LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.22 02:14
Huhu,

kann es sein, dass die neuen Beiträge im Profil nicht mehr gezählt werden? :)


LG
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.22 18:09
könnt da vll mal ein mod dazu stellung nehmen, warum die beiträge nimma gspeichert werden...oder wurde das hier schon mal abgehandelt...?
kopf aus, herz auf...
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 18:04
Mir ist das schon Mitte August letzten Jahres aufgefallen und habe Dado darauf angesprochen. Leider war er schon Eeeewigkeiten nichtmehr online, meine PN hat er nicht gesehen.
Ich versuch gerade etwas darüber in Erfahrung zu bringen, denn er ist der einzige der sich um das Problem kümmern könnte.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 19:29
vielen dank, pharmer, für die superschnelle antwort...

ot: und von ganzem herzen glückwunsch zu deinem neuen leben...! dir scheint grad die sonne aus der popschritze u das is verdammt gut so...:)
du hast dir das echt verdient und kannst mega stolz auf dich sein u dir auf die schulter klopfen dafür, was du in den letzten jahren geleistet hast...wir alle ham dich hier auch in deinen dunklen zeiten erlebt und mitgefühlt...deswegen auch noch mal expliziten dank fürs mutmachen im forum durch deine erfolgsstory u den aufruf, sich ein beispiel zu nehmen...
love, peace & unity
kopf aus, herz auf...
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 19:32
"Superschnell" ist wohl relativ :D Aber von ganzem Herzen danke für die lieben Worte :)

Ob man sich daran ein Beispiel nimmt ist jedem selbst überlassen - wichtig nur sich nicht aufzugeben und dem was man selber vom Leben erwartet immer weiter hinterherjagt, und dann wird das auch werden.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)