LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.02.22 09:18
Moin,

bekomme heute einen ganzen Beutel voller gebrauchter Fentanyl Pflaster. Haben an einer sauberen hygienischen Frau geklebt.
Kann man in etwa sagen wie viel Prozent des enthaltenen (nicht vom abgegebenen) Fentanyl im Pflaster verbleiben?

Hab schon Erfahrungen mit frischen verpackten Fentanyl Pflaster. Könnte mir für einen guten Flash 2-3 100μg/h Pflaster zerschneiden und in heißes Wasser rühren (Bin zurzeit auf 300mg Morphium pro Injektion.

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)