LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17491 bis 17505 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.22 15:07
Pokerace schrieb:
Hey ich möchte in den nächsten Wochen das erste Mal kratom ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher bei der Dosierung und über die Konsumform, kennt sich Jemand aus mit Kratom, wie viel muss ich konsumieren um eine gute opioidartige Wirkung zu erzielen als Anfänger, lieber rauchen oder mit etwas zu essen runterschlucken, z.b Joghurt etc. und wie kann ich Kratom ungefähr Dosieren, ich habe leider keine Feinwaage Zuhause. Danke im Voraus


gib "erstes mal kratom" in google ein und du findest mehr infos als du lesen kannst
 
Traumländer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.22 18:36
Oral.

chillen, nicht kotzen, weniger ist mehr.

Küchenwage passt eigentlich.
fucking OldRye
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.22 16:10
Mit einem Teelöffel geht's auch, erstmal ein ganz leicht gehäufter müsste bei gutem (grünen oder weißen) Kratom reichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.22 11:10
Ein Teelöffel ist ein super Maß finde ich.
Die einzige Konsumform, die für mich geklappt hat, war in Joghurt aufgelöst, bei Getränken fand ich den Geschmack viel zu heftig.

Muss dich aber auch obligatorisch vor Kratom warnen, hab direkt mal 3 Jahre durchkonsumiert, als ich damit gestartet habe. Ist definitiv nicht zu unterschätzen
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.10.22 04:18
Hallo meine lieben,
Ich wollte gerne herausfinden ob Lyrica und Kratom kombiniert schädlich für den Körper sind bzw. Ob es zu Leberschäden kommen kann..?
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.22 11:09
Ich wusste gar nicht, dass man über Kratom Shops diskutieren darf. Ich habe bisher immer bei thai Kratom bestellt und würde gerne mal einen anderen Anbieter probieren. Ich würde gerne so an die 500 Gramm kaufen wollen. Welcher Shop liefert so eine Menge zu einem guten Preis? Wichtiger ist mir aber auch die Qualität, weswegen ich auch etwas mehr ausgeben würde. Ausser so völlig überteuerten Shops interessieren mich nicht, abzocken lass ich mich nicht.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.22 14:48
Kratom.eu, da steht sogar ein Werbebanner oben rechts auf der ldt Website. An die Seite wende ich mich immer, noch nie schlechte Erfahrungen mit gemacht und ich gehe auch schwer davon aus, dass wenn schon das Ldt Werbung für etwas macht, das es kein Scheißladen und erst Recht kein scam ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.22 17:52
Gehört dem Besitzer von Kratom.Eu nicht das ldt? Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht?
Hab in den letzten 10Jahren von allen bekannten Shops bestellt und hatte überall mal Glück und mal Pech, deshalb bestell ich nach wie vor selten über 100g/Sorte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.22 14:39
Kratom and CBD, Kratomspace, Grünes Haus, KCandles.
Die haben alle vernünftige Ware zu moderaten Preisen, teils sogar mit Laboranalyse.
Thai-Kratom und Kratom.eu halte ich fürs Gebotene für überteuert.
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.22 16:11
Mxe420 schrieb:
Gehört dem Besitzer von Kratom.Eu nicht das ldt? Oder hab ich da etwas durcheinander gebracht?
Hab in den letzten 10Jahren von allen bekannten Shops bestellt und hatte überall mal Glück und mal Pech, deshalb bestell ich nach wie vor selten über 100g/Sorte.


Jepp, soweit ich weiß gehört dem Besitzer von Kratom.eu seit ein paar Jahren das LdT.

