LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.22 10:48
engeldeluxe schrieb:
... ob es reicht wenn ich zwischen 12 und 24 Stunden liegen würde?


Klar, ich hatte es dir schon gesagt, dass auch 12 Stunden durchaus ausreichend sein können. Es kommt nicht auf die Anzahl der Stunden an, sondern vielmehr darum, wieviel H noch in deinem Körper ist.
Wenn du schon krachst, wie du es oben beschrieben hast, könntest du bereits daran denken, das Bupre zu nehmen.
Du kannst dabei schrittweise vorgehen. Also nimm erst mal 1 mg und schau, was passiert. Es ist erstaunlich, mit wie wenig Bupre man auskommt.
Mensch (oder Engel ? lol), du hattest es praktisch schon geschafft. Du musst es nur realisieren. Das fällt einem wegen der Angst vo dem Entzug oft gar nicht auf. Diese Angst ist es, die den meisten Schaden anrichtet.
Also los, nächster Anlauf und raus aus der Scheisse. Bedenke, der Weg aus der Scheisse geht zwangsläufig auch durch die Scheisse. Anders geht es nicht, es sei denn, du hast viel Kohle und gehst in eine Privatklinik.
Berichte bitte weiter. Und berichte Positives, die Leute hier brauchen positive Meldungen, wenn rundum alles in die Luft geht.
Grüsse
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.22 16:04
Kauf dir ne MG Waage und dosier dich runter
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.22 06:09
Guten Morgen
ich bin inzwischen seit einigen Wochen ohne Shore nehme noch 2 mg subutex das wird aber die nächsten Tage dann auch bei 0 angekommen sein und ich bin wieder clean dann :) bisher habe ich auch durch absodieren keinen Suchtdruck und ich hoffe durch die cleanen Jahre davor und meinen Job meine Plan jetzt in paar wochen das land zu verlassen werden helfen .. danke für die vielen Tipps
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.22 21:37
Uuund, hast dus geschafft wenn ich fragen darf?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)