LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9646 bis 9660 von 9995) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.22 13:40
Freut mich, dass es Dir schon wieder besser geht. Ja schon sehr strange, dass jeder komplett andere Symptome hat.


Wenn ich die Delta mit Omikron vergleiche, kommt es mir vor als hätte ich mir 2 komplett verschiedene Erreger eingefangen.
Omikron= Extreme Kopfschmerzen, Fieber 40°, Halsschmerzen--> 2 Tage lang und fertig...
Delta = Schüttelfrost, Fieber, Atemnot, Husten, Halsschmerzen, Gefühl eines Opioidentzuges (Muskelziehen, Gliederschmerzen),
usw. --> 5 Tage im Bett, 9 Tage nicht Leistungsfähig.

Egal kein "Coronatalk".
Hauptsache dir geht´s soweit wieder gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.22 00:48
erkenntnis des tages: am ende is immer alles gut... :)

hab euch sehr lieb, liebe ldt-community...
kopf aus, herz auf...
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.22 01:31
Erkenntnis:
Einmärsche und Annexionen seitens Putins Russland passierten in den letzten Jahren ausschließlich unter demokratischen US-Präsidenten. Sowas aber auch...und ich dachte bisher orange man bad hat mit ihm "colludet".

Weitere Erkenntnis:
In absehbarer Zeit wird in den USA ein Ministry of Truth errichtet. Es wird natürlich nicht so heißen weil es doch (noch) zu offensichtlich wäre, sondern: Disinformation Governance Board

Welcome to clown world lol2
 
Traumländer

dabei seit 2019
969 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.22 09:29
crankdre87 schrieb:

Egal kein "Coronatalk".
Hauptsache dir geht´s soweit wieder gut.



Danke der Nachfrage !
Topfitt ist was anderes, aber
heute schon sehr viel besser ...
kein Coronatalk mehr !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.22 10:35
zuletzt geändert: 07.05.22 17:31 durch K I (insgesamt 2 mal geändert)
Andy I schrieb:
Herzlichen Dank mein lieber K I
ich entschuldige mich bei dir ich hab mich wohl getäuscht bei dir !


Eine Entschuldigung ist nicht nötig. Für mich zumindest, aber es kann ja sein, dass du dich besser fühlst damit.
Dass man sich bei mir täuscht, das kenne ich seit Jugendtagen. Ich gehöre wohl zu den Ausnahmen, für die es nicht gilt, dass der erste Eindruck der beste ist. Den meisten Menschen bin ich erst mal unsympathisch. Keine Ahnung, warum. Aber wenn man mich wirklich kennenlernt, ändert sich das schlagartig. Unzählige Male habe ich das erlebt, Bücher könnte ich über derartige Situationen schreiben.
Nur ein Beispiel: In Benares/Varanasi in Indien habe ich ein verzweifeltes Mädel aufgelesen, die von ihrem Junkie-Freund im Stich gelassen wurde. Ich habe sie nach Delhi gebracht und in ein Flugzeug gesetzt. Eines Tages finde ich auf meinem Bett ihr aufgeschlagenes Tagebuch. Offenbar sollte ich lesen. Da stand zB "Schon wieder ein Junkie" (ja, ich war extrem drauf) etc - gar nichts Gutes jedenfalls. Und dann, zwei Tage später hat sie geschrieben, dass sie sich so schämt, mich derartig runtergemacht zu haben, denn ich bin der fürsorglichste und liebste Typ, den sie je kennenlernte. Es mir zu sagen, hat sie sich offenbar nicht getraut, mitteilen wollte sie es mir aber. Da hat sie den Weg gewählt. Rührend irgendwie.
In meiner Fusszeile steht es: I'm just a soul who's intentions are good; Oh Lord, please, don't let me be misunderstood (Ich bin eine Seele mit guten Absichten; oh Gott, bitte lass mich nicht missverstanden werden).
Es freut mich, dass es dir zunehmend besser geht.

Erkenntnis: Ich habe aus derartigen Situationen sehr viel Wichtiges gelernt im Laufe meines Lebens.

edit
Erkenntnis: Tiere sind die besseren Menschenkenner.
Tiere verkennen mich fast nie. Unendlich viele Begegnungen der besonderen Art belegen das. Mir gehen sogar Wildtiere zu. Ganz tolle, wunderschöne Begegnungen und Kommunikation sind glücklicherweise fast an der Tagesordnung, da ich ja am Rande der Wildnis lebe, die im unglaublich belebten Garten beginnt.

edit
Ist zwar ot, aber ich poste den Link zum virtuellen Protest auf dem Roten Platz, weil ich nicht wüsste, wohin sonst: https://www.redsquareprotest.org/
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.22 09:46
So, meine Freunde aufgrund der Prohibition werde ich nun 4 Wochen
hinter schwedische Gardinen sitzen.

Ich stehe schon vor dem Knast und ich musste mir bereits eine N2
Packun Diazepam+ 100* 300mg Pregas in den Arsch einführen.

Dies haben ich in Alufolie gewickelt dann 2 Tempopackung verpackt
und 3 Kondome darüber gezogen. Ja es ist nicht gerade Würdevoll,
aber wenn sie mich schon einsperren, gönne ich mir ab und zu ein paar
Tabletten. Ich darf nur nicht draufkommen weil es im September bis Oktober
nach Thailand geht.....


Schöne Zeit. Diskutiert viel toleriert andere Meinung.
Gruß aus Stammheim 😁✌️

Wenn sie mir einen Kinderficker in die Zelle stecken, könnte sich meine
Haftstrafe um einiges verlängern....


