LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 978) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 01:15
Spoiler:
nonclinical or preclinical study results may show product candidates to be less effective than desired or have harmful or problematic side effects;
•clinical trial results may show the product candidates to be less effective than expected, including a failure to meet one or more endpoints or have unacceptable side effects or toxicities;




 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 01:27
zuletzt geändert: 25.04.22 02:30 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
Zitat:
Many of the forward-looking statements ... can be identified by the use of ... “may”... or other similar expressions that convey uncertainty of future events or outcomes.

Viele der zukunftsgerichteten Aussagen ... können durch die Verwendung von ... "kann" ... oder anderen ähnlichen Ausdrücken identifiziert werden, die die Ungewissheit zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse zum Ausdruck bringen.


Du hast nichts! Nicht mal einen Furz hast du da🤣

Das ist nicht mal ein "Kaffee heiß" Disclaimer, sondern ein "Jemand könnte Heißgetränke erfinden" Disclaimer🤣

Übrigens, dein Zitat stammt von Seite...
Also jedenfalls nicht von Seite 7 bis 9,
die sich speziell um die Risiken von Comiraty drehen. Da kommen aber noch 20 Seiten über deren RNA Krebsmittel und das Zitat liest sich verdammt danach, obwohl die Texte ziemlich gleich klingen.

Wie gesagt, Seitenzahl bitte.

zu alt für den Scheiß
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 01:33
400cain schrieb:
....

Und nein, es ist nur Gelaber und dummes dazu.
Immer wenn etwas so selten passiert, das man es kaum aus dem Rauschen des Zufalls rausfiltern kann, ist eine Diskussion darüber, unsererseits, dummes Gelaber.

...


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/

Wie viel Prozent sind denn dran gestorben bei bisher über 20 Millionen Infizierten? Ach, weniger als 1%? So um die 0.6, 0.7? Fällt aber jetzt wahrscheinlich nicht unter deine Definition von selten in dem Zusammenhang, nehme ich mal an.

Bleibt gesund, gute Nacht.
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 01:36
zuletzt geändert: 26.04.22 19:36 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Viele Grüße an Hunk und pastpresentfuture ... :)

Geh endlich vollständig sterben🙄

troll
zu alt für den Scheiß
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 26.04.2022 19:36

Ne, muss echt nich sein. Verwarnung.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 01:56
400cain schrieb:
Du hast nichts! Nicht mal einen Furz hast du da🤣

Das ist nicht mal ein "Kaffee heiß" Disclaimer, sondern ein "Jemand könnte Heißgetränke erfinden" Disclaimer🤣

Übrigens, dein Zitat stammt von Seite 7


Nein es nicht Seite 7 , ein bisschen weiter habe ich da schon überflogen.....

Und irgendwie wusste ich das du dich an dem "könnte" förmlich auffrisst , aber damit auch du checkst worauf ich eigentlich hinauswollte , ich dachte ich habe es schon gesagt , wenn dir ein Lauterbach oder whatever erzählt der Wirkstoff ist sicher , Langzeitnebenwirkungen sind auch auszuschließen und dann kommt der Hersteller und legt in einem Bericht offen das man sich da selber nicht so sicher ist und du fängst dann nicht einmal an darüber nachzudenken , naja dann xmas1



 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 02:05
zuletzt geändert: 25.04.22 02:45 durch 400cain (insgesamt 8 mal geändert)
Zitat:
Nein es nicht Seite 7

Welche denn dann? Die wo das steht?
Seite 29 schrieb:
Our product candidates may not work as intended, may cause undesirable side effects or may have other properties that could delay or prevent their regulatory approval, limit the commercial profile of an approved label, or result in significant negative consequences following marketing approval, if any.


Es ist deine fucking Aufgabe die Zitate sauber anzuliefern und nicht die der Leute, deinem Schwurbel hinterherzuhüpfen. Du brauchst dich echt nicht wundern wenn du als Spinner abgetan wirst😏


Mein Zitat dreht sich um die "Krebsimpfung" auf RNA Basis. Das, womit dieser Laden eigentlich durchstarten wollte, aber was vor Covid keiner finanziert hat, weil die Geldgeber bei Medizin alle extrem konservativ sind.

Zitat:
wenn dir ... whatever erzählt der Wirkstoff ist sicher...
und dann kommt der Hersteller und legt in einem Bericht offen das man sich da selber nicht so sicher ist
Zitat:
Ergebnisse nichtklinischer oder präklinischer Studien können zeigen, dass Produktkandidaten weniger wirksam als erwünscht sind oder schädliche oder problematische Nebenwirkungen haben;
•Klinische Studienergebnisse können zeigen, dass die Produktkandidaten weniger wirksam sind als erwartet, einschließlich der Nichterreichung eines oder mehrerer Endpunkte oder nicht akzeptabler Nebenwirkungen oder Toxizitäten;

Querdenkerstoff aus Oberösterreich schrieb:
biontech-meldet-zweifel-an-sicherheit-der-impfung-fuerchtet-schadenersatz-und-langzeitfolgen/
Bist du echt so dumm?
Dein Zitat belegt nichts dergleichen, deine Nachrichtenseite ist fürs Lügen und Effekthaschen bekannt und du machst dich hier seit zwei Stunden komplett zum Fallobst. Du hast dich komplett verrannt😏

Das nächste mal, wenn dir einer mit solchen Geschichten kommt und du keine Lust hast Börsenberichte zu lesen: https://scholar.google.com/

zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 02:48
Du hast recht , ich habe eine falsche stelle zitiert und du die richtige auf seite 9, was aber nichts daran ändert das man uns einen sicheren Impfstoff aufzwingen will der einfach nicht sicher ist, was wenigstens deine Aussage das alles Quatsch ist wiederlegt....
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 03:48
zuletzt geändert: 25.04.22 04:27 durch 400cain (insgesamt 6 mal geändert)
Nur weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass du nicht morgen von Aliens entführt wirst, ist die Aussage, dass du morgen von Aliens entführt werden wirst, nicht weniger unsinnig.

Astra war sicher genug und die anderen vier Kandidaten sind sogar nebenwirkungsärmer als viele andere Impfstoffe und alle samt um Welten nebenwirkungsärmer als die Fledermauspest selber. Speziell die RNA Impfstoffe haben sich als besser erwiesen, als ich das noch auf den ersten Seiten dieses Freds vermutet hab.
COVID-19 vaccination: The road ahead
Zitat:
. “Yellow Card” adverse event reporting in the UK resulted in 260 VITT cases among 31 million vaccine doses, which were skewed toward younger recipients


Das Ding ist, wenn man darauf besteht, das öffentlich geleugnet wurde, dass Coronaimpfungen Nebenwirkungen haben können oder gar, dass daran keiner sterben könne, muss man das auch belegen. Einfach nur die Gegenbehauptung in den Raum zu werfen, produziert bestenfalls einen vergifteten Brunnen.
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.22 08:15
400cain schrieb:
Zitat:
Viele Grüße an Hunk und pastpresentfuture ... :)

Geh endlich vollständig sterben🙄

troll


dat random quotes lmao triggered much eh ;d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2019
975 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.22 09:39
Was ist los mit euch,
WARUM wird hier Seitenweise nur noch gestritten ?
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.04.22 14:08
Das war kein Streit. Der Bollo hat rechazz seine Quelle um die Ohren gefleddert und als das nicht zur Einsicht führte, hab ich den Inhalt zerpflückt.
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.22 00:29
400cain schrieb:
Das war kein Streit. Der Bollo hat rechazz seine Quelle um die Ohren gefleddert und als das nicht zur Einsicht führte, hab ich den Inhalt zerpflückt.


Du hast garnichts ....

Du hast nicht einmal kapiert um was es mir eigentlich ging ....


 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.22 01:44
Es geht hier auch nicht einfach nur um den Austausch von Meinungen. Ich hab das bei meiner Ex-Freundin z. B. erlebt, mit der ich vorher nie in Streit geraten bin. Aber bei diesem ganzen Corona-Thema dann auf einmal irgendwie schon. ^^ Das ganze Thema ist einfach dermaßen aufgeladen, was jedoch andererseits auch wieder ziemlich irrational ist.

Interessant ist z. B., dass Lauterbach anscheinend objektive Ermittlungen zu der ganzen Corona-Sache zu verhindern scheint. Warum eigentlich?

Behinderte Lauterbach Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen?

Ich habe jetzt hier reitschuster.de verlinkt, weil es bei welt.de hinter einer Bezahlschranke ist. Diese Infos scheinen jedoch völlig legitim zu sein. Wieso sollte Lauterbach ein Interesse daran haben, objektive Untersuchungen zu der ganzen Thematik zu verhindern? Das offizielle Argument scheint zu sein, weil die Datenlage bisher angeblich noch zu "dünn" sei. Was weitere Fragen aufwirft. Wieso hatte man kein Interesse, umfassende Daten zu erfassen? Ist diese gesamte restriktive Corona-Politik möglicherweise politisch gewollt ...

Und der Normalbürger hat da doch nur keinen Bock drauf, weil es halt nicht schön ist, in ganz großem Stil verarscht zu werden. Aber vielleicht passiert das ja trotzdem ... ^^ Persönlich hab ich das auf jeden Fall schon erlebt ...
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.22 06:46
zuletzt geändert: 27.04.22 08:18 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
rechazz schrieb:
400cain schrieb:
Das war kein Streit. Der Bollo hat rechazz seine Quelle um die Ohren gefleddert und als das nicht zur Einsicht führte, hab ich den Inhalt zerpflückt.


Du hast garnichts ....

Du hast nicht einmal kapiert um was es mir eigentlich ging ....

Schon klar, dass du den Institutionen nicht vertraust. Ich steh aber auch nicht still daneben, wenn du Rattenfängern auf den Leim gehst😉 Versuchs einfach mit einer tragfähigen Quelle.

Zitat:
Interessant ist z. B., dass Lauterbach anscheinend objektive Ermittlungen zu der ganzen Corona-Sache zu verhindern scheint. Warum eigentlich?

Ähm nö.
Zitat:
dass die Datenlage des RKI insgesamt viel zu dünn sei, weswegen es mit Blick auf die Schwere der Grundrechtsbeschränkungen notwendig sei, in dieser Frage schnell für Abhilfe zu sorgen.

Der Artikel wirft die Frage auf, ob die Coronamaßnahmen zulässig waren. Eine Seite weiter wird dann die Frage aufgeworfen ob Prinz Charles hätte Camilla heiraten dürfen... Die Frage wird man ja wohl noch stellen dürfen.

Um es kurz zu machen, die Regierung ist ordentlich gewählt und sie hatte die Befugnisse so zu handeln, ob es der AFD passt oder nicht.
https://dserver.bundestag.de/btd/20/010/2001018.pdf
https://dserver.bundestag.de/btd/19/323/1932393.pdf
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.22 17:31
Es geht mir weniger darum das ich diesen Institutionen wie du sagst nicht vertraue , es geht darum das uns ein sicherer Impfstoff vorgegaukelt wird , er es aber einfach nicht ist ....

Deine Behauptung alle Zweifel die Menschen eben gegen diesen Impfstoff haben seien falsch , ist einfach falsch.
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 978) »