LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9466 bis 9480 von 9996) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.22 12:54
ja, vielleicht kann er seinen angestauten hass und seine unterdrückten gefühle nicht anders verbalisieren, als eh schon benachteiligte u marginalisierte teile unserer gesellschaft mit solchen ausdrücken zu diskriminieren...arm...
such dir ein ventil, ckomi...kampfsport vll; da sind nicht so viele "phaggots"; da kannst dich messen u orndlich rauslassen... ;)

@selbstausdruck: danke dir...ois easy...gfrei mi auf di, whenever, wherever... :)
und viel kraft und energie für deinen tschick-entzug...don't be too hard on yourself... :)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.22 21:18
Wie wahr doch ne Sufi Aussage ist...Du kannst das richtige sagen, aber das richtige überall zu sagen ist nicht richtig.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.22 22:53
phoenixdrache schrieb:
eh schon benachteiligte u marginalisierte teile unserer gesellschaft mit solchen ausdrücken zu diskriminieren...arm...
Ja, armseliges und feiges Mobbingverhalten.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 07:17
Da sterben Menschen !


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 11:41
triggered much lolol ich mein ihr wisst ja nicht mal worueber ich spreche aber habt trotzdem eine Meinung dazu, feggotism soweit das auge reicht
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.22 15:18
Grade hat mich ein Arbeitskollege, den ich sehr gut kenne, gefragt, ob ich im Homeoffice wohl am Saufen bin. smile Das würde mir der bestimmt zutrauen und würde es selber garantiert so machen (und auch völlig abstürzen leider). Habe dann tatsächlich wahrheitsgemäß geantwortet, ich mache das nicht, weil ich wüsste, wo das hinführen würde. Nach dem dritten Bier hätte ich wahrscheinlich schon mein gesamtes Team beleidigt und würde denken, dass sowieso alle gegen mich sind oder würde meinen, mal erzählen zu müssen, was eigentlich wirklich so abgeht auf dieser Welt. Don't try this at Homeoffice. Reicht doch schon, dass ich mir an Vorabenden von Arbeitstagen manchmal ca. 12g Kratom einbaue und kiffe oder eben Alk trinke. Aber so genau habe ich das natürlich nicht erzählt. smile Es ist so schon schwierig genug, nicht vom Pferd zu fallen ... ach ist das alles krank ... und wirkt im Vergleich zum Weltgeschehen immer noch geradezu harmlos.
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 16:41
@ ckomi

Hab mir auch gedacht, dass so manch einer gleich gscheit getriggered wurde von diesem feggotism .... ;) Ich wusste ja net, was du meinst, konnte es aber nach kurzer Recherche nur mit phaggotism in Verbindung bringen.

Nun erzähl also mal, was du gemeint hast, ckomi! Das wär schon interessant zu wissen für mich ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 17:15
Erkenntnis: Die cringy Leute voller Lebensweisheiten hatten wohl doch recht; dran bleiben lohnt sich, mit genug Anstrengung kann man alles schaffen und wer einen Job findet den er liebt muss nie wieder arbeiten gehen.

Weiterbildung mit Bestnoten geschafft, absolut entspannten Traumjob gefunden bei dem ich auch noch mit einigen Freunden die zusammen mit mir dort angefangen haben arbeite, perfekte gemütliche Wohnung keine 20mins Fahrradfahrt von der Arbeit entfernt bekommen und seelisch an einem Ort an dem ich mich wohl fühle angekommen.
Ist wirklich ein weirdes Gefühl, sich morgens auf die Arbeit zu freuen und garnicht zu merken wenn man schon Überstunden macht - und auf dem Heimweg dann ein verschneites Panorama der ersten Alpen-Ausläufer.

Es geht mir immernoch schwer über die Lippen, fühlt sich komisch an; aber zum ersten Mal kann ich ehrlich sagen dass ich stolz auf das bin was ich geschafft habe. Schafft ihr auch! :)
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 17:34
Wow Pharmer, das freut mich für Dich.

Deine abschließende Einschätzung will ich sehr gern glauben,
doch ist das grad äußerst schwer vorstellbar.
Liebe Grüße an Euch alle btw…
mood

 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 18:40
Pharmer schrieb:
Erkenntnis: Die cringy Leute voller Lebensweisheiten hatten wohl doch recht; dran bleiben lohnt sich, mit genug Anstrengung kann man alles schaffen und wer einen Job findet )



Schön mal wieder von dir zu lesen !

Ich hab Zuhause die Bude voller Frauen und Kinder
die alle weinen weil Sie nicht wissen was Zuhause passiert.
Telefonieren geht seit Mitw nicht mehr, sch Situation.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 19:20
Danke euch, ist auch schön wieder von euch zu lesen.

Nicht unterkriegen lassen von der jetzigen Situation. Es geht immer bergauf, irgendwann mal. Man darf halt einfach nur nicht locker lassen und sich nicht hängen lassen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.22 19:23
stimmt, ckomi, ich hab keine ahnung, wovon du redest...würdest du uns netterweise einen kontext zukommen lassen...?
und stimmt, triggered much... ;)
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.22 13:23
Andy I schrieb:
Ich hab Zuhause die Bude voller Frauen und Kinder
die alle weinen weil Sie nicht wissen was Zuhause passiert.
Telefonieren geht seit Mitw nicht mehr, sch Situation.
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir, und danke für Deine Mitmenschlichkeit und Dein Dasein für diese und mit diesen Menschen. Wen du magst, stell dir eine haltende Hand in Deinem Rücken vor, aus der Ferne, von mir zu Dir.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.22 16:55
Danke du bist ein sehr liebevoller Mensch, ich habe das gerade von Pönixdrache gelesen !
fühle dich lieb gedrückt von mir.

Es ist schlimm zu sehen, dass keiner deeskalieren will.
Das Waffenlieferungen oder über Natoeinsätze gesprochen wird !
Wie will man gegen >6000 Atombomben vorgehen ?

Ich habe genau dort viele Jahre gearbeitet und habe die Menschen dort kennen
und lieben gelernt. Ich habe gute Freunde auf beiden Seiten und ich könnte
aufschreien wenn ich sehr wie man sich gegenseitig aufhetzt und dann umbringt.

Wer soll das am Schluß gewinnen, wenn die Männer tod sind und Frauen und Kinder alleine sind.

 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.22 00:22
Du sagst es.

Danke auch für deine persönlichen Worte.

Liebe ist Leben.

« Seite (Beiträge 9466 bis 9480 von 9996) »