LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.08.22 15:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wie man Tod und den eigenen Tod verarbeitet hat, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.07.2022.

Diese Diskussion wurde am 22.08.2022 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.22 15:19
Ich habe dem Tripbericht fünf Punkte gegeben. Zunächst einmal ein paar Worte an den Ersteller des Berichts: Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft bei der Bewältigung des Verlustes! Es ist furchtbar, wenn man einen geliebten Mensch verliert. Ich finde es gut, wenn Dir der Trip wohl in irgendeiner Weise geholfen hat.

An sich finde ich den Tripbericht etwas schwer zu lesen und nachzuvollziehen. Vielleicht liegt das dran, dass ich selber noch nie LSD genommen habe!? Ich weiß es nicht. Ich kann das gar nicht wirklich erklären.

Ich persönlich glaube, dass es in den seltensten Fällen (vielleicht auch gar nie?) eine gute Idee ist wenige Tage nach solch einem traumatischen Erlebnis einen solchen Trip zu machen. Aber Du hast ja auch selber am Ende des Berichts davor gewarnt.

Alles Gute Dir und viel Kraft weiterhin!

LG Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)