Schöne Grüsse und vertraue niemals den falschen. Ich esse jetzt
noch mit Kumpels einen Döner und einen Bic Mac dann geht's rein
in dieses Ratten verseuchtes Drecksloch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.22 14:50
alles gute, dre...die zeit wird schnell rum sein, wirst sehen...nutz sie für neue erkenntnisse...wir denken an dich... :)
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.22 09:09
Auch wenn Du es nicht mehr liest vorm "Urlaub" im Knast, crankdre. Ein Handy hast Dir ja nicht hinten rein...oder? lol Wobei,die kriegt man vielleicht auch drinnen.

Alles Gute!

Scheinst Dich ja aus zu kennen und es locker zu sehen.Umso Besser.
4 Wochen gehen hoffentlich schnell rum.

ätzend wenn Süchtige aufgrund der Illegalität für ihre Krankheit noch inhaftiert werden.
Zu viele Süchtige sind im Knast. effe

ich hatte nur Glück im richtigen Bundesland süchtig zu sein.

Erkenntnis:
Sollte mich wieder mehr an das positive halten und mich orientieren an dem was mir gut tut. redface

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.22 14:33
die 4 wochen sitze auf einer arschbacke ab. Lass dich bloss nicht mit den pillen erwischen da gibts nämlich richtig ordentlich nachschlag.
Aber ich denke ma du sitzt schon und kannst das hier garnicht lesen.

EdT: mir is so waaaarrmmm und ich würde gerne draußen was unternehmen aber hab kein plan mit wem oder was. so hock ich also wieder nur rum.
https://www.youtube.com/watch?v=rZEzk49uTyQ
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.22 14:44
Schnapp dir 'n Buch und ab in den Park! Oder ne Runde mit dem Fahrrad ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.22 15:33
zuletzt geändert: 11.05.22 18:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Die idee mit dem Buch ist mir auch schon gekomm. werd ich jetzt auch machen.danke

Edit: war chillig. hab ordenetlich was geraucht und 2 stunden am stück meditiert. werd ich jetzt die tage öfter machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.22 11:28
Zitat:
Männer sind ja bekanntlich eher die Handwerker, lieben Autos, Fußball und Technik. Kommen Sie ihm mal wieder ein Stück weit entgegen, wo er es am wenigsten vermutet. Überlassen Sie „ihm“ am Samstag ohne Maulen den Fernseher zur Sportschau und stellen Sie ihm ungefragt sein Lieblingsbier hin.

xD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.05.22 00:12
zuletzt geändert: 21.05.22 20:11 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Oh Duo, das zitierte ist so ein Schwachsinn und Klischee, dass kann nur Satire sein. 😂😊




Viele Menschen sagen mir, ich solle mich substituieren lassen, statt dieses ewige hin und her.

Ich will das aber nicht!
Solange Heroin illegal ist, werde ich sicher in kein Substitutions Programm gehen.
Das widerstrebt mir zutiefst und für mich wäre es wie aufgeben, von einer Abhängigkeit in die nächste, und dann diese Auflagen und ständige Kontrolle und Gängelung. Nein.Nicht für mich geeignet.
Damit wäre ich unglücklich.
( Nachtrag: habe hier etwas übertrieben. Ich denke, mit dem richtigen Arzt oder Ärztin, kann so eine Substitution auch angenehm und auf Augenhöhe ablaufen. Und sicher ist es für viele Menschen hilfreich. Das will ich hier nicht schlecht reden. Hätte ich eine medizinische Notwendigkeit, würde ich es auch für mich als Weg nicht ausschließen. Da dies jedoch nicht der Fall ist, werde ich weiter mein Ziel ansteuern. Mein Ziel ist es frei und unabhängig zu sein :) )

So quäle und kämpfe ich mich weiter. Irgendwann klappt es auch.
Ich muss nur ausdauernd und beharrlich auf meinem Weg bleiben und darf nicht aufgeben.

Es ist vielleicht ein Fehler da ständig drüber zu reden.
Sollte meinen Prozess machen und darüber schweigen.
Denn Menschen reagieren darauf entweder genervt oder sie wollen irgendwas sagen was mir hilft und verstehen nicht warum ich mich so quäle und an meinem Weg festhalte.

Erfolg kann man nicht immer von außen sehen. Manchmal ist ein scheinbarer Misserfolg eigentlich ein Erfolg.
Gerade bei der Heroin Sucht habe ich dies so erfahren, dass ein Rückfall mich voran gebracht hat, in Richtung clean werden.

Das ist mein Weg. Ich vertraue darauf, dass ich es irgendwann schaffe.
Für andere ist es nicht immer zu verstehen und nicht zu sehen, dass ich im Grunde mit jedem Misserfolg meinem Ziel näher komme.
Und deshalb wäre es besser zu schweigen.
Was mir echt schwer fällt, da ich ein Mittelungsbedürfnis habe.
Zwickmühle. 😂😊

Ihr werdet weiter von mir hören, bzw. lesen. 😘
I am on my way.


 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.22 12:27
Die Affenpocken verbreiten sich.
Erkenntnis: Neue Munition für diverse Verschwörungstheoretiker.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.22 00:18
Dann können sich die ebenso fanatischen Verschwörungsleugner ja auch schonmal langsam bewaffnen ;-)
 

« Seite (Beiträge 9646 bis 9660 von 9995) »