LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.22 23:32
IMG-20220212-182301-828-copy-1024x1820.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.22 09:53
Als Kellner wäre meine Empfehlung des Tages entweder eine extra große Portion Oxycodon oder Ketamin.

Auf jeden Fall sehr schade, dass es sowas hier nicht gibt.
Wie teuer war es denn?
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.23 03:22
zuletzt geändert: 17.02.23 14:03 durch DaisyWhitney (insgesamt 1 mal geändert)
In Mexiko gibt es viel Freiheit, um alles, was man will, zu kriegen. Das ist nicht so wie in Europa oder den USA. Wenn du das Geld hast, bekommst du, was du willst, und zwar schnell. Ich habe dort lange Zeit gelebt... Sogar Medikamente. Es gibt einen großen Schwarzmarkt zum halben Preis. Wenn man hier zum Beispiel Viagra, kamagra oder ein Antibiotikum sucht, muss man in einer Online-Apotheke im Ausland suchen. Dort kann man es einfach auch in Apotheken bekommen, indem man "extra Geld" bezahlt. So funktionieren dort viele Dinge.
 
Traumländer



dabei seit 2007
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.23 12:40
Yooo Alter das wäre echt geil gibt's sowas abseits der Touri Straßen in Mexiko oder wo war das ?
🙈🤣🥳
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.23 13:09
Hehe das Bild hab ich von nem Kumpel... er war da wohl eher irgend ne berühmte Touri ecke wo spirituelle Workshops auch laufen.
Haha zu der Zeit wo ich das Bild gepostet hab war ich mega auf ALk. Seh erst heute das da Ketamin auch drauf steht :D
Wahnsinn... das mein Kollege dort kein Keta probiert hat sondern nur die Opis...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)