your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Alkohol


« Seite (Beiträge 136 bis 137 von 137)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
229 Forenbeiträge
4 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.21 18:13
Joa derzeit nur Vodka.
Früher nur Bier... aber Bier macht mega fett also setzt an. Auch ist es iwo dreckiger als ein kristallklarer vodka. vodka wenn guter is einfach clean... pure... mit energy drinks wo ja bewusst B Vitamine drin sind bleibt der Kater auch aus. Liegt aber nich nur daran sondern auch weil. vodka einer der reineren Getränke ist.

PS heute 0.5L Wodka seit 15 Uhr getrunken... einfach nice... hatte 2 wochen alk pause. ne sucht seh ich nicht. lieber ab und an wodka als iwas anderes vom. doc was nichma spass macht xD
aber dennoch ist Kundalini Energie die mächtigste Erfahrung..
die Tage gings ab brauch kurz pause für mein Nervensystem.
Kundalini rockt das Nervensystem etwa so..
https://youtu.be/_DCP7wJo4QE

ohne scheiss....mir war dad jetzt die tage zu krass brauch gaba dämpfer.

 
Traumländer



dabei seit 2019
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.22 01:35
Ich bin leider kompletter Alki und Opioidler.
Buddel Scnapps am Tag und ein wenig mehr.
Seit einigen Monaten hab ich ein Ruhepuls von um die 100, Leberwerte auch zum davonlaufen aber das ist ja klar.
Kennt einer von den Leidensgenossen den zu schnellen Puls?
danke schonmal!

"Blut hustend und nach Luft schnappend, während sie auf die Kohlen traten
Wir sind nur ein Wimpernschlag im Auge des Universums
Ein blauer Punkt, der durch eine unergründliche Leere driftet"

« Seite (Beiträge 136 bis 137 von 137)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Alkohol











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen