LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 73 von 73)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.07 14:36
dann probier ichs heute abend nochmal mit der mail. grade geht das programm wieder nicht.

hast du kein msn?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.10.07 14:47
Ne, sowas wie MSN oder ICQ hab ich nicht. Mal sehen, ob ich mir sowas mal zulege. Vorerst hab ich nur ein paar Mailadressen. Bis auf eine, wo ich schon fast ein Jahr nicht mehr drauf zugegriffen habe, sind die sogar Spam-frei.

Kannst dir ja auch ne andere Mail-Adresse zulegen, z.B. bei web.de, das funktioniert auf jeden Fall.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.07 15:37
ich hab jetzt 30 mg feinste codicaps vor mir liegen. aber ich schlucke sie immer noch nicht. vor allem hab ich angst vor craving das ist nämlich schlüüüüm.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.10.07 17:12
Naja, hatte ich hatte dir ja in der Mail geschrieben, das ich auch Codein hier habe. Dazu auch Tramadol, normal und retard. Ich könnte das jederzeit nehmen. Aber ich tue das lieber nicht, weil ich weiss, dass ich schon von einem Mal davon psychisch abhängig werden würde. Steht ja hier im LdT genug darüber. Das spare ich mir dann lieber doch. Da bin ich einfach mal zu vorsichtig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.07 21:34
dieser thread darf niemals sterben! wink

evtl starte ich am sonntag also übermorgen nen versuch mit 30 mg.

findet sich hier noch jmd der sich in den dienst der wissenschaft stellen will???

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 20:10
also ich war heute in der apo wegen meiner erkältung. dabei hab ich nach der verträglichkeit von clozapin und codein gefragt.
anders als in den zwei apos vorher hatte sie sogar was im computer stehn, die nette dame. sie meinte dass es leichte interaktionen geben könnte. sie riet mir von hohen codeindosen ab.

jetzt wär eigentlich zeit für einen selbstversuch. allerdings hab ich, wie count zero auch, angst süchtig zu werden. ich kenn das von den benzos und opis sind beim punkt suchtentwicklung noch mals viel gefährlicher.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.07 19:14
jetzt hab ich auch noch eine tube dhc bei mir. ich bin eigtl bereit für nen versuch ABER:

-ich konsumiere z.Z. zopiclon und heute mal wieder ne tavor. ausserdem hab ich noch ein hofbräu hier stehen. vllt sollte ich erstmal pause machen mit allem bis zu nächsten we........
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.07 17:46
ich würde codein auf jeden fall isoliert nehmen. alkohol zerstört die opiat-wirkung und tavor überdeckt die euphorie auch.
mir erscheinen 30 mg allerdings extrem wenig. das ist eine dosis, die man bei normaler indikation zu sich nimmt. ich selbst habe mit 100 bis 120 mg initialdosis angefangen. war sehr smooth im anfluten und man hat auch keine großen effekte der histamin-ausschüttung gespürt. das ist wie gesagt nur meine einschätzung. gegen ein vorsichtiges rantasten ist im prinzip nichts einzuwenden.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.10.07 21:29
Hey Ningizzid, du hast gerade 2 Mails von mir bekommen. Schau doch mal in deine Mailbox.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.07 22:01
@count zero: cool, gleich mal schauen
@topic: ich bin auch der meinung, dass nl die opoidwirkung stören. dieses gewisse etwas, diese wärme und geborgenheit kommt gar nicht richtig durch. das nächste mal nehm ichs gleich morgens ein. ich vermute dass der nl spiegel dann am niedrigsten ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.22 03:18
Hallo hab mal ne Frage zu Mischkonsum von Kratom und Risperidon. Kratom ist zwar nicht richtig ein Opioid aber ich frag hier trotzdem mal.
Verträgt sich das? hat wer damit schon erfahrungen gemacht?
Danke für Antwort...
MfG
 
Traumländer



dabei seit 2018
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.22 14:46
Kratom enthält schon richtige Opioide.
Die Kombination ist allgemein sinnvoll.
Mit Risperidon hab Ich keine Erfahrung, nur der Vollständigkeit halber...
fucking OldRye
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.22 21:10
Warum sollte diese Kombination sinnvoll sein? Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ein paar Bekannte/Freunde konsumieren gleichzeitig NL's und Opis und jaben damit keine Probleme , aber ob die Kombination jetzt wirklich sinnvoll ist?
 

« Seite (Beiträge 61 bis 73 von 73)