LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9586 bis 9600 von 9993) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.22 07:34
allgoodthing
du hast 100% Recht
heute der letzte Arbeitstag
und dann Feiertage mit vorrausichtlich schönem Wetter
Zeit um raus zu gehen und die Natur in sich aufsaugen
Was gibt es schöneres ...
Keiner von uns ist fehlerfrei...und ich am wenigsten. Ich wünsche allen hier und euren liebsten ruhige und schöne Feiertage


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.04.22 14:45
wow die hypomanie der letzten 2 Wochen fühlte sich an wie mein erster opioidturn... die Depression jetzt ist allerdings kaum zu ertragen...
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.22 08:52
Ich werde niemals mehr auf die Idee kommen, vermeintlichen Freunden Geld zu leihen!
(Sonst breche ich noch jemanden die Knochen! Gell Hasan B.!!!!)

Kein Geld zurück bekommen aber dafür Corona^^
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.22 10:29
Echten Freunden leiht man auch nichts.
Echten Freunden schenkt man Geld wenn sie es denn brauchen.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.22 10:36
Bei Geld hört die Freundschaft sowieso auf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.22 10:48
Andy I schrieb:
Echten Freunden leiht man auch nichts.
Echten Freunden schenkt man Geld wenn sie es denn brauchen

find ich gut :3


erkenntnis: now here is nowhere
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.22 11:02
Seh ich auch so. Wenn ein echter freund in geldnot ist und hilfe braucht und ich die möglichkeit habe ihn finanziell zu unterstützen tue ich das auch. Ohne wenn und aber. Vor allem kann ich mir sicher sein, dass wenn ich mal in der selben lage bin die gleiche hilfe vom freund bekomme.

Geld kommt und geht. Aber echte (und ich mein wirklich nur echte) Freunde bleiben einem erhalten.
Ich hab in meinem Leben nur 3-4 echte Freunde gehabt. Davon lebt aber nur noch einer. Ich weiss dass ich mich immer auf mein clausi verlassen kann. Selbst wenn wir uns monate nicht sehen ists nach 5 min quatschen als wäre man nie getrennt gewesen.

EdT: 1 wahrer Freund ist mehr wert als 1000 kumpels.
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.22 11:12
Andi I schrieb:
Echten Freunden leiht man auch nichts.
Echten Freunden schenkt man Geld wenn sie es denn brauchen.



THIS!


Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.22 18:34
man soll den tag nicht vor dem abend loben. redface

i am nothing


 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.22 13:42
Ja, wenn ein echter Freund in Geldnot ist helfe ich ihm.
Wenn dieser "echte Freund" seit knapp einem Jahrzehnt dauerhaft in Geldnot ist, zu meiner Drogenzeit dauerhaft mitversorgt wurde
und obendrein quasi über Nacht undankbar und arrogant wird, dann ist er nun einmal kein echter Freund.

Ich habe ihm eine ehemalige "Bitch" der 81er abgecheckt und seitdem bildet er sich was darauf ein
und denkt ich wäre eifersüchtig oder so.

Mich interessiert das halt echt wenig; Eine anständige Frau bzw. eine Frau woran ich Interesse habe würde ich ihm niemals vorstellen.
Im ersten Fall um sie vor dem kaputten Soziopathen zu schützen und im zweiten Fall also bei ehrlichen Interesse
meinerseits, wüsste ich jetzt das man ihm keinen mm trauen kann und er bei jeder Gelegenheit wie ein Hahn
um sie herumstolzieren würde: Habe das beobachtet als würde ich gerade Animal Planet schauen^^, ^
oder wie ein Rothirsch in der Brunftzeit versuchen sich die Chick zu klauen: Fehlt nur das er mit dem Kopf voran auf mich zu rennt, obwohl
ich sie aus meinem Harem verstoßen habe weil sie hinkt oder so. Als Jäger würde ich "das" also sie einen kapitalen Hegeabschuss
nennen: Das wiederum ist, aber ziemlich Menschenverachtend...

