LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.08.22 09:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DXM+DHM(DPH) von Spinnen und sprechenden Feuerzeugen =P, welcher von DayDreamer88 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2022 von MPb23r gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.22 15:05
Auch wenn der Tripbericht schon sehr alt ist, möchte ich noch meinen Senf dazugeben: Ich finde ihn soweit nicht schlecht. Habe dafür sechs Punkte vergeben. Ich persönlich halte solche Kombinationen für ziemlich riskant, insbesondere wenn man noch nicht einmal beide Substanzen alleine probiert hat und niemanden dabei hat, der auf einen aufpasst. Aber auch aus gesundheitlicher Sicht ist die Kombination sicherlich nicht empfehlenswert. Abgesehen davon löst DPH bei vielen einen Realitätsverlust aus, erst recht in Kombination mit DXM. DPH kann ich nichts abgewinnen (warum auch immer meinte ich damals auch es öfters testen zu müssen). Fühlt sich an wie extremer Schlafentzug. Die Halluzinationen und das Körpergefühl waren bei mir ähnlich. Meiner Meinung nach passen DPH und DXM wirkungsmäßig überhaupt nicht zusammen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)