzuhäufen. Das kann nicht klappen. Ebenso wenig klappt es, wenn man zB ein Problem verewigt, Streit detto, aber auch, wenn man sich an einem Erfolg gar nicht genug ergötzen kann.

crankdre87 schrieb:
Bekifftes Kopfkino am.morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Reicht kiffen noch ? lol
Grüsse

Erkenntnis: Der Kreis ist eine wichtige geometrische Figur. Er symbolisiert unter Anderem die Sonne, den Spender unseres Lebens. Positiv.
Die negative Seite wird erkennbar, nimmt man den Kreis als Denkmuster. Negativ


 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.22 08:30
Wer braucht Milch und Honig ?
Ich wäre schon froh wenn wir in einer friedlichen Welt leben dürften.
Und wenn Deutschland nicht fremdbestimmt durch Amerika wäre.
Schön wäre auch wenn nicht nur Geld die Welt bestimmen würde
und unsere Politik die unser Leben bestimmt nicht von .... geführt würde.

Ich finde es läuft im Moment derart schief und damit meine ich nicht nur die Coronabewältigung
ber so ist das wohl wenn Fachleute Wissenschaftler ignoriert werden und Politiker
das sagen haben.
Bestes Beispiel vom Bundestag in dieser Woche AKW werden abgeschaltet (Braunkohle wird weiter betrieben)
Gaskraftwerke sollen dann als Übergangslösung gebaut und betrieben werden bis wir dann
mit "Wasserstoff" unseren Strom herstellen... HALLO Wasserstoff ist eine bis Dato noch unerforschte Technik !!
Egal darauf setzten wir. Egal was es kostet.

Was gerade in Russland läuft ist auch höchst brisant.
Rußland will reden und verhandeln... wir die Nato mit der USA drohen aber nur.
Der Oberbefehlshaber oder Admiral unserer Seestreitkräfte hat was richtiges gesagt bis er seinen Posten räumen
mußte. Aber lassen wir das ändern können wir es nicht.

Milch und Honig.... Normalität würde reichen ...ich war nie ängstlich nur im Moment steuen wir auf einen tiefen Abhang zu !


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.22 12:18
Die Welt ist ein Hammer. Wunderschön und hochinteressant in all den unendlich vielen Facetten.
Erkenntnis: Das alles entgeht einem, wenn man sich selbst im Weg steht.
 
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.22 14:44
Die Welt ist Wunderschön,die Natur ist wirklich der Hammer
nur viele Menschen die die Fäden ziehen bedrohen dies.

Ist es zu viel verlangt sich Frieden und Einigkeit und Freiheit zu wünschen,
so wenigstens unsere Nationalhymdne.
Bleibt die Hoffnung das alles gut geht und keiner den Abzug betätigt !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.22 14:46
Andy I schrieb:
wenn Deutschland nicht fremdbestimmt durch Amerika wäre

kann ein land sich nem anderen land eigentlich unaufgefordert einfach "ergeben"? also dass sich die BRD den USA so angliedert dass wir dadurch der 51. bundesstaat wären? ich säh da nur vorteile :) (und weed gäbs dann auch, is aber nich der grund)
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.22 15:34
Andy I schrieb:
Die Welt ist Wunderschön,die Natur ist wirklich der Hammer
nur viele Menschen die die Fäden ziehen bedrohen dies.


Ja und leider kann man sich dem nicht immer entziehen, was irgendwelche einflussreichen Leute mit der Welt so planen, weil es einen ganz direkt betrifft.

Nicht, dass ich sowas lesen würde, aber spontan ist mir das Zitat grade eingefallen:

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. (Friedrich Schiller) lol2
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.22 00:56
Duo schrieb:
Andy I schrieb:
wenn Deutschland nicht fremdbestimmt durch Amerika wäre

kann ein land sich nem anderen land eigentlich unaufgefordert einfach "ergeben"? also dass sich die BRD den USA so angliedert dass wir dadurch der 51. bundesstaat wären? ich säh da nur vorteile :) (und weed gäbs dann auch, is aber nich der grund)
Ich glaube kaum, dass die USA sich derzeit einen weiteren Bundesstaat ans Bein binden wollen, dafür haben sie zuviel mit sich selbst zu tun. Ihre Verfassung wird das höchstwahrscheinlich zumindest theoretisch hergeben, denn seit der Gründung hat sich die Zahl ihrer Staaten mehr als verdreifacht.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
976 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.22 15:48
zuletzt geändert: 29.01.22 16:23 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert)
Verfolgt ihr das nicht ?
Es geht ums Gas
Oder um €€€€€€€
Glaubt ihr die USA interessiert die Ukraine
es geht um viel mehr !
Und hier wird erzählt Putin erpresst irgendwen mit Norstream 2
Die russischen Truppen waren nie näher als 300 KM vor der Ukanischen Grenze
und auf wen sind aus vielen Nachbarländern Raketen gerichtet.
Nicht auf die USA das steht doch fest.
Und wenn der Amerikanische Geheimdienst berichtet Russland hätte Leute auf der anderen Seite
ist das meiner Meinung nach genau so zu bewerten wie damals als Sadam Atomwaffen
produzieren würde.
Wenn Putin die Ukraine wollte was denkt ihr , ich meine dann wäre er lange dort.

Und ich hab Angst, ein Krieg ist das letzte was wir brauchen
und wenn ich sehe wie mit unserem Frieden umgegangen wird hab ich nochmehr Angst !

Ich verstehe Russisch fast besser als Deutsch und was in russischen Nachrichten berichtet wird
macht die Sache nicht besser.
Bleibt nur zu hoffen, dass meine Bedenken unbegründet sind !

Das mit dem Fremdbestimmt
wollte ich erleutern wie es gemeint war: Googelt mal wenn es euch interessiert
wie viele Raketen mit Atomaren Sprengköpfen von der USA in Deutschland
in unterirdischen Startrampen stationiert sind !

Google: Atomraketen in Deutschland
Eine Liste mit allen Standorten ist auf Wikepedia
Wir/ich haben im Umkreis von ca 30 km gleich 3 Standorte





 

« Seite (Beiträge 9316 bis 9330 von 10037) »