your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Elektrische Zigaretten


« Seite (Beiträge 121 bis 125 von 125)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2022

  Geschrieben: 10.05.22 19:40
Was halten denn die "traditionellen" Dampfer vom neuen Jugendtrend der Einwegdampfe?
Immer mehr sehe ich in der Disco oder im Park bei den Leuten die Einweggeräte, anstatt der regulären Zigarette bzw. Dampfe.
Als Marktführer war soweit ich weiß Elfbar bekannt, jedoch wie immer, gibt es jetzt auch unzählige Andere, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
Rein vom Preis her machen die Teile gar keinen Sinn... 10-15 CHF würde ich zahlen, um das Gerät am Ende im Müll zu entsorgen.
Um Euch mal ein Beispiel zu zeigen: Einweg-Pods
Da gebe ich doch lieber 1x mehr aus und kann immer wieder auffüllen, oder was habe ich verpasst, dass die Teile so abgehen?
 
Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 10.05.22 20:14
Ich bin Nichtraucher (dampfe nur Cannabis) und froh um jeden Raucher, der sich zum Dampfer von was auch immer wandelt. Natürlich will jeder ein Stück vom Kuchen, wir leben im Kapitalismus. Dass der Kuchen aus der Natur besteht, wird gerne vergessen.

Zitat:
was habe ich verpasst, dass die Teile so abgehen?

Convenience. Dafür geben die Leute Geld aus. Ich auch gerne, nur nicht in dieser Form.
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.22 11:53
Cultivate Darkness, Dein Avatar ist so schön und interessant. love wollt ich mal loswerden. biggrin
bin leider Kettenraucherin. vielleicht werde ich auch auf vapen umsteigen. wenn meine Lunge sich meldet, spätestens. lol
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Neuer Träumer



dabei seit 2021

  Geschrieben: 11.05.22 18:19
Danke dir für die lieben Worte.
Tu es. Aller Anfang ist schwer, aber wenn du mal drin bist - herrlich.
Es ist viel gesünder, riecht auch für andere Menschen meis angenehm.
Ich besitze auch eine E-Zigarette, die ich nicht verwende, aber für DMT geholt habe.
Konnte das mal probieren, es war echt wunderbar.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
721 Forenbeiträge
17 Tripberichte
4 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.05.22 13:35
Kippen hab ich von 15 bis 20/21 an Wochenende geraucht. Als das dampfen dann kam also seit es eigene Geschäfte dafür gibt, hochwertige Gerate etc habe ich mit dampfen begonnen wegen der tollen Flavours. Außerdem ist ein kleiner Nikotinkick zwischendurch doch ganz angenehm. Und da man es nicht mehr mit den räudigen Geschmack verbrannten Tabaks kombinieren muss, kam das ganze nun auch für mich in Frage.
Mich kostet mein Liquid Konsum 20-30€ im Monat. Also damit kann ich gut Leben. Wenn ich nur daran denke das viele Raucher jeden Tag ~5€ für ne Packung Kippen ausgeben (müssen) dann fühle ich mich als Dampfer schon ziemlich blessed :D

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen.

WickrMe: dextermorgan23

« Seite (Beiträge 121 bis 125 von 125)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Elektrische Zigaretten











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen