LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9601 bis 9615 von 10042) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.22 07:53
"Kindness is the language which the deaf can hear and the blind can see." ~ Mark Twain



Komisch, aber ich kann mich gerade nicht in das Gefühl der Allumfassenden Liebe erinnern, mich hineinversetzen. Durch das lesen von Deiner Beschreibung,20Fox, war es mir möglich. Aber nicht aus mir heraus. Hoffe es liegt nur an meiner scheiß Verfassung.

Guten Morgen an alle!

Schön Bollo, dass Du da bist! love Persönlich genommen habe ich Dein abtauchen nicht! Nur Gedanken habe ich mir gemacht,wie es Dir geht! man fühlt doch mit den Menschen hier mit!



 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.22 12:57
20fox schrieb:
Der Begriff von Schuld ist nicht konstruktiv und nicht sich schlecht fühlen bringt gar nichts.


Seh ich ähnlich: Ein gewisses Schuldgefühl kann natürlich dazu führen, dass jemand sein Verhalten ändert, aber im Endeffekt geht's ja eben um Veränderung und nicht um Bestrafung. So sollten auch Straftaten gesehen werden. Außerdem haben viele Menschen ja ne automatische Abwehr gegen sämtliche Schuldgefühle, wodurch das oft nichtmal zu irgendeiner Verbesserung führt.


20fox schrieb:
Wenn alles determiniert ist, oder zumindestens einiges können die Menschen nicht Mal etwas für negatives verhalten einem selbst gegenüber.


Dat seh ich wiederum nicht so. Zwar stimmt das, was du schreibst, aber das ist trotzdem kein konstruktiver Gedanke, weil der immer als Ausrede genutzt werden kann. Ich kann machen was ich will, kann ja eh nix dafür, weil alles determiniert ist, yolo.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.22 13:09
Komisches Leben. Irgendwie habe ich eine Narkoseärztin kennen gelernt: Weil ich mit ihren Bruder gut befreundet bin und auf ihn aufpassen soll
hat sie uns jetzt eine Reise nach Thailand klar gemacht im Oktober geht´s los 8 Wochen... Der Bruder ist im Gegensatz zu ihr beschränkt, genauso wie
ich im Gegensatz zu meinen Bruder deutlich weniger im Kopf habe. Dafür das sie eine Narkoseärztin/Gefäßchirurgin bin ich jedoch verwundert
wie wenig sie sich über mein ehemaliges Spezialgebiet: (Benzos, Pregas, GABA´s, Opiate/Opioide) auskennt...

Aber verglichen mit ihm bin ich wiederum deutlich normaler: Ich traue ihn ohne weiteres
zu, dass er im Suff sich mit Burmesen anlegt und ich ihn in der Urne mit nach Hause bringe. Seine Organe würden sie noch verwenden und fertig...
Auf jeden Fall geht´s nach Thailand, dann nach Hause und von dort direkt nach Indien... Während sich in scheiß Europa, langsam ein Krieg zusammen
braut: Papa Amerika kam um Deutschland zu zwingen schwere Waffen für den Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und Russland auf dem Rücken der Ukrainer
zu schicken...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.22 14:03
Erkenntnis: Schwurbler be schwurbling ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.22 17:27
Erkenntnis:
Es ist möglich, imperialistische Kriege scheiße zu finden,
auch wenn sie ausnahmsweise nicht von den USA ausgehen.
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.04.22 18:50
Daniel Albert schrieb:
Common sense is the logical fallacy that just because something is popular or “commonly” believed, that necessarily makes it true.

Stuff is true or not because the facts support that conclusion. Truth doesn’t give a shit about whether it is either popular or believed.

Facts don’t care about your feelings. Facts don’t care about your teams. Facts don’t care about your opinions. Facts don’t care about your beliefs.

Common sense is usually nonsense that is phrased like it is wisdom. Unless it is actually true, and then, it’s a fact because it is a fact, and it only happens to be popular as well.

zu alt für den Scheiß
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.22 19:11
Ich bin noch deutlich verabscheuungswürdiger als mir das selber bewusst war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.22 20:00
bekomme das mit dem erwähnen/quoten nicht hin aber an dich gerichtet: kittster



Darf man wissen, weshalb? Liebe grüße

 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.22 04:01
kittster schrieb:
Ich bin noch deutlich verabscheuungswürdiger als mir das selber bewusst war.


Erkenntnis: Ich bin bei Weitem nicht der Einzige, der manchmal so schlecht von sich selbst denkt. Ich denke aber auch, dass jeder Mensch abstoßende Eigenschaften hat. Die allermeisten bemerken das nur nicht. Obwohl ich Redewendungen hasse, scheint diese Eine über die Einsicht und die Besserung sich ständig zu bewahrheiten. Leben ist manchmal komisch. Manchmal ist es auch immer komisch.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.22 12:48
blockhead schrieb:
Erkenntnis: Schwurbler be schwurbling ...

Dann Schwurbel mal!

Kittster solches denken, blockiert dich nur selbst und hindert dich nur daran dich zur vollen Größe aufzurichten...

Es gibt immer Phasen, indem man schlecht von sich denkt. Aber bringt es einen weiter?
Mir hilft es zu meditieren, um zu ergründen was mich in solche Gedankenschleifen versetzt.

Im Grunde brauche ich nicht viel: Gutes Essen, Wasser, Sport, eine erfüllende Arbeit und gute Leute um mich herum.

Aber oft blockiert mich irgendeinen Selbstzweifel, dass komplett egoistisch umzusetzen und Leute die mir nicht direkt aus
meinem Leben zu verbannen. Obwohl sie nur eigentlich nur für Chaos und Kopfgeficke stehen.

Naja: Nur noch 2 Wochen und ich muss in Bau für einen Monat: Fuack voll verdrängt!


Ich muss davor noch 2000€ für den Thailand Urlaub überweisen! Ebenfalls verdängt! Haha...

Falls am Ende meines Lebens ein Abspann läuft, kommt: Er war stets bemüht^^


 
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.22 16:24
crankdre87 schrieb:
Auf jeden Fall geht´s nach Thailand, dann nach Hause und von dort direkt nach Indien... Während sich in scheiß Europa, langsam ein Krieg zusammen
braut: Papa Amerika kam um Deutschland zu zwingen schwere Waffen für den Stellvertreterkrieg zwischen der NATO und Russland auf dem Rücken der Ukrainer
zu schicken...


Thailand ist soo schön um Urlaub zu machen.
Sei bitte nur Vorsichtig mit allen Substanzen.
Ein Freund wurde nach einer Strandparty gefilzt und hatte 2 MDMA in der Tasche.
Hat gereicht um ihn 3 Wochen in ein Rattenloch was Sie dort Gefängnis heißt zu schicken.
Und nur mit viel Bhat ist er dort wieder raus gekommen.

Deine letzten Sätze , wie wahr !
 
Traumländer



dabei seit 2020
573 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.22 21:57
crankdre87 schrieb:
Falls am Ende meines Lebens ein Abspann läuft, kommt: Er war stets bemüht^^


Haha, damit hast mich vollgas laut zum loslachen gebracht. Danke dafür .... :)
Space is only noise if you can see, my friend!
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.22 22:39
Ich stehe auf Tiefkühlfraß.

Und außerdem sollte ich weniger trinken, da ich Montag anfangen werde in einem Schloss zu arbeiten. So wird das sonst nixxx.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.22 06:28
Tolles Profilbild, Chymus! 🤩
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
978 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.22 09:59
Warum wollen alle Krieg in diesem Land ?
 

« Seite (Beiträge 9601 bis 9615 von 10042) »