LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9631 bis 9645 von 9997) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.22 07:55
gugu schrieb:
Hallo lieber ckomi!
Schön wieder was von dir zu lesen! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/love.gif
Es gibt Menschen, die anderen Menschen helfen, und doch sich selbst nicht helfen können.

Das Leben ist ein großes Geschenk und kann so wunderbar sein!

Alles Liebe! <3



Es ist das schönste Gefühl anderen helfen zu können
und wenn dann noch dankbarkeit mitschwingt.

Wenn bei den meisten nicht nur das Geld an 1. Stelle stehen würde !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.22 10:45
Der unkrainische Botschafter Melnyk nennt Kanzler Scholz eine "beleidigte Leberwurst" ...
Erkenntnis: Recht hat er !
Das passt so genau, dass mir das eine Erkenntnis wert ist.
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.22 16:47
Was Melnyk sich herausnimmt
ist einfach nur unverschämt .
Anstatt dankbar zu sein für geschenkte Milliarden die wir die Steuerzahler erwirtschaften
ist Melnyk mit allem nur unzufrieden.
Darf er ja nur UNSERE LEUTE beleidigen geht gar nicht.

Aber jeder hat da seine eigene Meinung dazu !
Gut so ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.22 17:58
Andy I schrieb:
Was Melnyk sich herausnimmt
ist einfach nur unverschämt .
Anstatt dankbar zu sein für geschenkte Milliarden die wir die Steuerzahler erwirtschaften
ist Melnyk mit allem nur unzufrieden.
Darf er ja nur UNSERE LEUTE beleidigen geht gar nicht.



Wie du es bei absolut ausnahmslos jedem Thema schaffst, die falschest mögliche Meinung zu haben... das ist echt eine Leistung!
Die gekränkten Nationalgefühle irgendwelcher Kartoffeln zählen eben mehr als der miese Verrat an der Ukraine, der Demokratie und der Freiheit...
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.22 19:30
Gut zu wissen, dass wir bei einem extrem komplexen Thema
den Mann mit der "richtigen" Meinung hier haben.

Keksi Titel: Hüter der Meinung!

Bei einem simplen Weltbild, hat der Tag Struktur...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.22 22:34
Das sagt gerade der Richtige.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.22 10:51
"Versteh ich's richtig:
Nach Moskau zu Putin konnte Olaf fahren, trotz drohendem Angriffskrieg, trotz Krim-Annexion, trotz Einmarsch im Donbass 2014, trotz Georgien, trotz Nervengiftanschlägen in Europa, trotz Morden durch russische Agenten im Berliner Tiergarten?
Weil man darf ja den Gesprächsfaden nicht abreißen lassen, muss alle Chancen zur Diplomatie nutzen?
Aber nach Kiew will er nicht, weil die Ukrainer frech zu Frank-Walter waren?"

Olaf ist ne beleidigte Leberwurst und peak Sozialdemokrat
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.22 12:51
Du solltest mal weniger Bild lesen rolleyes

Erkenntnis: Herrn Melnyk hätte er mal lieber gleich mitnehmen sollen.... und natürlich nicht wieder mit her....
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.22 14:02
Mich hat es erwischt
Seit Tagen gin es mir komisch, gestern noch getestet mit nur einem Strich.
Heute Nacht gekotzt mit Fieber und Schüttelfrost und der Test
zeigt 2 Striche. Meine beiden Kinder haben es auch, meine Frau
ist noch ohne Symtome.
Wird schon....
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.22 14:46
Ist halb so wild, Andy! Wirst sehen ....

Man ist zwar krank und cool ist was anderes (wer mag schon gerne krank sein und sich unwohl fühlen?!?!), aber naja, eine echte Grippe zu haben ist ungefähr dasselbe. Das haben wir alle schon überlebt als recht gesunder Mensch ....

Gute Besserung an euch, Andy!
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.22 15:12
Hast du etwa die Todesseuche, mit der Grippe verglichen??! Sofort Canceln! Spaß beiseite--> Bei mir war es auch nicht sonderlich schlimm...

Aber die Deltavariante war schon wesentlich schlimmer als Omikron. (Ich hatte ja zweimal das Vergnügen)

Gute Besserung...
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.22 15:26
Andy I schrieb:
Mich hat es erwischt
Meine beiden Kinder haben es auch, meine Frau
ist noch ohne Symtome.


Von Herzen alles Gute und vor allen Dingen baldige und vollständige Genesung; vollständig wegen des anscheinend extrem unangenehmen Long-Covid.

Erkenntnis: Keksi verdient Unterstützung, meine hat er.
 
Traumländer



dabei seit 2020
541 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.22 15:38
Ja, crank, ich kenne auch zwei Leute die an Delta gestorben sind. Aber auch viele, die es überlebt haben .... Schande über mein Haupt für diese Aussage. ;)
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.22 20:44
Erkenntnis: Cancel Culture kann einem nichts anhaben, solange man das Rückgrat dazu hat, zu seiner Ignoranz zu stehen ;-)
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.22 09:15
Herzlichen Dank mein lieber K I
ich entschuldige mich bei dir ich hab mich wohl getäuscht bei dir !

Ein komischer Zustand
vor 3 Tagen hat es ang.efangen mit heftigen Gliederschmerzen Halsweh und am Abend Fieber und Schüttelfrost.
Dann hab ich 15 Std am Stück geschlafen. Die Bettdecke war so nass als ob einer einen Eimer ausgeleert hat.
Gestern hat dann Halsweh eingesetzt, ist aber mit Tymiantee gut auszuhalten. Gestern bin ich um 19 Uhr ins Buh Buh Land
hab aber die halbe Nacht wach gelegen. Bis auf einen rauhen Hals bin ich heute wieder recht fitt.

Meine Tochter die es als erste hatte, hat ganz andere Sympome, Sie hat sich mehrfach übergeben
in der ersten Nacht gut Fieber gehabt. Auch ihr geht es wieder recht gut, so gut das ich eben gerade einen Anschiß bekommen habe
warum iht Tablett nicht aufgeladen ist.
Mein Sohn der zeitgleich mit mir positiv geteste wurde hab bis auf den rauhen Hals nichts.
Bei meiner Frau ähnlich, Sie hat sich aber im Gegensatz zu mir mit Medikamenten vollgeballert.
Bei ihr ist wie Sie sagt sehr starkes Kopfweh.

Bleibt alle Gesund so etwas braucht niemand.
 

« Seite (Beiträge 9631 bis 9645 von 9997) »