LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.22 01:19
Ich, bzw. meine Freundin lackiert mir auch öfters mal die Fingernägel. Meine bevorzugten Farben sind schwarz, Hellgrau aber auch ein dunkleres Rot. Habe auch hin und wieder mal Kommentare dazu gekriegt aber das amüsiert mich eher.

Die Idee mit Hammer und Sichel ist großartig, das versuche ich beim nächsten mal!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.22 08:06
onkel lenin dreht sich im grab um ;d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.22 09:39
Ich scheiß auf Lenin. Soll sich dieser Tyrann doch im Grab drehen. Marx dreht sich in seinem wegen Lenin.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)