Ich persönlich bestelle immer bei kratom-24. Die Preise sind gut und die Ware wird immer sehr schnell versendet. Und an der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen. Früher habe ich auch bei Kratom.eu bestellt, aber meiner Meinung nach sind die Preise viel zu hoch.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.22 17:18
Das ist ja mal eine interessante info. Sehr wahrscheinlich der Grund wieso es ein altes Forum wie dieses noch gibt von daher will ich mich mal nicht beschweren. Wenn man Internetforen aufkauft um sie als Werbefläche nutzen zu können muss man das Geld ja irgendwo wieder reinholen ;) Konsumiere nur sporadisch aber kaufe wenn auch lieber bei einem der von blockhead genannten shops
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.22 00:47
Also wenn man einfach mal Kratom probieren will, find ich kratom.eu auch absolut empfehlenswert, bei mir war die Quali immer top.
Aber für Daueruser sind die Preise durchaus deftig, bin dann auch iwann auf Kratom-24 umgestiegen. Dort habe ich aber auch nie mehr als 100g pro Sorte genommen, weils einfach Lieferungen gab, die unwirksam oder ekelhaft vom Geschmack waren. (wenn auch selten, also würds durchaus empfehlen)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.22 20:39
Kannte bisher nur thai Kratom. War praktisch, weil das Zeug per Nachnahme schnell da ist. Teuer? Das kann ich nicht beurteilen. Nur manchmal zieht mich das Kratom voll runter psychisch, dass finde ich seltsam.
Ansonsten bin ich echt begeistert. Vorallem das ich trotz Oxycodon Konsum, noch immer etwas davon merke. Eine wirklich tolle Pflanze welche viel Potenzial bietet

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.22 16:42
Kennt jemand einen Shop, der wirklich günstig ist und große Mengen liefert?
Kratom-24 ist mir leider immer noch zu teuer. Ich bräuchte 1-2kg Red/Green/White.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.12.22 02:54
Da Kratom auf normalem Wege bei mir nicht mehr zu wirken scheint, habe ich eben das erste Mal einen Kratomtee zubereitet.

Sonst habe ich immer das abgewogene Kratompulver in eine Flasche Müllermilch (optimalerweise Schoko) gekippt, optional dazu Zimt und Honig, das Ganze dann durchgeschüttelt und getrunken.

Zuletzt in meiner etwa zwei bis dreimonatigen Konsumphase von Hydromorphon (etwa drei mal die Woche) habe ich anscheinend meine Toleranz so weit in die Höhe getrieben, dass Kratom fast so gut wie garnicht mehr wirkt. Mittlerweile habe ich von Hydromorphon allerdings bis auf eine Ausnahme über einen Monat Pause gemacht. Vorher habe ich Kratom in Enzeldosen im Bereich von 8 bis 9 Gramm konsumiert.

Bei meinen letzten Versuchen mit Kratom habe ich die Dosen immer weiter erhöht, angefangen bei 8, dann 10, 12, 14, 16 Gramm für eine Einzeldosis... Dabei habe ich drei verschiedene Sorten Kratom - teils auch gemischt verwendet: Thai Maeng Da, Borneo White Wild und ein Premiumpulver "bigtrea Premium 1,5%". Alles ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Jetzt habe ich mich eben das erste Mal an einem Tee probiert. Dafür habe ich 19! Gramm Borneo White Wild in einem Topf mit etwa 700ml Wasser köcheln lassen. Nach etwa 10 Minuten habe ich erst versucht das ganze durch einen gewöhnlichen Kaffeefilter abzugießen. Da dies allerdings so langsam von statten ging, habe ich dann stattdessen ein Sieb verwendet.

Den Tee habe ich anschließend mit Honig, Zimt und Zitrone verfeinert. Das Ergebnis ist sogar ganz gut trinkbar und riecht fast schlimmer als es schmeckt. Und im Gegensatz zu der altbewährten Müllermilchmethode hat man beim Trinken keine Pulverbrocken von denen man fast kotzen muss im Mund.

Während ich das schreibe habe ich bereits etwa zwei Drittel des Tees ausgetrunken und spüre schon eine etwas stärkere Wirkung als die letzten Male. Abgesehen vom doch erheblich höheren Aufwand bei der Zubereitung ist die verwendete Menge aber trotzdem einfach zu viel für den häufigeren Gebrauch.

Ich denke ich werde wohl oder übel eine längere Opioidpause machen müssen, um bei Kratom wieder in normale Dosisbereiche zu kommen. Dabei habe ich noch nichtmal zu irgendeinem früheren Zeitpunkt regelmäßig oder exzessiv Kratom konsumiert, aber mir es wahrscheinlich einfach mit den höher potentem Zeug etwas kaputt gemacht.

 

« Seite (Beiträge 17491 bis 17505 von 17566) »