LdT-Forum

« Seite (Beiträge 9661 bis 9675 von 9978) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.22 06:34
K I schrieb:
Erkenntnis: Zeit für einen Rückzug aus dem LdT. Zumindest bis auf Weiteres.
Hier ist entweder gar nichts los oder es werden Tiraden losgelassen,...


rolleyes
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.22 09:19
rechazz schrieb:
K I schrieb:
Erkenntnis: Zeit für einen Rückzug aus dem LdT. Zumindest bis auf Weiteres.
Hier ist entweder gar nichts los oder es werden Tiraden losgelassen,...


rolleyes


Erkenntnis: Manchmal ändern sich Situationen, ohne dass man es zuvor weiss.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.22 23:31
Eigentlich haben wir mit der Zeit nur gelernt uns gegenseitig missmutig für geld den arsch abzuwischen weil wir selbst zu faul geworden sind und wundern uns noch warum gar nichts so wirklich läuft.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.22 11:35
The Velvet Underground sind die beste Band aller Zeiten.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.22 12:49
Keksi schrieb:
The Velvet Underground sind die beste Band aller Zeiten.


Erkenntnis: Für mich sind sie eine der besten Bands lol
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.22 20:18
Das Leben ist einfach beschissen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.22 15:38
Feiern ohne illegale Substanzen macht einfach keinen Spaß.
Es ist absolut unverständlich, warum die weitverbreitetsten Substanzen ausgerechnet Alkohol und Tabak sind.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 15:16
Hallo, dies ist mein vorerst letzter Tread.

Rauchen geht bei mir nicht mehr, nicht mal mehr vaporisieren.
Vermutlich hat die Covid Infektion meiner Lunge den letzten garaus gemacht.
Es macht auch wenig Spaß sich nach einem Joint 3 Tage alles raus zu husten.

Selbst Bier oder Wein machen mich z. Z. fertig.
1 Flasche Rotwein und der nächste Tag ist gelaufen.
Früher konnte ich 4 Flaschen locker trinken und am kommenden
Tag um 5 Uhr loslegen mit der Arbeit.


Das nur die Gründe warum es wenig Sinn macht euch hier auf den Keks zu gehen.

Bleibt alle gesund
und ruiniert euch nicht die Gesundheit
wie ich es über Jahrzehnete gemacht habe !

Gute Zeit Andi
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 15:47
Bleibt mir nur, Dir von Herzen alles Gute zu wünschen. Und das tu ich.
Du bist erwachsen und lebenserfahren. Bräuchtest du Rat, hättest du danach gefragt. So ins Blaue Ratschläge zu geben, magst du bestimmt auch nicht.
Jetzt kommts mir erst, warum abkicken ? Kannst ja gelegentlich reinkommen und einen kurzen - möglichst positiven - Lagebericht geben. Oder auf irgendein Posting antworten. Wirst ja sehen.
Das ist kein Rat, sondern eine Aufforderung: Tu das Rechte, vergiss die von dir angesprochenen Jahrzehnte. Die hatten ja auch viel Gutes, nehme ich an.
Nochmals alles Gute - und man sieht sich ;-)
Grüsse

Erkenntnis: Traurige Nachrichten treffen einen immer überraschend.
 
Traumländer



dabei seit 2020
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.22 16:42
Alles ist das was ist!
Space is only noise if you can see, my friend!
Traumländer



dabei seit 2006
932 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.22 00:02
@Andi I

Ja eben, wie KI sagt, du musst dich hier jetzt ja nicht zurückziehen, nur weil du aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten musst. Und Cannabis könntest du theoretisch immer noch oral konsumieren, wenn du da eigentlich nicht drauf verzichten willst. Das ist theoretisch sowieso die gesündeste Methode. Weil Cannabis hat ja auch das Potenzial zur Heilpflanze. Wobei der Gedanke erstmal komplett nüchtern zu sein, natürlich auch immer was für sich hat.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.22 10:53
Zug verpasst, einfach nächste bahn genommen
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2020
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.22 14:41
Hehe, ckomi - tolle Erkenntnis! That's life .... :)



Leben geliebt .... Leben nimmer so geliebt .... Nun lieb ich das Leben wieder .... That's life .... ^^
Space is only noise if you can see, my friend!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.22 15:56
Selbst bei strömenden Regen muss so mancher Rentner Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen . Während ein SUV vorbeifährt. Getankt mit der Einmalzahlung. Was für eine kranke Scheisse!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.806 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.22 18:38
So krempelst du dein Leben um!
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 9661 bis 9675 von 9978) »