Mich triggert nur das er denkt das mich das juckt und meint mich damit zu verhöhnen. Aber sollen sie 20 Kinder
bekommen--> juckt(e) mich ehrlich nicht mich juckt nur das er denkt das es mich juckt. Komplizierte Scheiße, aber wahrscheinlich bin ich
nach langjähriger "Freundschaft" einfach nur verletzt^^

Die Hoe hatte eine riesen Schublade voller Kondome und war mal übertrieben sauer, weil ich einen Kuss von ihr nicht erwidert
hatte, da ich keine Lust auf sie hatte.

Das er mich antisemitisch beleidigt, hat mich echt fast dazu bewegt ihn mit der Makarow zu besuchen. Eine N8 darüber geschlafen und
ich musste einsehen dass wir uns gegenseitig unter der Gürtellinie beleidigt hatten und ich kein Stück besser war.
Manchmal ist es besser getrennt Wege zu gehen...

 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.22 10:16
Ein "echter" Freund würde einem niemals die Frau auszuspannen versuchen.
Bei Freunden rechnet man auch nicht auf was man bekommen hat bevor man was gibt.

Aber echte Freunde oder Freundinnen (ohne sex zu haben)
sind soo selten , enteuschungen bleiben leider nicht aus.


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.22 10:25
Erkenntnis: Wendehälse sind mir unheimlich.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 11:30
Das Thema:
Benzos haben mir wahrscheinlich den Kopf gerettet. Das wäre aber wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wenn ich nicht vorher die Nacht durch gemacht hätte und gesoffen wie ein Loch.

Manchmal muss man auch nach Jahren noch Mal wieder auf die heiße Herdplatte fassen und sich sinnlos verbrennen.

Ein gutes hatte die Expedition in vergangene Verhaltensmuster:
Ich stand irgendwann mitten auf dem Marktplatz und streckte den Kopf in den Himmel und ließ den Regen in mein Gesicht. Ich fühlte Dankbarkeit und Vergebung. Dankbarkeit für das Leben, für mich, für die Menschen und für das große Unbekannte, weil trotz aller Höhen und Tiefen mein Leben verdammt erfüllt ist.

Ich habe auch verziehen. Mir, dem Leben, den Menschen, dem Schicksal und dem großen unbekannten. Der Begriff von Schuld ist nicht konstruktiv und nicht sich schlecht fühlen bringt gar nichts. Wenn alles determiniert ist, oder zumindestens einiges können die Menschen nicht Mal etwas für negatives verhalten einem selbst gegenüber.

Als ich da so stand wurde ich plötzlich von liebe durchflutet. Es war ein sehr intensives Gefühl. Warm in der Bauchgegend, beruhigend und aufregende zu gleich. Es war so enorm intensiv und ich es so nicht mehr gewöhnt, dass es mir sogar ein wenig Angst machte. Angst vor unendlich starker Liebe. Dieses Gefühl war wie eine alte Erinnerung. Doch ich hatte Angst es komplett zuzulassen. Ich muss diese Blockade aufheben. Nicht komplett auf ein Mal, aber Stück für Stück. Wenn ich dieses Gefühl dauerhaft empfinden kann, liebe ich mich, alle anderen und alles andere. Dann lebe ich wieder.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.22 20:53
Danke für Deine Worte 20Fox! Und die Erinnerung! Du hast es so schön beschrieben!


Ich denke dass man dieses Gefühl nicht 24 Stunden am Tag haben kann----es ist wie mit allen Gefühlen.
Aber es tut so gut...sich daran immer wieder zu erinnern. Es ist eine der grössten Kräfte, die allumfassende Liebe, Liebe kann nur allumfassend sein!Wenn nicht DIE Grösste! verliebt


Mir geht es bescheiden...hat mir gerade sehr gut getan Deine Worte Fox.

Du schaffst das! Hast schon einen riesen Schritt gemacht...mehrere. love
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
459 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.04.22 21:26
Meine intensivsten Erfahrungen hatte ich auf Drogen, meine besten Erlebnisse allerdings nicht. Die wertvollsten Erinnerungen sind jene, die Menschen beinhalten, die mir etwas wert sind. Meistens sind es nur klitzekleine kurze Momente. Ich bin dankbar dafür, dass ich verstanden habe was "die kleinen Dinge im Leben" eigentlich bedeutet. Ich habe noch viel in Ordnung zu bringen. motz
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 9586 bis 9600 von 9993) »