your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB Käfer etc)

Umfrage: Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB irgendwelche ekeligen Käfer etc)
   (Gestartet: 13.02.2005 12:46 - beendet: 13.02.2005 12:46)

»  Ja, sehe immer Käfer und anderes Krabbelzeugs etc auf DHM3  
20 %
»  Kommt hin und wieder mal vor...3  
20 %
»  naja, nur sehr selten1  
 
»  Ne, hatte ich noch nie0  
 
»  Noch nie DHM alleine genommen...7  
46.7 %
»  Solche Horrortrips find ich gar nicht so schlimm...1  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 12:46
MOIN Leude

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass welche, die beschrieben haben, wie ihre Hallus auf DHM waren, mit Käfern, Tausendfüßlern etc etc waren...

Habt ihr auch solche Hallus auf DHM, und wenn ja, wie oft?

:rasta: Joint Operations :rasta:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.05 12:56
Hatte ich auch DXM mit DHM zusammen. Auch Spinnen groß wie Teller sind über Boden gelaufen und ich hab das sogar gehört. Würds aber nicht als Horrortrip sehen, da ich diese Tiere eigentlich recht mag. :roll:
Hab ne Echse, daher hüpft manchmal das eine oder andere Heimchen durch die Gegend :wink:

Besonders ion den Übergängen zwischen Schatten und Licht treten solchen Hallus auf.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 13:02
Jap, das mit den Übergängen zwischen Schatten und Licht kann ich bestätigen.
Hatte sowas mal auf Piece, da hab ich mit beim Zeitungsaustragen eingebildet, dass im Schatten hinter einer Laterne ein Junge mit nem Hund "gassi" geht...näher hingeguckt und weg war er :D

*sry- für offtopic*

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.05 13:18
Na ja so was is bei dhm denk ich normal und ich finde des nich horror. Wenn man weiß des es passieren kann is es net so schlimm als wenn man natürlich unvorbereitet dadrauf stöst ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 15:24
Leider finde ich den entsprechenden Tripbericht jetzt auf die Schnelle nicht. Aber auf  http:// www.erowid.org/pharms/dimenhydrinate/dimenhydrinate.shtml schreibt jemand, dass ihn bei sehr hoher Dosierung von DMH (ist ja dasselbe wie DHM, allerdings nur halb so potent (wahrscheinlich)) die Hallo-Spinnen ihn gebissen haben und er das dann sogar gefühlt hat. :roll:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 15:30
*bbrrrrrrr* klingt ja nicht gerade doll :shock:

...naja, aber um sooo häftige Hallus zu bekommen, muss der sich aber auch extrem viel von dem zueg reingehauen haben :roll:

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 15:33
Ja klar, das war wirklich *extrem* viel. Je mehr man davon nimmt, desto stärker sind eben die Hallos. Wenn ich mir die Tripberichte auf der Seite durchlese fällt mir sowieso auf, dass sich die meisten viel zu hohe Dosen von dem Zeug gegeben haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.05 17:07
WAS spinnen die ein Beissen???? :shock: Das ist übel!
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 17:10

Zitat:
WAS spinnen die ein Beissen???? :shock: Das ist übel!



Naja, wennde auf Horror bsit, gar nicht so unrealistisch...nur, dass man auch noch dann merkt/spürt, wie das Vieh eienen Beist muss echt übel sein :?

:rasta: Joint Operations :rasta:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.05 17:12
Ich hatte auch mal scheiß tripps aber das man merkt wie die Hallo viecher ein beissen hat ich -zumglück- noch nich :freak:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.05 17:17
Woher kommt das eigentlich, dass so viele Leute auf DXM/DHM Trips oft irgendwelche Krabbeltiere sehen???

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 17:26
Genau das wundert mich auch...(Deswegen u.a. mach ich ja gerade diese Umfrage, damit will ich mal sehen wieviele das ham)

...vielleicht sind die Moneküle von DHM ja irgendwie so aufgebaut, dass sie irgendwelche dunklen/eckeligen Sachen dem Gehirn vorgaukeln/hervorrufen...oda so :D :mrgreen:

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 18:13
Ich hab den Tripbericht mit den beißenden Spinnen mal rausgesucht. Der Typ hat also 1050mg DMH genommen, das sieht nach ziemlich viel aus und dürfte (angeblich) 525mg DHM entsprechen. Und ich glaube kaum, dass er sich die Sachen nur ausgedacht hat, denn bei der Menge erscheint mir das sehr glaubwürdig. Lest auf jeden Fall mal den zweiten Abschnitt durch, obwohl der Rest mit den Zombies und so auch krass ist...

 http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=4513
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.05 18:24
hab gestern zum ersten mal dhm genommen
300mg
ich hatte keine richtigen hallus nur en par optikfehler
das körpergefühl war garnet so schlimm ich bin nur etwas beflügelt gelaufen

ich nehm heut nochmal 400mg mal sehen was dann abgeht
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.05 19:02
In Kombi mit DXM ist das aber viel angenehmer und die Hallus sind ebenfalls stärker bzw. ausgeprägtere Optiken erscheinen.
Würd dann erstmal von beidem 300 nehmen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Habt ihr oft Horrortrips auf DHM ? (zB Käfer etc)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen