LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.22 18:10
Das klingt wirklich nach einem interessanten Forschungsansatz. Und nach viel Rechercheaufwamd.

Für alle, die hier an der Ernsthaftigkeit des Vorhabens zweifeln, weil sie nach ein paar Tagen noch keine Antwort auf ihre Mail oder hier im Forum bekommen haben: Bei einem solchen Projekt ist es üblich, erst einmal über ein paar Wochen Zuschriften zu sammeln, dann zu filtern und auszuwählen, welche Personen in Frage kommen. Journalisten haben meist auch mehrere Projekte, an denen sie parallel arbeiten. Hab selbst Journalismus studiert. Geduld bei der Recherche gehört bei diesem Job dazu.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.22 03:07
Dann warten wir mal ab, vielleicht wird das ja noch was. Wer weiß.
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.22 17:49
Okay, er hat sich gemeldet, soll ich ihm in meiner Antwort auch schreiben, dass Du auch Interesse hast, Chymus?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.22 18:03
Der Titel/Die Thematik ist hochinteressant. Mich würde im Anschluss ein Link zur Mediathek oder Ähnliches interessieren, wenn der Beitrag fertiggestellt ist.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.22 18:43
Danke übrigens für deine bisherigen Dokus. Mehr objektive Berichte über Themen wie Arbeitskämpfe oder Feminismus braucht die Welt!
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.08.22 17:21
Ja, das wäre toll! Danke!
Dann erstelle ich schon mal eine neue Mail-Adresse dafür.

"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.22 10:17
Hey,
entschuldigt, dass ich hier so ewig gebraucht habe, um zu antworten. Hatte viel zu tun und da ist das Forum untergegangen. Schreib mir gerne eine Mail, da funktioniert das Antworten ganz gut!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)