your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Erfahrung Tropacocaine Derivat


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2022

  Geschrieben: 22.05.22 15:27
Hallo liebe Träumer :)

Hat jemand Erfahrung mit Tropacocaine ? Auch in Bezug Alkohol Mischkonsum ?

Die chemische Struktur ist 1-Methyl-4-Piperidinyl-Benzoate, welcher Substanz ähnelt das um die Wirkung bzw. den Mischkonsum abschätzen zu können ?

Lieben Dank euch :)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.22 15:50
Du scheinst da was zu verwechseln, der systematische Name von Tropacocaine lautet 3-exo-8-Methyl-8-azabicyclo[3.2.1]octan-3-ylbenzoat.
1-Methyl-4-Piperidinylbenzoat gibts auch, ist aber eine ganz andere Substanz. Ist schon kein ganz so kleiner Unterschied...

Das hier ist Tropacocaine, besonders markant durch diesen Azobicyclus auf der linken Seite, den man z.B. auch in Kokain findet:
Tropacocaine-CFN00219.jpg
Dagegen hier dein 1-Methyl-4-Piperidinylbenzoat, mit einem viel weniger markanten Piperidinring. Ich mag Piperidin zwar, kann man ganz viel mit machen und benutze ich auch auf fast täglicher Basis bei der Arbeit, aber stinkt wie eine Flasche frisch gepressten Tausendfüßlersafts und ist vor allem eben nicht der bekannte Azobicyclus an dem man sich bissen was herleiten könnte; abgesehen davon ist der Piperidinring ein Substituent am Phenylring, statt wie der Azobicyclus im Tropacocaine über die Esterbrücke gebunden zu sein.
mfcd11047534-medium.png

Ich weiß nicht ob 1-Methyl-4-Piperidinylbenzoat irgendeine Wirkung hat, ich hab keine Lust zu recherchieren. War wrsl sowieso nur eine Verwechslung. Von Tropacocaine hab ich auch keine Ahnung, würde aber ausgehend von der Struktur vermuten dass gewisse Ähnlichkeiten mit Kokain vorhanden sind, aber auch hier, eigene Erfahrungen hab ich nicht und die Recherche nehm ich dir nicht ab.

Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Erfahrung Tropacocaine Derivat











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen