LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17476 bis 17490 von 17566) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.22 12:33
zuletzt geändert: 11.06.22 13:45 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
@kraatje
What the hell do you do with your kratom?
I tried it once and it was insanely good. Ive tried Kratom from different vendors over the last few years, but the one I've tried from you was so intense at a low dosage of 1-2g. Felt stronger than 5-10g from good quality standard from other vendors.

I guess it was some special strain oder enhanced stuff, but jezz. You are one of the more expensive shops and I guess if you want to go for a cheap price, you are not the right address. But apart from that, congrats.

But srsly, can you answer why your kratom is so much stronger? Do you use a different enhancing method, different extracts, different strains or parts of the plant?

Btw, this is not advertising, I'm just curious.

Its me. Foxy. Really. I love foxes. Beepboopbeep. I'm human. Beepboopbeep.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 11.06.2022 13:45

ehm....keine Sorge, wir halten dich nicht für einen Bot, nur weil du englisch schreibst...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.22 19:29
zuletzt geändert: 13.06.22 19:55 durch HaeuptlingOrm (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute!

Ich möchte mal wieder von der Schwarm Erfahrung profitieren.
Bei den ganzen Kratomsorten und Namen komme ich schwerlich mit.
Gesucht ist ein Kratom dass Gedanken und Träume dämpft oder gleich frisst, angstlösend und wovon man gut pennen kann.
Und eines dass gut gegen Oxycodon Entzugserscheinungen hilf, aber nicht sediert oder im besten Fall sogar noch aktiviert.
Also zwei Sorten. Beide müssten auch noch Painkiller sein.
Hab so viel llund fast nur Gutes über Kratom gehört - oder erhoffe ich mir zuviel?

Freue mich über jeden Tipp. :)
Liebe Grüße an jeden Leser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.22 00:01
zuletzt geändert: 14.06.22 00:18 durch MosheBernstein (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn du Kratom brauchst, welches Schmerzen lindert, etwas dämpft und angstlösend wirkt, dann würde ich dir eine roten Sorte empfehlen. Red Thai oder so.
Weiße oder grüne Sorten sollen ja eher aktivierend wirken obwohl ich da nie so extreme Unterschiede feststellen konnte, um ehrlich zu sein...
Gegen Entzugserscheinungen sollte Kratom auch sehr gut wirken.. ich substituiere mich quasi damit.
Ich habe vor allem am Anfang sehr gute Erfahrungen damit gemacht, jetzt ist es eben business as usual.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
97 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.22 07:02
Danke für den Input.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.22 09:23
Generell konnte ich kaum Wirkunterschiede feststellen, weder bei Sorte noch bei Red/Green/White. Nur das Rote schmeckt teilweise etwas ekliger finde ich.
Borneo White oder Green fand ich jedoch hat immer recht gut gewirkt, bei den anderen Sorten gabs bei mir schon tlw. "Blindgänger".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.22 19:39
Ich muss sagen es ist verlockend Kratom bei einer (aktuellen) Corona-Infektion zu konsumieren. Gewaltig, wie Kratom die Symptome reduziert. Aber ebenso gefährlich, das Ding zu verschleppen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.22 21:47
Hallo!

Im ersten Bericht steht, dass es ratsam wäre, dass man Kratom nur einmal pro Woche, eher nur alle 2 Wochen oder noch weniger konsumieren sollte, um keine Abhängigkeit zu entwickeln.

Kann man Kratom tatsächlich an einem Abend (nehmen wir mal 4-5 Gramm an) in der Woche konsumieren, ohne dass man davon abhängig wird?

