your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung (Suche Steirer für eventuell kleines Usertreffen :))


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
721 Forenbeiträge
17 Tripberichte
4 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.04.22 18:47
Wie schon gesagt:
Suche Steirer für eventuell kleines Usertreffen :) Am besten direkt in Graz. Denke es gibt viele die aus der unmittelbaren Umgebung von Graz kommen hier...


Lg
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.22 18:42
zuletzt geändert: 26.05.22 18:47 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
holy shit Psy, dich gibts noch! Wie geil is denn das. Ich hab immernoch großen Respekt vor deinem Versuch eine gute Online-Bibliothek für Drogeninfos anzulegen. Freut mich echt gewaltig so ein Urgestein wie dich hier unter guten Umständen wiederzusehen.

Ich wohn nebenbei bemerkt a bisserl südlich von München, also zumindest aus deutscher Sichtweise recht nah an dir dran. Würd mich freuen wenn wir ein ordentlich angelegtes Treffen organisieren könnten :)
Half the fun is learning!
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.22 10:02
Psy Wordex schrieb:
Suche Steirer für eventuell kleines Usertreffen :) Am besten direkt in Graz


Na klar, ich komme immer wieder nach Graz.
Ich wohne zwar nicht (mehr) in der Steiermark, aber auch nicht weit entfernt. Akzeptierst du einen geborenen Steirer (geboren in Graz im Haus der "Grossen Brieftasche" in der Annenstrasse lol) im Exil ?
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
721 Forenbeiträge
17 Tripberichte
4 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.05.22 23:16
zuletzt geändert: 02.06.22 07:11 durch Psy Wordex (insgesamt 1 mal geändert)
K I schrieb:
Na klar, ich komme immer wieder nach Graz.
Ich wohne zwar nicht (mehr) in der Steiermark, aber auch nicht weit entfernt. Akzeptierst du einen geborenen Steirer (geboren in Graz im Haus der "Grossen Brieftasche" in der Annenstrasse Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Grüsse

Natürlich akzeptier ich einen geborenen Steirer. Komm selbst auch nicht direkt aus Graz aber 20min entfernt.

Pharmer schrieb:
holy shit Psy, dich gibts noch! Wie geil is denn das. Ich hab immernoch großen Respekt vor deinem Versuch eine gute Online-Bibliothek für Drogeninfos anzulegen. Freut mich echt gewaltig so ein Urgestein wie dich hier unter guten Umständen wiederzusehen.

Ich wohn nebenbei bemerkt in Penzberg, a bisserl südlich von München, also zumindest aus deutscher Sichtweise recht nah an dir dran. Würd mich freuen wenn wir ein ordentlich angelegtes Treffen organisieren könnten :)

Vielen Dank, ja wenn du Mal in Graz bist sag bescheid.

Wenn ihr mal in Graz seid lässt treffen.


Bin quasi immer erreichbar am besten über die Messenger und Social Media.
Würd mich immer freuen mal einen LdTler zu treffen.
Über Eve&Rave habe ich Teknoir23 kennengelernt der aus Graz war und wir wurden gute Freunde leider ist er mittlerweile gestorben bzw hat sich aus diversen Gründen das Leben genommen :(

Grüße
Psy Wordex


Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Endlos-Träumer

dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.22 11:31
Psy Wordex schrieb:
... nicht direkt aus Graz aber 20min entfernt.


Gleisdorf ?
Egal, ich werde mich melden, wenn ich nach Graz komme und Zeit für ein ausführliches Plauscherl habe.
Ich werde mich zuvor per eMail melden, denn die sozialen Kanäle meide ich.
Allerdings kann ich dir gar nicht sagen, wann das sein wird. Kann schon etwas dauern, sag ich zur Vorsicht. Denn nur zum Händeschütteln zahlt sich ein Treffen nicht aus, ich muss also wenigstens ein, zwei Tage bleiben.
Bis dann, ich freu mich, einen Grazer LdTler zu treffen. Noch dazu einen, der wie ich Gott Morpheus sehr schätzt lol
Grüsse

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.22 01:04
Falls ihr da wirklich was plant und jemand für mich ein Plätzchen zum Schlafen hat würd ich mich eventuell anschließen, bin zwar aus OÖ aber näher wird ein LdT Treffen nicht kommen^^.

 
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 18:50
Joa wenn ich kommen würde dann bräuchte ich wohl auch einen Schlafplatz, ansonsten kann ich mir aber auch ein Hotel buchen. Wär halt nur bisserl nerviger.

Ich bin zwar aus deutscher Sicht nah an Graz dran, aber ein ordentliches Stück ist es schon. Wenn ich also so eine lange Fahrt unternehm dann fänd ichs cool wenn man das ganze irgendwie ein bisschen größer angelegt organisieren könnte, also dass man daraus ein kleines LdT-Treffen macht, meint ihr nicht?
Half the fun is learning!
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 19:36
Liebe Leute, ich biete euch jetzt etwas an ....

Bin selber "nur" eineinhalb Std von Graz entfernt und schon lange im LdT unterwegs (aka trinity). Solltet ihr euch entscheiden ein Treffen zu machen, dann biete ich an, bei mir ein bis zwei Nächte zu verbringen. Ich wohne alleine in einem kleinen, gemütlichen Häuschen, bei dem wir uns alle sein lassen können wie wir sind. Und gleichzeitig schauen können, wohin es uns treibt mit unserer gemeinsamen Energie .... kittster kenn ich ja schon persönlich .... ;) Die anderen noch nicht ....

Hab keine direkten Nachbarn und viel Natur um mich herum .... Gute Ausgangssituation, würd ich mal behaupten. ^^

Also solltet ihr was gemeinsam auf die Beine stellen, ich wär dabei .... Einen Termin finden wir schon, wenn wir es wollen. Es sind halt noch zwei Katzen bei mir daheim am herum sein .... Sollte jemand Allergiker sein ....

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 19:43
Da scheint doch was zustandezukommen, hört sich super an trin :)

Ich hab vor ein paar Tagen bei der Arbeit zwei Wochen Urlaub gebucht der irgendwann so in 1 1/2 monaten ansteht, ich weiß grad das Datum nicht - sobald ich am Montag nachgucken kann mach ich mal nen Vorschlag für ein Datum, ich könnte notfalls aber sicher den Urlaub auch noch verschieben oder zusätzlich was buchen.
Half the fun is learning!
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 19:55
Das hört sich gut an, Pharmer! ;)

Aus eigener Erfahrung ist es so, dass man eigentlich "nur" einen Termin finden muss, der allen passt. Da ich persönlich sehr viel frei habe (ca. 20 Tage im Monat), würd ich sagen, dass ihr einen Termin vorschlägt und ich schaue, dass ich in dieser Zeit frei habe. Das könnte ich spätestens einige Tage nach eurem Vorschlag bestätigen (oder eben nicht ^^) ....

Würd mich sehr freuen, wenn was zustande kommt .... Hab zwar schon oft erlebt, dass man sich im Affekt was vornimmt und es dann doch nie dazu kommt .... Aber auch schon oft genug, dass etwas zustande kommt, von dem man nicht mal wagte zu hoffen. Man braucht sich eigentlich nur was vornehmen, am besten so kurzfristig wie möglich, und es dann tun! mrgreen

Greetz und vielleicht bis bald mal ....
Space is only noise if you can see, my friend!
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.22 19:25
Also mein Urlaub wär vom 02.07. bis zum 17.07., davon ausgehend könn wa ja mal gucken

Half the fun is learning!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.22 22:40
zuletzt geändert: 03.06.22 21:31 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Falls das Treffen in Oberösterreich ist geht es bei mir eigentlich immer am Wochenende, weil ich mir da ja nicht extra Urlaub nehmen muss.
Edit: Das Wochenende vom 15.-17. Juli geht es bei mir nicht da ich da nicht im Lande bin.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.590 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.22 09:37
Also können wirs schonmal auf das Wochenende vom 8.07. - 10.07. eingrenzen. Wie schauts bei euch anderen mit dem Datum aus?
Half the fun is learning!
Moderatorin



dabei seit 2006
3.117 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.22 12:50
Yeah 8.-10.7. wäre super.
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2020
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.22 12:54
Hey Leute!

Tja, doof gelaufen, denn genau dieses WE von 8. bis 10. Juli geht bei mir nicht. Da hab ich Dienst und es ist Urlaubszeit und dadurch lässt sich keiner finden, der die Dienste tauschen kann mit mir.

Ich könnte das WE von 1. bis 3. Juli oder von 22. bis 24. Juli ....

Greetz
Space is only noise if you can see, my friend!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Steiermark: Leute aus Graz und Umgebung (Suche Steirer für eventuell kleines Usertreffen :))











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen