LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 901) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.22 20:32
Hey, cool, danke euch vielmals! Hoffe ihr genießt die Sonne!

VG
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.08.22 22:05
Moinsen! Ich komme leider noch immer nicht in den Chat, da mein Status nach über drei Monaten noch immer "Neuer Träumer" lautet. Da kann man doch bestimmt was machen, oder?
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.22 00:32
Ja, aber unser Admin ist jetzt erstmal für die nächsten 4 Wochen auf ner Trekkingtour und ist in der Zeit leider nicht verfügbar. Sorry :/
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.22 02:30
Dann weiß ich jetzt Bescheid, so lange kann ich wohl ausharren.
Danke für die Info. ^^
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Endlos-Träumer



dabei seit 2021
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.22 08:01
Chymus schrieb:
Ich komme leider noch immer nicht in den Chat, da mein Status nach über drei Monaten noch immer "Neuer Träumer" lautet.


Ist bei mir genau so, nur bin ich jetzt schon seit Sommer 2021 da und mein Status ist immernoch "neuer Träumer".
Auch Tripberichte... Werden nicht angezeigt, scheint irgendwie ein häufiger vorkommendes Problem zu sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.22 16:13
Hallo
Wie kann man einen eigenen thread aufmachen?
Wusste nicht wo ich das sonnst fragen soll.
Ulai
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.22 17:37
Das ist ganz einfach. Du gehst hier in diesem Falle zu "feedback" und dort findest du ganz oben links "Neues Thema beginnen", was nichts anderes bedeutet, als einen Thread zu öffnen.
Das geht über diesen Link in den Foren/Unterforen.
Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.22 19:12
Danke rasta
Ulai
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.22 18:35
Ist das eigentlich normal das das forum mal ein paar Tage nicht funktioniert,oder liegt das an meinem Handy? Dachte schon es wäre gelöscht worden.
Ulai
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.22 19:41
Falscher Thread, aber berechtigte Frage: Sorry dass wir ein paar Tage offline waren, das sollte eigentlich nicht vorkommen :/
Wir hatten (soweit ich das verstehe) technische Probleme mit dem Hoster und der Datenbank. Sollte jetzt wieder alles laufen.

Gruß,
Konf
What would Jesus do?
Traumländerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.22 21:38
Danke für die Info!
Das beruhigt mich. Ich dachte auch schon, es liegt womöglich an meinem Handy 🙈
Man muss nicht alles nüchtern ertragen.
Vor allem nicht das Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.22 18:48
Welches wäre denn der richtige tread für so allgemeine Fragen? Wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Ulai
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.22 19:13
Was solche Anliegen angeht würde ich mich an deiner Stelle mal durch die Feedback-Sektion klicken und schauen, ob sich da ein bereits existierender passender Thread findet. Falls kein passender Thread bereits existiert, kannst du einfach einen neuen aufmachen.
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.22 20:45
Ok
Ulai
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.22 08:35
hey leute ich bins, drug. Ich kenn die Chatbeschränkung von 3 monaten, aber ich würd echt gern wieder in den Chat. Macht mal iwas, oder auch nicht. Bin mal ne runde afk
 

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 901) »