LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 116 von 116)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.17 00:37
Hallo... noch aktuell?

komme aus Mitte/walle und würde mich freuen Leute zu finden für goa dnb etc
sagt einfach Bescheid und machen ne WhatsApp Gruppe oder so


Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.17 20:08
Bisschen offtopic aber bin ich paranoid oder einfach beschränkt :D?

Also ich hätte ein wenig Angst nen komplett Fremden meine Nummer zu geben...Kripo ? :o
Vielleicht auch überinterpretiert von mir ^^.

Komme aber auch aus Bremen und man kann sich gerne mal auf ner dnb Party treffen.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.17 22:23
Komme zwar nicht aus Bremen, sondern von etwas weiter weg, gehe aber ab uns an in Bremen feiern. An Feierbegleitung für DnB, Goa, whatever hätte ich auch Interesse. Bin Szeneneuling, aber ziemlich offen, solange man mir nicht versucht, etwas aufzuquatschen ;)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 18:39
kool, gibt ja doch noch ein paar ^^. ich hänge immernoch in bremen, die meisten leute von damals feiern heute nicht mehr...
ich habe aber ab und zu noch lust...
psytrance und dnb meist, techno geht aber auch.

https://www.wasgehtheuteab.de/bremen/e/f751c9c4-e67d-4c56-9d03-2dd52304fdf2

da werde ich mich wohl blicken lassen, wer lust hat kann sich ja im thread nochmal melden

lg

psy


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.11.17 12:57
Mofi schrieb:
Ins Swing hab ich mich noch nicht reingetraut...



hehe, Swing ist schon ne Welt für sich.
Hab da vor ein paar Jahren mal n bissl 3meo-pcp Nasenspray verschenkt ^^
War n lustiger Abend im Hardcore-Milleu

lg
poiZI (auch Bremer)

 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.17 12:58
Da wäre ich auch gern hingegangen, Psy. Bin an dem WE leider nicht in der Gegend. Nächster fester Termin für mich ist die Dreamland im März. Bist du da auch? Ansonsten würde ich gerne mal ins Gleis 9, lohnt das?
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.17 15:12
poiZEN schrieb:
Mofi schrieb:
Ins Swing hab ich mich noch nicht reingetraut...



hehe, Swing ist schon ne Welt für sich.
Hab da vor ein paar Jahren mal n bissl 3meo-pcp Nasenspray verschenkt ^^
War n lustiger Abend im Hardcore-Milleu

lg
poiZI (auch Bremer)



haha, ohja da ist immer dramakonkret ^^
steine suchende baseheads, nutten die heulend durchdrehen und alkoholiker die dir alles für ein bierchen erzählen. manchmal mische ich mich darunter und merke soweit entfern sind wir doch nicht...

ich weiss auch nicht ob ich es schaffe am samstag da zu sein, hab das verpeilt als ich mich für die schichten eingetragen habe. hoffe jemand tauscht noch mit mir.

lg

psy


 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.17 19:13
Gibt es hier Leute, die zur Silvesterparty im Gleis 9 gehen? Würde mich freuen, da nicht allein hinzugehen ;)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.17 14:17
hm, ne.

ich arbeite sylvester bis neujahr, brauchen die kohle...
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.17 01:01
Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch :)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.22 11:43
Hey, wie sieht’s gerade mit Leuten aus Bremen und Oldenburg und Umgebung aus? Hat da vielleicht jemand Bock auf sowohl ernsthaften Austausch als auch gemeinsames Chillen? Ich bin allgemein ganz schön lost nach zu vielen schlechten Zeiten und mir fehlt der Kontakt zu Gleichgesinnten und Wohlgesonnenen. Meldet euch, the sooner the better. ;)
 

« Seite (Beiträge 106 bis 116 von 116)