LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.22 15:13
Ich habe mich aus vielen Gründen dazu entschlossen, Erfahrungen nachzuholen. Ich bin jetzt nicht mehr ganz jung und suche nach Kontakten, dieetweder in meinem Alter sind oder auch jünger und trotzdem Interess an einem regen Austausch sind.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.22 22:06
Hallo neuer Traumländer, suchst du Leute mit denen du dich dann treffen kannst um persönlich gemeinsam Substanzen zu testen oder möchtest du darüber schreiben? Soll es hier im Forum passieren, wo dann Alle mitlesen können oder möchtest du das privater mit einzelnen Menschen?

Also ich bin weitaus jünger- 1988 geboren, komme aber mit Älteren schon immer gut zurecht. Ich habe ein wenig Erfahrung und möchte diese gerne noch erweitern. Das hat auch Gründe aber die würde ich dann in weiterem Austausch erzählen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.22 00:28
Also grundsätzlich bin ich in alle Richtungen offen. Natürlich wäre es mein Wunsch, sich auch zu treffen und gemeinsam Erfahrungen zu machen. Ich bin hat völlig neu hier und möchte nicht zu sehr mit der Tür ins Haus fallen, also taste ich mich vorsichtig heran.
Das gilt natürlich auch für das Alter. Auch da gibt es für mich keine echten Grenzen. Ich freue mich über alle Kontakte.

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.22 04:20
Da muss ich zumindest verbal direkt Mal nen Riegel vorschieben, den Treffen zum Konsum illegaler Substanzen sind hier im Forum verboten.
Was ihr bei solchen Treffen dann konkret und im einzelnen macht, können wir ja nicht kontrollieren oder beeinflussen, aber bitte lasst jegliche Ankündigungen oder Verabredungen diesbezüglich auch außerhalb des Forums
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.22 18:10
Hallo Neopunk,
danke für den Hinweis. Das ist genau das, was ich vermeiden wollte. Ich werden mich an die Regeln halten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.22 12:34
@Sakura88
Hi Sakura88,
ich würde mich gerne mit Dir austauschen. Ich wollte Dir eine Mail schicken, aber dann habe ich später gesehen, dass es eine Messeger-Adresse war. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)