LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.22 16:32
zuletzt geändert: 06.05.22 21:15 durch Pflaenzchenklein (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe auf dem Bereich viele Erfahrungen und konnte schon die guten als auch die schlechten Seiten des politoxen Substanzgebrauchs leben. Ich Freue mich über Zuschriften! Zuschriften mit Niveau!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 14:43
Mein Lieblingsmittel ist Ketamin!
Bessere Trips hatte ich noch mit nichts anderem. Abhängig auch vom setting usw.
Man hört Musik 3 mal intensiver, es ist nur geil.
ich bin eben am überlegen, weil mein früherer Kontakt weg ist,
ob ich nach Amsterdam in ein smarsthop gehe. Darf ich das als deutscher?
K. sind so salzförmige Isomere und es fällt nicht unter Btmg. Hat da jemand Erfahrung? Thx

 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.22 18:43
zuletzt geändert: 26.05.22 19:36 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Das wird jetzt langsam ein bisschen zu arg Beschaffung. Das hier ist keine Plattform zum Substanzaustausch, wir tauschen Informationen, nette Worte und scharfe Argumente aus. Sorry aber die Frage wo du deinen Stoff herbekommst ist deine eigene Baustelle und gehört hier nicht her. Ist okay wenn ihr euch hier zu einem Treffen verabredet, aber lasst das Thema Drogen dabei hier raus; ansonsten muss ich den Thread zu machen. Wenn du einfach nur Erfahrungen mit Ketamin austauschen willst dann kannst du das stattdessen im Ketamin-Sammelthread oder einem anderen passenden Thread tun.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.22 19:20
Hallo!

Ebenso, ich suche auch Leute. Ich bin gerade neu in Eisenach und würde gerne wissen, ob es aus der Region noch weitere Gleichgesinnte gibt. Würde mich aber vor allem auch offline treffen wollen, wenn es ok ist, das so hier zu sagen. Ist einfach blöd allein zu sein. Freue mich über jede Nachricht, die mir hilft, hier aus der Isolation rauszukommen. Besser eher als später.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)