LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.22 14:43
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für die asiatische Konsumform von Opium im 18./19. Jahrhundert. Ich möchte mir eine antike Pfeife kaufen, habe jedoch keinen Zugang zu Opium sondern nur zu Heroin. Wie kann ich das Heroin durch eine Opiumpfeife rauchen bzw. so fermentieren dass ich es wie Opium rauchen kann?
Ich rauche sehr viel und nur Alufolie, was mittlerweile nicht mehr viel Spaß macht.
Mit der Pfeife könnte ich das Ritual wieder verschönern.

Falls jemand damit Erfahrungen hat, bitte helft mir. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp.

Schöne Grüße.
 
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.22 15:31
Hallo
meiner Meinung (aber ich kann mich auch irren)
gar nicht !
Weil hast du Schlafmohn so fehlt dir doch ein "Pilz"
das den Mohn rauchbar macht !

Gute Zeit !

PS viele der in der Bucht angebotenen Pfeifen sind nicht antik
sonern Nachbauten von antiken Pfeifen und somit viel zu teuer !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.22 18:50
dass kannste vergessen bei direktem kontakt mit feuer verbrennt dir die shore nur. Wenn übrigens einer den pilz zum fermentieren brauch bei mir wächst der olle aspergilus niger im bad. Das ist der pilz zum opium fermentieren. den kann man aber auch kaufen da er in der nahrungsindutrie benutzt wird soweit ich weiss. Wenn ihr also Opium habt aber kein geld sagt bescheid und ich schick euch den ollen Chandumaker. *lach*

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.22 16:18
Verrückt, wusste nicht, dass aspergillus ihre dafür verwendet wird.
Im Bad solltest du ihn aber möglichst entfernen! Ist eine der Schimmelarten die man nicht als Mitbewohner haben sollte..;)
 
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.22 16:28
Klingt spannend !

Dann könnte man den Schlafmohn auch einfach "verschimmeln" lassen ?

:-) war nicht ernst gemeint !
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.22 18:01
Doch, genau das macht man im Prinzip. Ich kenne den genauen Ablauf nicht, doch wird man sicherlich Rohopium, das man aus anritzen der Kapseln erhält, mit Aspergillus niger verknetet und dann stehen, also schimmeln lässt, um es fermentieren zu lassen. Dabei wird vermutlich aus dem darin enthaltenen Codein überwiegend Morphin und sekundäre Pflanzenstoffe wie Fette, Wachse usw. werden vermutlich zumindest teilweise abgebaut, da das die (ohnehin nur schlechte) Rauchbarkeit des Opiums wohl verbessert.

Man sollte sicherlich auch nicht einfach etwas Schimmel aus dem Bad abkratzen, sondern den isoliert man bestimmt noch mal, indem man ihn auf ner Petrischale kultiviert, und dann ein paar mal immer die am besten wachsende Stelle in ne neue Petrischale verpflanzt. Dabei wird der Schimmel weiter isoliert und zugleich der robusteste Strain rausgesucht.
Weiß leider nicht, ob das dann schon fertig rauchbar ist, oder wie man von da ausgehend weiter macht, sollte man es dann noch bearbeiten müssen.
Damit kenne ich mich leider nicht wirklich aus, habe auch absolut keinen Grünen Daumen. Habe aber zum Glück nen Freund, den ich diesbezüglich mal fragen könnte, sofern Bedarf/Interesse besteht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2019
965 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.22 09:49
Wenn dem so ist, schöne Grüße an die Lunge.
Schimmel rauchen klingt gut.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.22 23:50
zuletzt geändert: 26.06.22 05:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Erdnuss schrieb:
dass kannste vergessen bei direktem kontakt mit feuer verbrennt dir die shore nur.


Das ist Quatsch, man raucht Shore auch in einer Pfeife. Das geht ohne Probleme.

Das einzige Problem wird sein die Pfeife zu reinigen. Ich bevorzuge Pfeifen aus Metal für Shore. Die kann man erhitzen um die Shore in der Pfeife rauszuholen.

Aber so ne alte Opium Pfeife ist sehr schön. Da sollte man Opium durch rauchen, was sehr selten ist. Am besten man hat einen Garten wo man Schlafmohn anbauen kann.
Aus welchem Material ist die Pfeife?
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.22 12:33
gugu schrieb:
Das ist Quatsch, man raucht Shore auch in einer Pfeife. Das geht ohne Probleme.


Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, gugu.
Wenn du allerdings so ein antikes Pfeifchen mit Opium durchziehst, wirst du kaum etwas spüren. Da müsstest du schon mehrere/viele rauchen. Die geringste Toleranz ist da sofort Spielverderber.
Und dann bleibt eine Menge Dross übrig, den du vermutlich auch essen würdest, wie es die meisten Opiumraucher (auch traditionell) tun. Denn da steckt die wahre Kraft drin.
Morphin als Salz, wie es im Opium ist, lässt sich verdammt schwer rauchen. M-Base geht wunderbar. Aber wer tut sich die Arbeit an ?
Opium herzustellen ist einfach. Ein paar Samen ausstreuen und ernten, thats it. Aber dann die klebrige Geschichte weiter zu verarbeiten, das ist interessant, aber letztendlich unnötig (für mich zumindest). Opium wirkt oral wunderbar. Man könnte es auch schiessen - ich habe so angefangen - es ist aber recht gefährlich, sich da einen Schüttler einzuhandeln, der uU sogar gefährlich werden kann. Es ist also empfehlenswert, nur wirklich gut gereinigtes Opium zu diesem Zwecke zu nehmen.
Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.22 10:51
K I schrieb:
gugu schrieb:
Das ist Quatsch, man raucht Shore auch in einer Pfeife. Das geht ohne Probleme.


...es ist aber recht gefährlich, sich da einen Schüttler einzuhandeln...


Sorry für die Frage aber was genau meinst du mit Schüttler?
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.22 12:35
Raupe schrieb:
Sorry für die Frage aber was genau meinst du mit Schüttler?


Ist doch kein Problem, ich frage auch, wenn ich etwas nicht verstehe lol
Also ein Schüttler ist der Schüttelfrost, der sich einstellt, wenn man sich unsauberes Zeug in die Venen schiesst.
Grüsse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.22 11:11
gugu schrieb:
Das ist Quatsch, man raucht Shore auch in einer Pfeife. Das geht ohne Probleme.


Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich wird man auch beim pfeife rauchen eine Wirkung haben. Ich hab shore auch schon in der Bongo geraucht als ich jünger war.
Aber es ist meiner Meinung nach Verschwendung. Es hat schließlich auch seinen Grund warum blechrauchen der Standart ist. Beim direkten verbrennen Verrust es. Die Temperaturen sind zu hoch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.22 05:28
Auch beim Pfeife rauchen hält man das Feuer mit etwas Abstand und mit Vorsicht. Geht sehr gut.
Ich bevorzuge Pfeife. Konnte dem blechrauchen noch nie was abgewinnen.
Egal welche Konsumform man wählt, man hat so seine Techniken um den Stoff nicht zu verschwenden.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.23 16:10
K I schrieb:
Raupe schrieb:
Sorry für die Frage aber was genau meinst du mit Schüttler?


Ist doch kein Problem, ich frage auch, wenn ich etwas nicht verstehe Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Also ein Schüttler ist der Schüttelfrost, der sich einstellt, wenn man sich unsauberes Zeug in die Venen schiesst.
Grüsse


hier haben wir immer Shake zu gesagt :D
hatte ich 2 mal.sehr unangenehm.
ging aber glücklicherweise immer vorbei ohne spürbare Nachwirkungen.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.23 16:36
gugu schrieb:
... ging aber glücklicherweise immer vorbei ohne spürbare Nachwirkungen.

Du Glückliche lol
Ich hatte etliche ShakeSchüttler - kein Wunder bei zB Rohopium.
Einmal jedoch ist es beinahe ins Auge gegangen. Zwei Kumpels und ich hatten uns O-Tinke gedrückt. Einer - er hatte wirklich Lowdose konsumiert - hat es einigermassen gut überstanden, "normaler" heftiger Schüttler. Ich lag zwei äusserst unangenehme Tage darnieder und der Dritte ist im Krankenhaus gelandet, zwei Tage auf Intensiv, war insgesamt eine ganze Woche dort. Bei ihm war es echt knapp. Ihm fehlte auch jede Erinnerung an die ersten zwei Tage.
Den Grund habe ich erst nach meinen zwei Tagen eruiert - wir haben die Tinke mit zu wenig Alkohol versetzt, sie begann zu gären. In dem Fläschchen stiegen Perlenschnüre kleiner Bläschen auf.
Bitte also aufpassen liebe Freunde des intravenösen Konsums von Rohopium. Wenn ihr Tinktur macht, immer genügend Alkohol dazugeben. Der wird vor dem Schuss ja herausgekocht, spielt dann also keine Rolle mehr. Aber er konserviert das Zeug, so dass es nicht beginnt zu gären.
Puh, war das grauslich, mich shaked es schon beim Gedanken daran.
Grüsse
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »