LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.08.12 02:28
Musiker/Interessierte für Austausch / Projekte. Umgebung AC/Köln. Einfach mailen/skypen _> Meldet Euch!
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.22 22:34
Das ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber was soll's. Ich bin Musikproduzent. Ich arbeite zwar noch daran, aber man lernt halt nie aus. Den Ersteller des Threads erreiche ich wohl nicht mehr, aber vielleicht gibt es hier ein paar andere Interessierte. Wäre schade, wenn nicht!
Ich habe schon Dubstep, Prog. Psytrance etc durch, konzentriere mich aber inzwischen auf Minimal, die High-Tech-Variante. headbanging
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)