Mir kommt das zu häufig vor.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.22 01:53
Also eine Garantie, dass man nicht abhängig wird, wenn man nur einmal pro Woche konsumiert, gibt es m. E. nicht. Die gibts aber wohl auch bei alle zwei Wochen nicht. Grade weil es ja ein schleichender Prozess ist, wie sich die Abhängigkeit entwickelt. Wenn man ganz sicher gehen wollte, dürfte man es eigentlich gar nicht konsumieren. Ich selbst habe normalerweise so einen 3-Tages-Rhythmus. Es ist wohl wichtig, die Pausen unbedingt einzuhalten. Also dass man nach jedem Konsum auch wieder richtig nüchtern wird und der Körper sich nicht zu sehr dran gewöhnt und noch kein Entzug einsetzen kann. Wichtig sind ja auch die sonstigen Lebensumstände. Wenn es einem allgemein relativ gut geht, kriegt man es vielleicht hin, ein Konsummuster zu halten. Aber sobald man durch den Konsum dem beschissenen Leben entfliehen möchte, wird es gefährlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.22 07:02
Ist sicher bei jedem anders, aber ich fand das Abhängigkeitspotenzial schon krass.
Hab immer recht bedenkenlos quasi alles konsumiert, auch Crystal etc., aber bin nie so richtig richtig auf was kleben geblieben.
Aber bei Kratom hab ich von Tag eins an 24/7 Konsum betrieben und war auch unfassbar schnell körperlich abhängig.
Ist einfach dermaßen alltagstauglich das Zeug, das macht den Dauerkonsum sehr verlockend.
Ich würd dir prinzipiell eher von abraten, aber das macht wohl jeder, der Probleme mit einer Substanz hat.
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.22 12:08
Einmal die Woche dürfte schon nicht zur Sucht führen. Was eher dazu führt, ist, wenn man sich dann sagt "ach komm, einmal die Woche geht so easy, dann sind 2 mal sicher auch kein Problem", dann 3, dann 4 und irgendwann biste drauf. Aber wenn man es tatsächlich hinbekommt, bei einem mal zu bleiben, sollte das nicht passieren. Manche schaffen das, andere nicht. Wieder andere schaffen es ne Zeit lang und irgendwann nicht mehr.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.22 13:10
Konsumiere seit über 10 Jahren Kratom und hab’s irgendwie geschafft nie drauf zu kommen.
Sicher nicht der Regelfall, aber habe zB die letzten 3 Jahre täglich4-10g konsumiert, jetzt vor ein paar Tagen mal wieder aufgehört und keinerlei Entzugs Symptome oder sonstiges…
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.22 15:53
Ich danke Euch für Eure Meinungen/Kommentare!

Ich hatte durch einen familiären Vorfall damit angefangen. Es hatte mir sehr gut geholfen und auch während des Home-Office war es förderlich.

Hatte dann von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr, das noch länger täglich zu praktizieren und informierte mich, wie man am besten den Ausstieg schafft.

Bin seit einiger Zeit draussen, aber merke schon, dass es (immer noch) seinen Reiz hat, es gelegentlich mal an einem Abend zu konsumieren.

Noch zögere ich, weil ich - wie gesagt - Bedenken habe, dass ich dann wieder in das tägliche Konsummuster rutschen könnte.

Vielleicht probiere ich es am Wochenende (an einem Abend) und pausiere dann mal für 1-2 Wochen.

Mal sehen, ob es so für mich in Ordnung ist.


 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.22 13:48
Finde ich sehr gut, dass Du damit aufgehört hast! Verstehe Deine Bedenken diesbzgl. dann womöglich wieder in ein tägliches Konsummuster zu rutschen. Das Ding ist halt, dass Kratom sehr alltagstauglich ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch dann in kein tägliches Konsummuster wieder rutschen würdest! Alles Gute und viel Kraft!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.22 02:50
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher bei der Dosierung und über die Konsumform, kennt sich Jemand aus mit Kratom, wie viel muss ich konsumieren um eine gute opioidartige Wirkung zu erzielen als Anfänger, lieber rauchen oder mit etwas zu essen runterschlucken, z.b Joghurt etc. und wie kann ich Kratom ungefähr Dosieren, ich habe leider keine Feinwaage Zuhause. Danke im Voraus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.22 17:53
Pokerace schrieb:
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren.



Am besten gar nicht, hast du Erfahrung mit anderen Drogen? Wieso möchtest du es ausprobieren? Würde mir das nochmal überlegen, gibt sehr viel bessere Substanzen. Lohnt sich auch nicht so wirklich, dafür das man abhängig werden kann.


Bei legalen Substanzen gibt es doch immer mindestens einen Hacken, entweder bringt es kaum was oder es macht abhängig, Kratom bewirkt beides bei mir.........

 

« Seite (Beiträge 17476 bis 17490 von 17566) »