your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Mag hier jemand DHM pur?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.05 15:13
Aus reinem interesse, gibtz hier irgend wen der DHM pur oder mehr dhm als dxm mag? Bzw. leute die es ausprobiert haben? Ich finde das körpergefühl derartig wiederlich des ich mir net vorstellen kann des es jemand mag, aber irgendwo hab ich gelesen des es hier leute gibt die es mögen o.0
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.05 18:47
ja, ich habs ausprobiert :? Naja, es war ne erfahrung, aber nochmal muss ichs nich haben. Das Körpergefühl is echt mal beschissen und die Hallus sind auch nich so erstrebenswert... Ich hab nur so Mist wie Käfer die in meinem Zimmer rumkriechen gesehen und so nette "kleine" :shock: Spinnen^^
Und so bunte Schleier oder so was die an irgendwelchen möbeln hängen...

Also da is mir das gute alte dex um einiges lieber :mrgreen:
Und das mit dem DHM (oder war's DMH? :shock: ) war auch nur weil kein dxm mehr da war und diese schei*-tabletten :mrgreen: bald abgelaufen wären... naja... :?
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.05 20:04
also die hallus sin net ma so schlecht, ich finde die sogar ziemlich lustig aba das problem was ich hab ist das hallus und realität bei einem gewissen punkt des trips anfangen zu verschmelzen und man kaum unterscheidet bzw. es schwer ist sich daran zu erinnern des man auf droge ist.
Man nimmt zb. riesige menschen die nur gebückt in einem raum stehen können als natur gegeben hin ohne ihre anwesenheit in frage zu stellen...

oda wenn sich um einen herum alles auflöst und man scheinbar den ort wechselt, finde ich sehr verwirrend wobei ich des bei hohen dxm dosen auch hab... nur nich so schlimm des ich vergesse des das hallus sind wie auf dhm. Find ich sehr gruselig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.02.05 11:01
@Vetinari: Du hättest deine Frage auch einfach mit in den DHM-Thread reinschreiben können!
Man muss ja nich für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.

Nur ein kleiner Tip. Ist nicht böse gemeint. Gruß Thomas
Meine Drogen sind besser als deine!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.05 11:19
dann verschieb den threat in den dhm threat sollte doch net viel arbeit sein... gibst mir kurz dein pw denn mach ichs ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.05 20:38
kiffen kann nach meinen erfahrungen das koerpergefuehl extrem verbessern, bischen weniger "vergiftete landschaft" ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.05 00:43
DHM werd ich mir aba net mehr antun... iz mir zu böse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 22:56
:mrgreen: der Meinung bin ich auch, hab ich ja in den anderen Thread irgendwann schonmal geschrieben. War echt zu scheisse.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.05 21:39
ich überlege gerade ob ich mirs heut mal antu
habs noch nie vorher genommen

naja ich fress dann mal 300mg
ich halt euch auf dem laufenden was passiert
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 21:41
Schreib schön hier weiter rein. Das hilft einem, falls es schlecht kommen sollte.
Ansonsten viel Glück und Spaß ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.05 21:43
in ner 1/4 h kommen erstmal 150mg und dann seh ich weiter
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 21:44
Gut, dachte Du hättest das alles schon genommen. Biste alleine zu Hause?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.05 21:46
ich bin immer alleine (hab en haus mitten aufm land :wink: )

dann kommen bestimmt noch en par kollegen zum party machen und ein rauchen wenn ich dazu noch iom stande bin
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 21:47
Ich weiss nicht, vielleicht würd ich lieber warten bis die Kollegen da sind. Denn es kann bei DHM zu Angstzuständen und ähnlichem kommen.

Hab mir auch noch nen Kollegen dazu eingeladen und von da an war es einfach cool :wink:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.05 21:49
drei sind gerade gekomm
2machen auch mit
ich muss erst warten bis der dritte gegangen ist
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Mag hier jemand DHM pur?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen