LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9346 bis 9360 von 10003) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.22 14:27
Erkenntnis: Mit der Taxonomie haben wir jetzt den Salat.
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.22 15:03
K I zum Glück sitzen im Europarat nicht solche Schnarchnasen wie bei uns !
Doof nur das Deutschland AKW in Europa so mitfinanzieren muß !
Und in Europa sind sehr viele gepant ... und haben JETZT grünes Licht
Grünes Licht - eindeutig zweideutig

400cain
genau so was du als Clusterfuck ist es bei uns allerdings geplant.
Gas (natürlich CO² frei ltd EU)
ist in Deutschland DIE ÜBERGANGSLÖSUNG wenn alle AKW abgeschaltet sind.
Damit wird dann die Grundlast gedeckt oder soll gedeckt werden.
Was den Strompreis dann in astronomische Preise treiben wird.
Wobei grüner und grauer Wasserstoff jetzt wo Gas als CO² neutral eingeordnet wurde EINS sind.

Kleines Beispiel ...du stehst vor einer weißen Wand ...eindeutig weiß
ABER EIN Politiker sagt die Wand ist schwarz ... dann ist Sie schwarz !

Genau wie Gas ein Kohlen Wasserrstoff NIE CO² frei sein kann.
Egal Metan Propan Butan oder LPG (ein Gemisch für Autogas)



Alle Ziele erreicht
NEIN GENAU DAS GEGENTEIL WIRD DER FALL SEIN
Wenn Gaskraftwerke eine Übergangslösung werden sollen bis die Grundlast dann Wasserstoff
Kraftwerke werden gehen in Deutschland die Lichter aus.
Oder Strom wird unbezahlbar.
Wie sollen in Deutschland GRÜNER WASSERSTOFF produziert werden (ohne Gas) nur mit Wind und Sonne
Wurde heißen wenn Strom im Überfluß aus Wind und Sonne nicht abgenommen wird (was NIE der Fall sein kann)
dann erst hat man diesen Strom frei um grünen Wasserstoff zu produzieren.
Oder wir bauen riesige Kraftwerke in der Sahara die ausschließlich Wasserstoff produzieren.


Genau so ein dummfug wie Merkel 1 Mio Stromtankstellen in Deutschland
bauen lassen wollte. Schon heute stehen gebrauche Elektrokarren wie Blei
weil sie keiner will !
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.22 10:11
Ein nicht gerauchter Joint ist das perfekte Geschenk fuer dein späteres Ich
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.22 14:54
Erkenntnis: Einfach mal ins Narrenkastl schauen ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.22 18:07
zuletzt geändert: 04.02.22 20:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ckomi schrieb:
Ein nicht gerauchter Joint ist das perfekte Geschenk fuer dein späteres Ich

o gnädiger herr, das steht auch mit dem gemeinen menschenverstande im einverständnisse :o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.22 18:33
zuletzt geändert: 05.02.22 09:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin der Meinung mein späteres ich kann sich gefälligst selbst seinen stoff besorgen. 😈



 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.22 09:28
Seit ein paar Wochen hab ich Brot backen mit Sauerteig für mich endeckt.
Immer nur am Wochenende.

Vor einer Stunde hab ich Brötchen aus dem Herd genommen
schmecken endgeil

Roggenmehl Wasser Salz Backmalz und (diesmal) geriebene Haselnüsse und Sauerteig

(Ich hab nie was in der Richtung gemacht und bin noch in der Experemenierphase)
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.22 11:16
Eine halbe Stunde in der Sonne läd mich richtig auf.
Erkenntnis: Ich nutze Ökostrom zum Aufladen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.22 18:03
Rapper kommen und gehen...
Musiktrends kommen und gehen..
presidenten kommen und gehen....
aber Augustiner Helles bleibt.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.22 00:25
Gluckgluckgluck, weg ist es! ;-)
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.22 00:45
Ach, Gustl ... vor 15 Jahren gern getrunken, heute gar nicht mehr meins. Wenn man sich mal durch die halbe Weltgeschichte probiert hat, versteht man's beim besten Willen nicht mehr, warum das für so viele der heilige Bier-Gral ist.
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.22 11:08
Ich dachte, dass der Erdbeerfrosch aus Erdbeeren besteht. Mir ist irgendwie kotzübel,
seit ich das Mistvieh verdrückt habe!

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.22 15:20
crankdre87 schrieb:
Ich dachte, dass der Erdbeerfrosch aus Erdbeeren besteht. Mir ist irgendwie kotzübel,
seit ich das Mistvieh verdrückt habe

das stimmt auch mit meinen persönlichen überlegungen zur quantentheorie überein ja :)
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.22 15:26
Zur Teilchen: Wenn man ein Teilchen soweit verkleinert, bis es nicht mehr geht und keine Masse übrig bleibt... Was ist dass überhaupt ein Masse?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.22 17:22
ein masse ist, wenn du nach dem family & friends kfc bucket noch ein paar big macs isst
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 9346 bis 9360 von 10003) »